Simpsons/Futurama-Quiz

Leichenwald hat recht.

1. Nick 14
2. Max_Power 12
3. scoopex 4
3. jks_dt 4
4. ThoRsten 3
5. teafortwo 2
5. John Cena 2
5. crazydelly 2
5. Dr.Mosh 2
5. HerrLeichenwald 2
6. Dan Fury 1
6. Ragnarok 1
6. spiker 1
6. Dansk 1

FRAGE 42: Simpsons - 1 Punkt

Wie heißt dieser Typ?
 
LOL. Neues Bild kommt. Stopschild ist falsch:bigsmile:

EDIT:
Ich muss das Bild mal auf meine Seite packen.
Erstmal eine Ersatzfrage:

ERSATZFRAGE: Simpsons - 1 Punkt

Wie heißt der Hund der Simpsons und wie haben sie ihn bekommen?
 
Knecht Ruprecht, an Weihnachten auf der Rennbahn.
"Er ist ein Verlierer, ein ganz armes Schwein...er ist ein Simpson!"
 
@Cena

Ich erinnere mich da auch an einen gewissen Superfreund
Data.........:bigsmile:
Mir wills nicht einfallen...
 
Max_Power knabbert an der Führung

Nix da, Stopschild gilt nicht.:bigsmile:Mal abgesehen davon, dass es kein Stopschild ist. Da sieht man, dass crazy keinen Führerschein hat.;)

Max_Power kennt aber scheinbar das Gesicht hinter dem Schild.;)

1. Nick 14
2. Max_Power 13
3. scoopex 4
3. jks_dt 4
4. ThoRsten 3
5. teafortwo 2
5. John Cena 2
5. crazydelly 2
5. Dr.Mosh 2
5. HerrLeichenwald 2
6. Dan Fury 1
6. Ragnarok 1
6. spiker 1
6. Dansk 1

FRAGE 43: Simpsons - 1 Punkt
Homer arbeitet ja bekanntlich im Atomkraftwerk von Mr. Burns. Jetzt die Frage: In welchem Sektor arbeitet er und welche Berufsbezeichnung hat er?
 
HerrLeichenwald hat recht. Homer ist ein der Idioten aus Sektor 7G.;)

1. Nick 14
2. Max_Power 13
3. scoopex 4
3. jks_dt 4
4. ThoRsten 3
4. HerrLeichenwald 3
5. teafortwo 2
5. John Cena 2
5. crazydelly 2
5. Dr.Mosh 2
6. Dan Fury 1
6. Ragnarok 1
6. spiker 1
6. Dansk 1

FRAGE 44: Simpsons - 1 Punkt
Das Burns-Special geht weiter.:bigsmile:
Wie heißt der geliebte Teddy von Mr. Burns?
 
Menirules hat recht.
Falls ich es noch nicht erwähnt habe: Das Quiz geht bis Frage 50. Dannach werden möglicherweise andere streng geheime Projekte folgen.;) Die letzten Fragen werden dann nochmal richtig schwer.

heißt der hinter stopschild nicht database ?
Nein, kann doch nicht sein. Ich bin doch DataBase.;);)



1. Nick 14
2. Max_Power 13
3. scoopex 4
3. jks_dt 4
4. ThoRsten 3
4. HerrLeichenwald 3
5. teafortwo 2
5. John Cena 2
5. crazydelly 2
5. Dr.Mosh 2
6. Dan Fury 1
6. Ragnarok 1
6. spiker 1
6. Dansk 1
6. Menirules 1

FRAGE 45: Simpsons - 1 Punkt
Jetzt gehts aber normal weiter:
Wie heißt der Halb-Bruder von Homer (Vor -und Nachname)und was hat er gemacht, bevor Homer ihn ruiniert hat?
 
Er heisst Herbert Powell.
Und er war, bevor Homer ihn mit seinem "Wunderauto" ruiniert hat, Chef eines Automobilunternehmens.
 
Endlich mal wieder was für mich, auch wenn es Simpsons ist.

Der Halbbruder heißt Herbert Powell, dass es ihn gibt erfährt die Familie Simpson erst recht spät. Er ist Autohersteller in einer anderen Stadt, und hält ein bischen zu viel von Homer, so das die Firma pleite geht.

EDIT: Argh, das gibts doch nicht, eben stand das noch nicht da... :(
 
:bigsmile:Tja, ich musste dem Teufel meine Seele verkaufen damit er meinen Beitrag vor den Deinen setzt;)
 
Pssst, wie teuer war das?

Naja, gewinnen wirst du wahrscheinlich eh, da ich momentan nicht so häufig online sein kann...
 
Zum Ende hin wird es nochmal spannend

1. Nick 14
1. Max_Power 14
2. scoopex 4
2. jks_dt 4
3. ThoRsten 3
3. HerrLeichenwald 3
4. teafortwo 2
4. John Cena 2
4. crazydelly 2
4. Dr.Mosh 2
5. Dan Fury 1
5. Ragnarok 1
5. spiker 1
5. Dansk 1
5. Menirules 1

FRAGE 46: Futurama - 1 Punkt
Wie nennt sich die Nachrichtensendung, die von einer dümmlichen Blondine und einem bösartigen und menschenverachtenden grünen Alien moderiert wird? Ach ja, die Namen der beiden Moderatoren will ich auch noch wissen.;)
 
Zurück