• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Seltsame Tiere essen

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Website
www.planet-freak.com
Da Choci bei den Verbesserungen die Frage stellte, wer denn schon mal Känguruh Geschnetzeltes gegessen hat, dachte ich mir, ein Thread, in dem wir unsere seltsamsten Fleischgerichte Auflisten ganz lustig sein könnte! :bigsmile:
Welche Tiere habt ihr schon gegessen, wie hats geschmeckt und wie seid ihr darauf gekommen?

Ich habe schon mal Känguruh gegessen, aber nicht geschnätzelt sondern einen Burger. Hat komisch geschmeckt, aber irgendwie gut.

Straußenfleisch hab ich auch schon mal gegessen, das gibt es zu meiner verwunderung in vielen Metzgerein! Gilt als Delikatesse!

Krokodil habe ich mal probiert, hab ich aber fast wieder ausgeko...! :blackeye:

Schlange hab ich auch schon mal vorgesetzt bekommen.
Das alles habe ich von nem Freund bekommen, der in Australien im Urlaub war. Der hat diese Kuriositäten mitgebracht :bigsmile: :bigsmile:

So und nun seid ihr dran :bigsmile: :bigsmile:

Ööhm...err......Hummer? ;)
Mehr fällt mir grad nicht ein, ich bin quasi ein normaler Konsument..

Das was du eben aufgezählt hast würde ich sowieso niemals anlangen, Schlangenfleisch...buääh... ( gibts einen Smiley für kotzübel? :bigsmile: )

Krokodil und Strauß hatte ich auch schon, war zumindestens die Erfahrung wert. Rindviehzunge ist ganz nett zwischendurch, Schweinehirn würde ich nie mehr anlangen, genau wie Kuddeln oder die meisten Innereien.
*schauder*

Känguruh werde ich irgendwann mal probieren.

Sind zwar keine Fleischgerichte, aber das seltsamste war mal eine Essensaktion mit fernöstlichem Gewürm; habe mich tapfer durch Heuschrecken und anderes Krabbelzeug gearbeitet (Protein pur) und das Beste waren die geräucherten Wespen (wie Chips).

Achja, Mahlzeit. :bigsmile:

Danke Ravenous, ich war grad mittagessen - jetzt geh ich gleich aufs Klo und darf dann gleich wieder essen ;)

Falls das zählt, mir sind noch Hähnchenherzen eingefallen. Zusammen mit der Soße meiner Mutter..mmhh..delikat :bigsmile:

Bäh, wie kann man den bloss Krokodil- oder Schlangenfleisch essen, so etwas könnte ICH NIE!!!

Würmer und so einen Kram finde ich auch eklig hoch drei!!!

Dann beschweren sich einige über Fast Food, tztztz...

Dann esse ich lieber ungesundes als so was wie Heuschrecken!!!

Ich wünsch euch weiterhin guten Apettit!!:bigsmile:

Das erinnert mich grad mal an einen Indiana Jones Film...Gekühltes Affenhirn, frisch aus dem Schädel *würg*

also ich hatte schon schnecken in flüssiger Butter war sehr lecker
muscheln finde ich nichts besonderes aber manche schmecken einfach super:)

Also ich hab bis jetz folgendes gegessen:

Strauß (schmeckt irgendwie wie Hähnchen)
Känguru (wie Rind)
Krokodil (schmeckt geil:p )

Mir tun nur die Viecher leid:blackeye: !!! Bei den Schweinen is es ja nicht anders, aber die sind ja "standart";)

Meine Freunde und ich machen hin und wieder wetten und meisstens gehts darum etwas ekliges zu essen:knockout:
ich musste schon bei Würmern mit Spaghetti und geröstete Kakerlagen ran:knockout: :knockout: :knockout:
aber einen meiner freunde hats besonders schlimm erwischt:
er musst Stierhoden mit schweinehirn essen danach hat er sich eine woche nur noch angek***.man den hättet ihr sehen sollen ne leiche sah besser aus...

Wir sind zwar doof aber Stierhoden mit Schweinehirn essen wir nicht :bigsmile:

Ich glaube ich will gar nicht wissen, wo man Stierhoden und Schweinehirn herbekommt? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Oder gibts in Österreich Metzger die sowas verkaufen? :0

ich habe gerade meinen deutschen feund gefragt und bei euch in München gibt es serwohl solche sachen:bigsmile: :bigsmile: jaja ist schon vorteilhaft leute aus deutschland zu kennen...amn erfährt immer sachen die in deutschland gerade sache ist:bigsmile:

Da brauch ich nicht meinen Freund fragen da muss ich nur auf die Verkaufszahlen GERD SHOW schauen und schon weiss ichs:bigsmile:

Ich find, dass der Kanzler gewaltig suckt!!! (kommt davon, dass mich Politik nich interessiert!!!)

Zurück