Da Choci bei den Verbesserungen die Frage stellte, wer denn schon mal Känguruh Geschnetzeltes gegessen hat, dachte ich mir, ein Thread, in dem wir unsere seltsamsten Fleischgerichte Auflisten ganz lustig sein könnte!
Welche Tiere habt ihr schon gegessen, wie hats geschmeckt und wie seid ihr darauf gekommen?
Ich habe schon mal Känguruh gegessen, aber nicht geschnätzelt sondern einen Burger. Hat komisch geschmeckt, aber irgendwie gut.
Straußenfleisch hab ich auch schon mal gegessen, das gibt es zu meiner verwunderung in vielen Metzgerein! Gilt als Delikatesse!
Krokodil habe ich mal probiert, hab ich aber fast wieder ausgeko...!
Schlange hab ich auch schon mal vorgesetzt bekommen.
Das alles habe ich von nem Freund bekommen, der in Australien im Urlaub war. Der hat diese Kuriositäten mitgebracht
So und nun seid ihr dran

Welche Tiere habt ihr schon gegessen, wie hats geschmeckt und wie seid ihr darauf gekommen?
Ich habe schon mal Känguruh gegessen, aber nicht geschnätzelt sondern einen Burger. Hat komisch geschmeckt, aber irgendwie gut.
Straußenfleisch hab ich auch schon mal gegessen, das gibt es zu meiner verwunderung in vielen Metzgerein! Gilt als Delikatesse!
Krokodil habe ich mal probiert, hab ich aber fast wieder ausgeko...!
Schlange hab ich auch schon mal vorgesetzt bekommen.
Das alles habe ich von nem Freund bekommen, der in Australien im Urlaub war. Der hat diese Kuriositäten mitgebracht
So und nun seid ihr dran

)