Seltenere HD-DVDs?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Hi werte Filmfreaks,

zwar hat die HD-DVD leider den Kampf gegen Blu-Ray verloren, aber ich möchte mir dennoch langsam aber sicher eine kleine HD-DVD-Sammlung aufbauen.

Mich würde in dem Zusammenhang dann auch mal interessieren, ob es seltenere Filme auf HD-DVD gibt. Natürlich nur für HD-DVD-Verhältnisse selten;)

Relativ selten: Alarmstufe Rot 2 mit Steven Seagal (gabs glaub ich nur in Spanien)

Und gaaaaanz selten: Total Recall auf HD DVD. Auf Blu Ray giubts das teil überall, nujr auf HD DVD wurde die Produktion schnell eingestellt.

Den Rest gibts problemlos auf Amazon.com (mein tip: Darkman HD DVD) oder unter EZYDVD.com (preistip).

Ansonsten hab ich ne frage: Hat einer ne idee wo ich eine ungekürtzte Robocop Blu Ray herbekomme (gibts komplett uncut nur in den USA) die auch auf einer deutschen PS3 läuft?

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Relativ selten: Alarmstufe Rot 2 mit Steven Seagal (gabs glaub ich nur in Spanien)

Und gaaaaanz selten: Total Recall auf HD DVD. Auf Blu Ray giubts das teil überall, nujr auf HD DVD wurde die Produktion schnell eingestellt.
Ah, alles klar Danke!:)

Dark Sniper hat folgendes geschrieben:

Shooter mit Mark Wahlberg
Danke!:)

Wie sieht es denn mit Der Untergang aus? Scheint wohl auch nur in Spanien auf den Markt gekommen zu sein oder!?

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hi werte Filmfreaks,

zwar hat die HD-DVD leider den Kampf gegen Blu-Ray verloren, aber ich möchte mir dennoch langsam aber sicher eine kleine HD-DVD-Sammlung aufbauen.

Mich würde in dem Zusammenhang dann auch mal interessieren, ob es seltenere Filme auf HD-DVD gibt. Natürlich nur für HD-DVD-Verhältnisse selten;)

Keine schlechte Idee. Dann werden deine Urenkel wenigstens ein bisschen Kohle abgreifen können
;)

bianconero hat folgendes geschrieben:

Hi werte Filmfreaks,

Keine schlechte Idee. Dann werden deine Urenkel wenigstens ein bisschen Kohle abgreifen können
;)

Genauso wie ich mal mit meiner VHS Sammlung von seltenen Filmen reich geworden bin :nut:

Sammy hat folgendes geschrieben:

bianconero hat folgendes geschrieben:

Hi werte Filmfreaks,

;)

Genauso wie ich mal mit meiner VHS Sammlung von seltenen Filmen reich geworden bin :nut:

Ja aber das ist was anderes. Die VHS gabs ja ewig. Es gibt immer Leute, die jeden möglichen Müll sammeln (Wollt jetzt nicht sagen dass HD-DVD Müll ist)

chocobo hat folgendes geschrieben:

ich habe hier inzwischen zum dritten mal "saw" auf hd-dvd stehen, da ich ihn schon zweimal zu wucherpreisen abstoßen konnte und immer wieder für ein paar € nachgekauft habe... :bigsmile:
Das Leben ist so unfair:bigsmile:

Du kennst anscheinend einen Laden nach dem anderen der HD DVDs für nen Appel und Ei rauswirft;) Hier kosten in jedem Laden die HD DVDs minimum 9,99 € (trotzdem ein fairer Preis, aber wenn ich was von HD DVDs für 5 € höre...:bigsmile:). Manche Läden haben noch Standard-Preise, sprich 30+ €.

Zum Glück gibt es noch eBay und Amazon;)

also total recall gibts bei ezy für 8 euro...inklusive deutscher tonspur ...kommt halt noch gut porto drauf hab ich mir gestern zusammen mit the thing(englische) und sahara bestellt....

Seltene sind derzeit:

Last Samurai (konnt ich grad noch abgreifenfür 12 euro)
Running Scared
Underworld
Fantastic Four 2
the thing (holländiche mit deutscher tonspur)
Rescue Dawn(verdammt hätt ich noch gern)
am seltensten: Bee Movie...gabs wohl nur paar Pressungen zu unglaublichen Preisen mal auf ebay zu haben...

weiteres:
beowulf mit deutscher tonspur
matrix box (kaum noch günstig)

jojo hat folgendes geschrieben:

Seltene sind derzeit:

Last Samurai (konnt ich grad noch abgreifenfür 12 euro)
Running Scared
Underworld
Fantastic Four 2
the thing (holländiche mit deutscher tonspur)
Rescue Dawn(verdammt hätt ich noch gern)
am seltensten: Bee Movie...gabs wohl nur paar Pressungen zu unglaublichen Preisen mal auf ebay zu haben...

weiteres:
beowulf mit deutscher tonspur
matrix box (kaum noch günstig)
Danke!:)

Zurück