• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

So das Vieh ist gelegt..befriedigendes Gefühl, kann nur wer verstehen der auch ne Herausforderung in Spielen mag :)

Quatsch Aussage. Ich steh total auf Herausforderungen aber nicht bei so einem SP Game. Kein Stück. Ich wollte Day 1 dabei sein aber ich werde wohl auf den ersten Sale von Sony warten. Also circa 5 Tage. :D

Geschmacksache...sonst wären die From Software Spiele nicht so beliebt :) Der eine fährt tausend mal die Nordschleife bis zur Selbstgeiselung um ne Sekunde rauszuholen der andere lernt Gegnertaktiken auswändig um nen Boss zu legen. Quatsch ist es so intolerant zu sein.

kann nur wer verstehen der auch ne Herausforderung in Spielen mag :)

Aber ich kann es nicht verstehen und mag Herausforderungen. Also ist es quatsch! ;)
Ich fühl mich hier etwas gegeißelt. Sollen Sie das eben bei den Souls Games machen aber hier hab ich mich auf etwas anderes gefreut. :(

Ist ja auch ok. Zumindest gibt es bei Sekiro auch andere Herangehensweise durch die Stealth Komponente und einer Vielzahl von Items. Mich fordert so ne Herausforderung einfach noch mehr heraus bis ichs schaff und wenn ich dann eben 10x scheiter klappt es beim elften Mal. Wenn ich sterb bin ich immer selbst schuld da zu ungeduldig oder falsche Taktik.

From Software soll ruhig weiter auf herausfordernde Spiele setzen.
Die sind erfolgreich und daher passts.

Alle Weicheier sollen Mario mit „ich spiel mich alleine durch“ - Modus zocken :D

Mittlerweile bin ich im Flow. 4 Bosse gelegt und das Spiel öffnet sich mehr und mehr. Grad hat ich ne epische Begegnung mit ner Schlange..sehr geil gemacht. Kann nur allen als Tipp mit geben die anfangen erst in die andere Welt zu gehen und sich die Prothesen zu schnappen.

Für mich ist das Spiel bisher die konsequente Weiterentwicklung der Souls Serie. Alles in schöner, variabler, größer und diesmal mit ner richtigen Story und Inszenierung.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch das einsteigerfreundlichste Spiel.. Man bekommt diesmal alles genau erklärt und wird nicht ins kalte Wassergeworfen. Gibt richtige Tutorials und Trainingskämpfe.

Ist für mich ein neutraler Punkt. Ich mochte das wenn man nicht weiß wohin und wenn du nicht weißt wie, wo was geht. Aber ja das ist eben Souls und Sekiro ist was "anderes"

Es gibt immer noch genug unklares und mythisches keine Angst..

Okay okay okay.. Sorry Leute, ich hab mich im Spiel geirrt. Ich hätte eh am Frietag ein flasches Game bekommen. Ich meinte leider Ghosts of irgendwas. Darauf freu ich mich. LOL!

Cool nicht mehr alleine.. dann kann es losgehen mit dem Thread.

Hast du alle 3 Prothesen?

Bin jetzt bei diesem Reiter..da geht's dann morgen weiter.

2 habe ich bis jetzt. Einen Reiter habe ich auch noch nicht gesehen. Bei mir brennt gerade alles

Läuft die X merklich besser als der Billigbucker, der nur 1080p ausspuckt?

Zurück