Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Aber doch nicht bei Souls Spielen...Gameplay ist mir viel zu anspruchslos im Vergleich zu God of War. Hab das Spiel eigentlich nur gekauft um fett abzuhaten :D
 
... Vollmüll :D

Bin jetzt gerade über das Intro raus..ja es wird diesmal tatsächlich sehr herkömmlich ne Geschichte erzählt, aber dies bisher sehr gut. Die Welt ist schonmal From Software typisch einzigartig und wunderschön mystisch. So muss Vollmüll aussehen, das bisher grafisch stärkste Spiel des Studios. Das Kampfsystem ist wuchtig, sehr blutig und befriedigend. Dabei aber ungewohnt schnell, kann man wohl am ehesten vom Spielgefühl mit Bloodborne vergleichen (Ausweichen, Blöcken, Parade, Todesstoß) . ..die Gegner gewohnt knackig aber bislang noch nicht Souls böse..

Es fühlt sich entgegen aller Befürchtungen nach From Software Müll an.. Durch und durch :)
 
Vielleicht geb ich mir den Müll morgen für 9.99. Muss auch meinen Hate dazu geben.
 
9,99 ist doch immer noch viel zu viel, habs nur mitgenommen damit mein alteingeschworener Videospiel & Comics Händler nicht Insolvenz anmelden muss. Der hat tatsächlich 30 Exemplare davon geordert.

Andererseits kann keiner so schön Spiele abhaten und schänden wie du Old Dirty. Bezweifle aber das der Gamestop das Spiel 2 Tage vor Release rausrückt, die zicken ja oft schon bei einem rum.

PS: Die deutsche Syncro ist richtig gut. (Bloodborne Trulla ist auch dabei) Als Standard ist aber japanisch eingestellt, kommt authentischer. Das schleichen und mit dem. Wurfhaken auf Hinterhalt angreifen macht richtig Bock...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gehört es ist Playstation exklusiv.

Scheint ein wahnsinnig überragendes Stück Software zu sein.
 
Leider hat Microsoft kurzfristig 9,99 Millionen bezahlt damit es kurzfristig doch auch auf der Box erscheint :(
 
Boh ey..ich nehm alles zurück. 2 Stunden lang an dem ersten wirklich fetten Boss gescheitert :D Da ist es wieder :D
 
Oh mann halbe Nacht überlegt wie ich diesen Endboss heute angeh :)
 
Wie läuft denn das Leveln und das Aufwerten der Waffen ab, Jojo? Kannst du dazu schon was sagen?
 
Das ist bisl die Krux :( Bislang kann ich überhaupt nicht leven oder ich hab noch nicht rausbekommen wie das geht. Viele Mechaniken schalten sich aber erst nach und nach frei. Falls es nicht möglich ist würde das aber bedeuten es nochmals merklich härter...
 
Bekommst du denn gar nichts wenn du Gegner besiegst? Keine XP oder Gold?
 
Doch man bekommt Gold und XP. Werd mich da gleich nochmal reinfuchsen. Bislang habe ich es aber nur geschafft ueber einen Skilltree neue spezialattacken freizuschalten.
 
Doch man bekommt Gold und XP. Werd mich da gleich nochmal reinfuchsen. Bislang habe ich es aber nur geschafft ueber einen Skilltree neue spezialattacken freizuschalten.

Also so wie ich es mitbekommen habe, soll das wohl schon alles gewesen sein bzgl aufleveln. Also das Freischalten weiterer Attacken im Skilltree... Aber wenn das gut gemacht ist, würde es ja reichen, obwohl ich das klassische aufleveln über die Attribute natürlich am besten finden würde.
 
Oh mann das Spiel ist geil... Wutil kannst dich freuen. Schande über das Haupt aller Schandmäuler..komm nicht mehr davon los.

Man bekommt Prothesen die kann man sich beim Bildhauer anfertigen lassen dafuer kann man dann richtif geile Features nutzen die einem im Kampf helfen.

Nachdem ich den verkackten Ogertroll nicht gepackt hab hab ich ne Frau entdeckt die mir nen nützliches Item geschenkt hat. Danach konnte ich in ne andere Welt/Zeitlinie reisen. Da kann ich mich nun erstmal weiterstaerken mit neuen Prothesen und Gold usw sammeln um mich fuer den Oger besser zu präparierten. Man kann Gesprächen lauschen da erfährt man allerlei nützliches ueber die Welt und die Tipps und Tricks. Sehr geil gemacht. Um zu Leveln reist man zurueck zum Tempelschrein. Macht sowas von Laune und fesselt einfach wie eh und je. Die Stealthmoeglichkeiten sind toll integriert und machen das Geschehen variabler und das Kampfsystem ist sowas von wuchtig und befriedigend.
 
Wie ihm der Vollmüll abgeht. Da muss man doch echt einen SM-Fetisch haben wenn man es geil findet zwei Stunden zu scheitern. :D
 
So das Vieh ist gelegt..befriedigendes Gefühl, kann nur wer verstehen der auch ne Herausforderung in Spielen mag :)
 
Zurück