Wutill
Bekanntes Gesicht
Hab für die erste Phase der Schmetterlingsomi ne schöne Noob Taktik rausgefunden... Ihr müsst einfach die ganze Zeit den Nachtschwalbenhieb spamen, so kommt ihr aus der ersten Phase ohne jeglichen Schaden raus.
In der zweiten Phase hilft das allerdings nicht so viel, da muss ich mir noch was anderes überlegen.
In der zweiten Phase hilft das allerdings nicht so viel, da muss ich mir noch was anderes überlegen.
Wenn sie ihren Flug Todes Schlag macht bin ich immer bei Seite gesprungen und hab ihr einige sSchläge reingedrückt, da braucht’s einfach Geduld. In Phase 2 ist es wichtig vor allem den Leuchtkugeln wegzurennen, bzw sich hinter den Balken zu verstecken. Wenn sie fliegt mit dem ninjastern runterholen.
Aber da gehts dezeit nicht weiter. Du muss in die Ashina Burg. Da ist ein Bosskampf. Danach passiert da unten anscheinend wieder etwas. Muss da jetzt auch hin. Und mir grault es jetzt schon. Den habe ich beim ersten Durchgang gehasst
Bekommt man ja fast schon etwas Angst weiterzugehen bei Euren Ausführungen, das Spiel wird sehhhr lang glaube ich