watzlaff hat folgendes geschrieben:
Eine neue Sega-Konsole könnte durchaus erfolgreich sein. Nur müssten dann die Reihen Final Fantasy, Resident Evil, Halo, Zelda, Mario, Metal Gear Solid und jedes erdenkliche Need for Speed exklusiv für diese Büchse erscheinen.
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
watzlaff hat folgendes geschrieben:
Eine neue Sega-Konsole könnte durchaus erfolgreich sein. Nur müssten dann die Reihen Final Fantasy, Resident Evil, Halo, Zelda, Mario, Metal Gear Solid und jedes erdenkliche Need for Speed exklusiv für diese Büchse erscheinen.
Unter dem Kriterium wäre sogar mein Toaster als Konsole erfolgreich.
Socke hat folgendes geschrieben:
Allerdings wenn doch... wäre das für mich eine der schönsten Sachen die es gibt. Wenn sie es im Preissegment wie Wii ansiedeln (vielleicht günstiger) und dann Spiele wie ein Shenmue3, Skies of Arc2, PanzerDragoonSaga2, oder ShiningForce auffahren wäre sie von mir (und vielen SEGA-Fans...ja die gibts noch immer) sofort gekauft.
Ricewind hat folgendes geschrieben:
Socke hat folgendes geschrieben:
Allerdings wenn doch... wäre das für mich eine der schönsten Sachen die es gibt. Wenn sie es im Preissegment wie Wii ansiedeln (vielleicht günstiger) und dann Spiele wie ein Shenmue3, Skies of Arc2, PanzerDragoonSaga2, oder ShiningForce auffahren wäre sie von mir (und vielen SEGA-Fans...ja die gibts noch immer) sofort gekauft.
Dem schließe ich mich ausnahmlos an
Glaube aber auch nicht, dass Sega nochmal eine Konsole rausbringt. Dazu fehlern sicherlich einfach die finanziellen Mittel und wirklich sinnvoll bei der starken Konkurrenz scheint es auch nicht zu sein.
Leider hat aber auch die Qualität der Sega-Spiele seit dem unverdienten Untergang der Dreamcast ziemlich abgenommen. Wenn ich mir anschaue was Sega aus dem guten Sonic gemacht hat...