• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schwere Entscheidung?

piko hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

evilsonic hat folgendes geschrieben:

Auf jeden Fall hoffe ich, dass die meisten von euch nichts finden, was ich jemals verliere :knockout:

Wenn doch haste wohl eher Pech gehabt. :D

Nun, kommt drauf an was er verliert :D

z.B Legend of Zelda - A Link to the Past originalverpackt welches beim Fahhradfahren aus dem Korb fällt :bigsmile:

Die mesiten von euch haben zu viel bei Oblivion eingesteckt, dass nun alles was nicht angenagelt in den Taschen verschwindet. Möchte jemand meinen Heizkörper mitnehmen?

Verstehe den Titel der Überschrift ("Schwere Entscheidung?") nicht. Einfach Kohle einstecken und fertig. :sun:

also ich hätte es zuerst einsteckt wär abgehauen und hätte mir dann gepflegt einen runtergeholt oder besser gepflegt einen weggesteckt. :bigsmile:

Für mich ist das keine schwere Entscheidung: Bei der Polizei abgeben.

Wer für "Einstecken und abhauen" gestimmt hat, möge bitte eben dazu schreiben, was er unter "abhauen" versteht.

"Mann! Das ist irgendein illegales Geld! Das vermisst keiner!!"
"2 Millionen Dollar vermisst immer irgendjemand!"
("A simple Plan")

Ich halte diese Option für genauso naiv wie den Gedanke, Jemanden für geschehenes Unrecht zu vermöbeln (oder anders Rache zu üben), würde das eigene Leben verbessern.
Das sind schöne Gedanken, mit denen man sich am Kaminfeuer wärmen kann - aber leider ist die Realität nicht so.

Gruß,

Simon2.

Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

piko hat folgendes geschrieben:

Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

Der Finderlohn beträgt 140 Euro.

Wenn wir von 3-5% sprechen liegt der Finderlohn bei 2400 bis 4000 Euro. ;)

Allso @ all...Paras cousine ist unter anderem auch meine Cousine(die Familie :D) und daher weiß ich den Betrag
Da würde ich mich dann aber ziemlich verarscht fühlen... und hätte jetzt einen Grund, das nächste Mal die Kohle komplett einzustecken. ;)

Simon2 hat folgendes geschrieben:

Ich halte diese Option für genauso naiv wie den Gedanke, Jemanden für geschehenes Unrecht zu vermöbeln (oder anders Rache zu üben), würde das eigene Leben verbessern.

Das eigene Leben würde es nicht verbessern - wohl aber meine Laune. Einen offensichtlichen Diebstahl zu ignorieren ist für mich auch nicht viel besser, als mich wegzudrehen, wenn in der U-Bahn einer auf's Maul kassiert. Lieber riskiere ich, dem guten Dominik ins Grab zu folgen. Japp, ich bin ein kleiner Westentaschenpunisher :D .

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Simon2 hat folgendes geschrieben:

Das eigene Leben würde es nicht verbessern - wohl aber meine Laune. Einen offensichtlichen Diebstahl zu ignorieren ist für mich auch nicht viel besser, als mich wegzudrehen, wenn in der U-Bahn einer auf's Maul kassiert. Lieber riskiere ich, dem guten Dominik ins Grab zu folgen. Japp, ich bin ein kleiner Westentaschenpunisher :D .
:nut: Verstehe ich nicht...
Was verbessert Deine Laune? Geld, das Dir nicht gehört zu behalten ("offensichtlicher Diebstahl")? Dein Leben zu risikieren, jemanden, der so denkt zu "punishen"? ...

Gruß,

Simon2.

Jemandem die Eier zu rasieren, den ich beim "annektieren" erwische ;) . Nicht, weil ich mir dadurch toll, heroisch und vaterlandstreu vorkommen würde - wohl aber, weil ich nicht einsehe, warum jemand sich respektlos das krallt, worfür ein anderer sich die Haut abgezogen hat.

DAS habe ich verstanden und kann ich auch unterschreiben. ;)

Gruß,

Simon2.

Zurück