• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schon wieder Komisch!

Syxx

Bekanntes Gesicht
Ich hatte gestern zwei News eingeliefert. und zwar einmal zu Dark Age of Camelot und einmal zu Dungeon Siege. Ihr habt beide gesperrt mit der Begründung: Zu nah an der Quelle. Da Frage ich mich doch, warum News die nur in ein pder zwei Sätzenb umgeschrieben sind stehen bleiben. Bei meinen News war nämlich kein einziger Satz kopiert. naja, ich würde mich auch nicht aufregen aber ich bin sehr abhängig von den News.

schonmal auf die Idee gekommen es einfach mal hinzu nehmen das deine News gesperrt sind ?

Ich glaub kaum das es jemand erfreut wenn hier alle paar Stunden ein neues Thema auf ist wo sich jemand über ne gesperrte News ärgert!

Außerdem kannste sowas auch über PN oder Mail klären

Die Sätze müssen ja nicht gleich kopiert gewesen sein. Wenn man diese einfach nur umstellt ist das immer noch zu nahe an der Quelle.

----------------

Die Sätze müssen ja nicht gleich kopiert gewesen sein. Wenn man diese einfach nur umstellt ist das immer noch zu nahe an der Quelle.
----------------

Na ja, da muus ich Cubey recht geben.Umgestellte Sätze sind zwar nicht kopiert aber immer noch das gleich was in der Quelle steht.;)

Zurück