• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row 2 (dt.): Saints Row 2 - Ersteindrücke

Swar

Bekanntes Gesicht
So heute ist die :xb360: A-Version ins Haus geflattert, hier meine Eindrücke.

Gameplay:
Ich habe jetzt eine halbe Stunde gespielt und es macht einen guten Eindruck, die Stadt wirkt richtig lebendig und wie im Vorgänger muß man Respektpunkte sammeln.

Charaktererstellung:
Hier kann man sich richtig austoben von der Haarspitze bis zur Fußsohle, man kann seinen Charakter gestalten wie man will.

Grafik:
Grafisch hat sich nicht viel getan, muss es aber auch nicht, Teil 1 sah schon gut aus und Teil 2 sieht ebenfalls gut aus.

Bisheriger Eindruck:
Es sieht nicht nur gut aus, es macht auch richtig Spaß.

klingt in der tat ganz gut, in nem 360 mag stand dass die stadt nicht so lebhaft ist aber dien bericht klingt ja gleich ganz anders, hmm vielleicht morgen aus hongkong ordern ^^

Ok, da bin ich ja beruhigt, dass es bislang gut ankommt! Meines wurde heute von Amazon.co.uk verschickt. Hatte immer noch ein paar Restzweifel bzgl. der Qualität, aber ich schein mich dann ja doch freuen zu können :)

Die Fahrzeugsteuerung ist am Anfang ungewohnt.

Sonst gibts noch ein paar Grafik Pop Ups.

So ich habe weitergezockt und es gibt was neues bzgl. Respektpunkte. Wenn man Leute packt und wegwirft oder riskante Überholmanöver mit dem Auto macht bekommt man auch Respektpunkte und man kann Passanten als Schutzschild benutzen.

Was hab ich mich gefreut auf das Spiel! Endlich Coop Gamen. Aber die grosse Endtäuschung:
Coop 2 Spieler funzt nur mit System-Link: 2 Games,2 Konsolen das nenne ich den Kunden verarscht!
Ansonsten geiles Game! :meckern:

Aber an sich n geiles game.
Grafik is wie Swar schoon sagt echt okay.
Umgebung find ich hübsch genug.
Der Charaktereditor is erstklassig.
Das man seine Bude komplett ausbaun kann is Top.
(Weckt son bißchen den Sammeltrieb)^^
Und das Spiel is randvoll gespickt mit schwarzem Humor.
Auf jeden Fall ne schöne Fortsetzung bis jetz.

Ist ja schön, dass ihr alle mit der Grafik zufrieden seit, aber ich finde immer noch, das das Spiel aussieht, als würde es auf der alten XBox laufen....alles viel zu farblos und steril... :knockout:

Aber Hauptsache, euch macht es Spaß... :bigsmile: :sun:

@ dj

Das hast du auch schon zum ersten Teil gesagt, das ist eben Comiclook ;)

Hey Leute spielt man den Zombiemodus in Saints Row, so könnte ich mir Left 4 Dead vorstellen, dafür liebe ich den zweiten Teil jetzt schon :D

Kettensägenmassaker :D

Ich hab es nur ganz kurz angetestet aber von der Grafik war ich im ersten Moment richtig erschrocken, sieht wirklich nicht schön aus. Man gewöhnt sich dran, aber das hat auch nix mit Comic-Look zu tun, sie ist halt unterdurchschnittlich.

tomk hat folgendes geschrieben:

Coop per Systemlink und Online.
Multiplayer 2-16 in diversen Modi.
:knockout:
Ich dachte wenn auf der Verpackung co-op 2 draufsteht bedäutet das "an einer Konsole im Ko-op spielbar".
Und co-op 2 halt "Online im Ko-op spielbar" ...

@ Kenshin: Ich hab mir auch gedacht, dass man offline Coop-Zocken kann.
Ich hab mir sogar extra einen Freund herbestellt, der mit mir zocken wollte, aber daraus wurde leider nix :((

@Topic: Ich finde die Grafik in SR2 nun wirklich nicht schön.
Die ganze Stadt wirkt irgendwie nebelig und verschwommen.
Das Gameplay ist eindeutig von GTA abgeguckt (zB Fahndungssterne,Pay & Spray,...), wobei es mir im "Original" aber etwas besser gefallen hat.
GTA IV wirkte einfach ausgereifter & mit mehr Liebe zum Detail programmiert, doch SR2 macht trotzdem jede Menge Spaß.
Die Steuerung der Spielfigur ist okay, das Fahrzeughandling ist nicht so toll.
Das Zielsystem war in GTA IV war besser; das von SR2 ist aber auch in Ordnung.
Leider hat SR2 kein Deckungsfeature!:((
Die Missionen sind witzig und abwechslungsreich!:mosh:
Alles in Allem kann es SR2 in keiner Hinsicht mit GTA IV aufnehmen, trotzdem ist es ein Must Have für alle, die GTA IV schon durch haben und mehr Sandkasten-Action wollen.

tomk hat folgendes geschrieben:
@ DJ Fußkrank
Chris fragte gestern wann du endlich dein Space Chimps abholst.

Häh?! Ich hab doch "Meine Pferdefarm" (NDS) bei ihm bestellt....hat er wohl schon wieder verwechselt. :bigsmile:

Wir sollten uns mal eigentlich mal beim Chris treffen...zu Far Cry 2 evtl.?? ;)

Wenn ich mir diese Aussagen so durchlese glaube ich, dass ich mit meinem Test gar nicht so falsch lag...

Zurück