Sag mir wo die Spiele sind, wo sind sie geblieben....

M

morrowind

Guest
Ahoi
Findet ihr eigentlich nicht auch, dass das LineUp von der Xbox 360 bislang qualitativ gesehen etwas enttäuschend ist? Ich meine, "Kameo" hat mich derbe enttäuscht, das gleiche gilt auch für PDZ und die Sportspiele sind eine Frechheit. Außerdem dürfte noch sehr viel Schnee das Land bedecken, bis die nächsten Hits erscheinen. Beispiel: Der Release von "Oblivion" ist der 30.3.06!!
Also, was soll man spielen? Weiß jemand wann "Ninety-Nine Nights" erscheinen soll und was erwarten uns sonst noch für Spiele in den nächsten beiden Monaten. Ich glaube "Ghost Recon 3" soll im Februar erscheinen, aber irgendwie habe ich auf so einen Amerika-Halleluja Spiel überhaubt keinen Bock.
Danke
mfg
morrowind

Ich würde mich darüber jetzt nicht so aufregen, das ist doch fast immer das Prblem einer frisch gelaunchten Konsole.... Spielemangel. Das war doch im März 2005 auch schon so beim DS, und das ist bei fast jeder Konsole so.

Du sprichst mir aus der Seele, hatte auch schon überlegt dieswegen einen Thread aufzumachen. Schon komisch die XBOX 360 is jetzt fast n Monat auf dem markt in hier in Rostock liegen immer noch die selben Spiele wie am Launchtag rum. Ich wiess ja ned wie das woanders so ist?

MfG

Ne, weiss nicht was du hast! Wenn du im Moment nichts zu zocken hast dann kauf dir CoD2 - oder PGR3 - oder Condemned. Oder, noch besser, du gehts einem Monat gratis Xbox Live. Dann kommt ja schon bald DoA4. Dann Gohst Recon 3. Und im März: Battlefield 2, The Outfit, der Pate, Oblivion, Splinter Cell 4, Burnout 4...

Also ich seh da kein grösseres Problem...

Ich auch nicht, und wie gesagt, morgen ist die Kiste erst 4 Wochen alt, das ändert sich bestimmt noch!

Es kommt wohl auch immer darauf an was man so mag und was eben nicht. Und is ja wriklich so das z.Z. ned so dicke mit games ist.

Aber bis die ganzen Spiele erscheinen gibt es ja noch :xbox::mosh:

Nach Weihnachten kommen doch auch für die anderen Systeme so gut wie keine Spiele raus. Da hat nicht nur die Xbox 360 das Problem.

Na kein Wunder wenn eine Konsole so überhastet auf den Markt geschmissen wird wie die Xbox360. Man hat den einen oder anderen Möchtegern-Kracher "fertiggestellt", und lässt damit die Kunden mehrere Monate versauern. Tja, selbst Schuld...

Tja wenn ich euch so jammern höre, weiss ich warum ich mir bisher noch keine 360er geholt habe. Ich bin etwas enttäuscht was bisher geboten wird, aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern. Wenn die ersten wirklich interessanten, bug- und ruckelfreien Games da sind, werd ich zuschlagen:) Mal sehen wie lange das noch dauert...aber bis 30.03. auf Oblivion zu warten, das ist echt hart*seufz*. Nunja, man wird sehen;)

Was die gegenwärtige Flaute anbetrifft, kann ich nur zustimmen (bis März passiert nicht viel; Frame City Killers: "abwarten" und DoA 4: "Nein, danke").

Aber ich werde nie verstehen, wie man von Kameo enttäuscht sein kann.
Spielerisch, graphisch und musikalisch ein absolut überzeugendes Spiel. AAA-Class.

blackbird hat folgendes geschrieben:

Aber ich werde nie verstehen, wie man von Kameo enttäuscht sein kann.
Spielerisch, graphisch und musikalisch ein absolut überzeugendes Spiel. AAA-Class.

Geschmackssache, andere stehen auf hirnlose blutige Ego Shooter andere auf ein trolliges schönes Action Adventure

Kameo ist das beste Startspiel, meine Meinung

Naja ist schon echt hart, bei so richtigen Hardcore Zockern wird wohl die xbox360 schon verstauben weil kein Nachschub kommt und sie schon alles durch haben. Und diejenigen die dafür ihre alte xbox mit allen spielen bei Ebay vertickt haben, stehen jetzt richtig dumm da hehe;)

ps: Kameo find ich das einzig interessante Game bis jetzt. Aber wer kauft sich für ein Game eine konsole??

@ Schwarzvogel

Also ich hab Kameo ja noch nicht gezockt (hab es auch ehrlich gesagt nicht vor) aber die Screenshots und Videos die man so sieht weisen eher auf ein besseres Game der alten XBOX hin als auf ein Next-Gen Game.

Die Xbox könnte nicht mal ansatzweise die Garfik von Kameo berechnen. Tausende von Einheiten kämpfen gleichzeitig und es ruckelt nicht mal ansatzweise. Dann noch die ganzen Grafikeffekte.
Kameo ist ein AAA Titel.;)

Ne, definitiv nicht. Weder ein Sudeki noch ein Fable reichen ansatzweise an Kameo heran. Zugegeben, man sieht streckenweise den langen Leidensweg des Spiels (wie PDZ), aber nie und nimmer wäre es so auf der XBox möglich. Das wird schon im ersten Level klar. Texturen und Bump-/Normalmapping vom feinsten, im Himmel schwirren dutzende Drachen herum. Und spätestens, wenn man durch eine Horde von hunderten Trollen reitet, die atemberaubenden Wassereffekte ansieht oder den Thronsaal betritt, redet man nicht mehr von XBox 1.5.
Bin ja auch Zelda-Fan, und Kameo reicht zwar nicht ganz heran, aber ist im Moment so ziemlich das Beste, was man danach kriegen kann.

EDIT: @ Menirules, natürlich.
(Data Du Bimbo :bigsmile:).

Mich enttäuscht auch, dass man nirgends Previews zu Titeln wie Lost Odyssey oder Too Human lesen kann. Ach so, Infos zu einem Fable 2 oder Jade Empire 2 gibts auch nicht.

Das ist ja das Kritische an der ganzen Sache :

Auf der einen Seite gibt es keine bis wenige Spiele die in Kürze erscheinen und auf der anderen Seite gibt es kaum News oder Infos über Titel, die später erscheinen. Nur von Multiplattformtiteln wie "Far Cry", "Burnout", "Morrowind", "Ghost Recon" und Co. hört man ab und an.

News über ein "Halo 3" , "Fable 2" , "Jade Empire 2" oder "Rallisport Challenge 3" sucht man im Moment vergebens. Das macht mir schon ein wenig Sorge.

Sunshine

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Auf der einen Seite gibt es keine bis wenige Spiele die in Kürze erscheinen und auf der anderen Seite gibt es kaum News oder Infos über Titel, die später erscheinen. Nur von Multiplattformtiteln wie "Far Cry", "Burnout", "Morrowind", "Ghost Recon" und Co. hört man ab und an.

News über ein "Halo 3" , "Fable 2" , "Jade Empire 2" oder "Rallisport Challenge 3" sucht man im Moment vergebens. Das macht mir schon ein wenig Sorge.

Sunshine

Das Lustige ist doch: Es kommt nichts "Neues". Saints Row wird zum Beispiel schon alein weils n GTA-Klon ist "gehyped". Desshalb kann ich es auch nicht verstehen, wie man sich (immoment) was aus der 360 machen kann - zur Zeit heißt es doch nur: Bald kommt das und das Game (der und der Klon) als umsetzung mit Next gen Optik. :knockout:

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Sunshine

Kritsch?! Eher nervig - wenn man mich fragt. Diese ganzen Fortsetzungen kaasen mich mal so an, da interessiert es mich auch recht wenig, ob es Infos dazu gibt oder nicht. Nur leider sind es genau die Titel, die immer wieder die Schlagzeilen füllen und mit denen sich die Mags befassen. Traurig, das ...

Ich muss aber 'ne Ausnahme machen.. Burnout ist das einzige Rennspiel, bzw. die einzige Serie, die mir gefällt und die mir Spaß macht. Und damit auch der einzige Titel, aus der Aufzählung, auf den ich bzw. wir warten und der auch gleich am Releasetag gekauft wird :D .

Ansonsten gibt es eine Reihe von Spielen, da würde ich mich sehr freuen mehr zu hören, zu sehen - aber irgendwie tut sich da oft sehr wenig bis gar nichts, bzw. einfach zu selten. Das sind Titel (im Übringen exklusive Titel) wie "Gears of War" .. "Alan Wake" .. "Dreamfall" .. "Huxley" .. "Blue Lagoon" .. "Chrome Hounds" .."Frame City Killer" - um ein paar Beispiele zu nennen. Und zur Richtigstellung, Dreamfall und Huxley werden noch für den PC kommen.

Zurück