Rührei mit...

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Guten Abend liebe Gamezone Community,

in letzter Zeit esse ich irgendwie super gerne Rührei mit irgendwas reingerührt^^ Am besten finde ich momentan 1 Knoblauchzehe auf 2 Eier, schmeckt super. Aber da man das ja nicht immer wieder essen kann (irgendwann wirds ja eklig) wollte ich mal horchen, was ihr so in Rührei reinrührt :bigsmile: oder auch dazu esst ;) Meinetwegen auch Spiegelei-Ideen...
Aber nix, was mit Aufwand zu tun hat bitte :p

Und zuguter letzt natürlich noch die Frage: Was ist besser? - Rührei oder Spiegelei?

Bin gespannt auf eure Vorschläge, hab schon Hunger^^

lg
 
Rührei :)

ich schnibble gerne mal ein bisschen rote Paprika dazwischen.

oder etwas geriebenen Käse.

Und Spiegelei gehört zwischen zwei Scheiben Toast, am besten mit einer Scheibe Speck und einer Scheibe würzigem Käse.
 
wenn das rührei so gut wie fertig ist, je nachdem wieviele eier genommen wurden, mehrere scheiben scheiblettenkäse (sorte: chester) darauflegen und schmelzen lasse. anschließend kurz umrühren. schmeckt saugeil!
 
rührei, würg :kotz:
nach 10 wochen USA kann ich es einfach nicht mehr sehen.
 
So, hab jetzt erstmal wieder ordentlich Knobi reingemischt, dann noch sone Minisalami kleingeschnibbelt (weil hatte kein Speck/Schinken) das ganze (als es fertig war aufn Toast gelegt und die Chesterscheibe ist dann darauf zerlaufen^^

Super Geil kann ich nur sagen, aber jetzt bin ich auch mehr als satt^^

Vielen Dank für die Tipps schonmal, hab das ganze mal ein bisschen gemixt :)

Aber immer her mit mehr vorschlägen, morgen ist ja auch noch ein Tag :bigsmile:
 
Zwei Spiegeleier gehören auf einen Berg Bratkartoffeln!
 
Rührei FTW! :D

Kleiner Tipp: Mitn bissel Milch wirds fluffiger und schmeckt n tacken besser.

Rein tun kann man auch immer super Röstzwiebeln.

Ich persönlich schnibbel mir gern mal schwarze und grüne Oliven mit rein. Dazu ein paar Sardellen Filets - legga! :D Steht aber so ziemlich alleine mit meiner Meinung da. :)
Wohl bekomms!
 
Saxogrunz - Rede- und Schreibgewand wie eh und je! :D

Mir ist auch noch eingefallen das Rührei gar nicht mal sooooo sehr meine lieblings Eierspeise ist - son fluffiges Omelett ist das Non Plus Ultra! Nur bekommt das meine Frau besser hin als ich - keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich weil's ne Frau ist und bruzeln halt im Blut liegt.^^

Nee, aber des fein mit ner priese Knofi und dann (form zusammenklappen) noch schön geriebenen Mozzarella rein. :)
Menno...viertel nach ölf und nun habsch hunger! :D
 
Ich esse mein Rührei am liebsten mit Steak, wobei ich das Ei meistens weglasse.
 
Man kann auch ein Rühr- oder Spiegelei machen, es nicht ganz so hart braten, so dass es noch ein kleines bisschen schleimig ist. Dazu ein bisschen Hackfleisch braten und dabei würzen (ich mag Curry Ketchup), eine Tomate kleinhacken, eine Gurke in Scheiben schneiden, und das ganze auf ein wenig Reis tun. Dann ein bisschen verrühren.

Hat man finde ich mehr von. Ei an sich hat ja eigentlich nur viel Cholesterin.
 
Dann lieber gleich das Ei in eine Schale kloppen und Sukiyaki dazu...
 
Rührei:
Tomaten, Paprika, Kartoffeln, gern auch mal'n Würstchen, Schinken, Speck oder andere Fleischbeilage.

Nudeln vom Vortag:
Einfach mal in die Pfanne hau'n und ein, zwei Eier dazu, vielleicht noch bisschen Käse. Hammer.

Die Sache von Miew hört sich auch gut an.. obwohl ich ja der Meinung bin, dass Ei mehr als nur Cholesterin hat..
 
Zurück