Rockstar Tischtennis - Frage zu ein paar Erfolgen

deppensepp

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.02.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Seit geraumer Zeit spiele ich schon Rockstars Tischtennis, aber ich bin momentan böse am verzweifeln.
Einige Spieler kann man ja erst dann freischalten, wenn man z.B. den Anfänger-Wettbewerb in maximal 14,5 Minuten durch spielt, oder...

Und genau bei diesem oder habe ich meine Probleme. Da ich es beim besten Willen nicht schaffe, den Anfänger Wettbewerb in 14,5 Minuten durchzuspielen, interessiert mich, was der andere Weg ist, wie ich an die Spieler komme.

14,5 Minuten für 4 Matches halte ich eh für zu hart. Ich habe alle vier Spiele zu null gewonnen, aber brauche mindestens 16 Minuten (handgestoppt). Und das obwohl meine Ballwechsel innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen sind. Vielleicht ist in einem Satz mal ein Ballwechsel dabei, der 10 Schläge dauert, das wars dann aber auch.

Also wie soll das gehen???
 
Kann das sein, das ich Dich vielleicht auch schon mal abgelatzt habe? Zumindest klingelt bei mir was wenn ich deinen Nick lese....

Aber zu deinem Punkt. Ich weiß ja nicht, mit wem Du den 2. Cup spielst, aber zu anfang hatte ich da auch meine Probleme. Ich empfehle Dir Jesper, denn der ist für Anfänger sehr einfach zu handhaben, da der nicht so enorme Schnibbel-Künste aufweisen kann.
Mit dem sollte es eigentlich rehct einfach klappen.

Die Sache mit dem Ass ist ziemliche Glücksache. Mal klappts, mal nicht. Eine Pauschal-Empfehlung gibbet wohl nciht.

Die Liste mit der Anzahl an Spielen habe ich auch gesehen, aber ich spiele auf Standard Einstellungen (nix verändert) und bei mir bringt das auch nichts.
Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

EDIT: Ich habe gerade in einem US-Forum folgendes gefunden:

20 wins - unlock Juergen
25 wins - unlock Kumi
30 wins - unlock Solayman
35 wins - unlock Carmen
40 wins - unlock Cassidy
45 wins - unlock Jung Soo
50 wins - unlock Mark

Das lässt sich einfach regeln. Mann stellt einfach die Einstellungen auf einen Satz mit sieben Punkten runter und kann dadurch die Spieler freispielen. Aber man bekommt dadurch nicht die Erfolge für die durchgespielten Cups.
Ich werde es auf jeden Fall mal antesten....
 
Hm, ne das war ich nicht.

Ich hab es zuerst mit Jürgen versucht, aber der liegt mir gar nicht und jetzt mit Liu-Ping. Dann versuche ich es mal am besten mit Jesper, weil genau an dem hänge ich immer.

Danke jedenfalls:)
 
wollte nur ma sagen das das spiel richtig laune macht hätte ich nich gedacht






[/url]http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28074934
 
deppensepp hat folgendes geschrieben:

Die Liste oben funktioniert übrigends!!!!
Jo, mittlweile habe ich auch Cassidy auf diese Art und Weise freigespielt. Ich weiß auch nicht, was da los war, denn als ich den 32. Sieg über die CPU hatte bekam ich Kumi und es kam eine Meldung ich hätte die Kumi bekommen, weil ich 30 Siege hätte. Na ja, jedenfalls klappt es auf diese Art und Weise.
 
Zurück