• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider - Archäologen Treffpunkt

Habs mittlerweile bis zum ersten Lager in Sibirien gezockt. Grafik ist Top und auch die deutsche Synchro kann sich hören lassen. Mir sind die von einigen Seiten erwähnten Ruckler in den Zwischensequenzen bisher nicht aufgefallen. Dafür ist mir der Anteil an Zwischensequenzen fast schon ein wenig zuviel. Ein richtiger Spielfluss wollte sich deshalb noch nicht einstellen, da man gefühlt alle 2 Minuten von einer Zwischensequenz unterbrochen wird. Das zielen fühlt sich etwas träge an, selbst nachdem ich die Sensibilität hochgeschraubt habe. Ansonsten gibts an der Steuerung bisher nichts auszusetzen.

Ich war vorhin nur kurz im Hauptmenü :D aber ich möchte mal positiv anmerken, dass bei der Download-Version (bei der Disc auch?) verdammt viele Sprachausgaben am Start sind. :)

Ich hole es mir wsl in einem Jahr auch für die PS4 nochmal. Aber mal schauen, ob ich noch genauso denke, wenn ich es durchgespielt hab. ^^

Ich hasse euch alle und werde jetzt kali ein Elefanten opfern das sie euch bestraft, ich muss noch bis morgen warten !

Hätte auch nicht gedacht, dass ich heute bereits loslegen kann. Hab erst morgen mit dem Spiel gerechnet, auch weil ich im Ausland bestellt habe.

Du hättest dich aber auch erst mal in Ruhe mit Fallout 4 beschäftigen und so ein paar Euro sparen können. :)

So ich bin jetzt bei den Sowjets.

Die Levels haben schon ein paar nett versteckte Orte.
Das erste Grab hab ich auch geplündert.
Dieses war rund doppelt so umfangreich wie im Vorgänger.
Also benötigt man rund zwei bis drei Minuten :D
Also nicht der rede wert.

Ich muss mal gucken ob man den Schwierigkeitsgrad nochmal erhöhen kann.
Die Gegner laufen beinahe blind durch die Gegend.
Abenteurer(normal) ist jedenfalls schon ziemlich leicht.

Hm ob es eine gute Idee war Katniss Aberdeens Stimme in Tom Rainer zu verwenden :) Mädchen mit Zopf wo Pfeile schießt kommt ja in beiden vor.

Den Schwierigkeitsgrad Normal empfinde ich ebenfalls als ziemlich leicht. Die Gegner sind bisher überhaupt keine Herausforderung. Kann jedem nur empfehlen, einen höheren Schwierigkeitsgrad zu nehmen.

Was die Story betrifft, scheint eine Wendung ziemlich vorhersehbar zu sein. Und zwar das
Anna für Trinity arbeitet, bzw. Mitglied ist
Mal schauen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

Bin ebenfalls gerade beim Anzocken, Grafisch sehr beeindruckend, da muss sich der olle Drake warm anziehen :D .

Habt ihr eigentlich das Überlebensinstinkt Wegeweiser/Glühen an oder aus?

Ich hab das jetzt vorerst ausgeschalteten, das nimmt einen doch die ganze Spannung.

Ich hab jetzt 4 Gräber gemacht und die Rätsel sind wirklich nicht der rede Wert. Ich bin eigentlich ein ziemlicher Noob was Rätsel betrifft, aber selbst ich musste da nicht groß nachdenken :D

Ich warte bei dem Spiel auf die PC Version, momentan hab ich eh zuviel zum zocken. Der Halo Multiplayer wird mich noch ne weile beschäftigen, mit Forza 6 habe ich auch noch ordentlich zu tun. Von EA Access will ich Battlefield Hardline durchspielen, dann kommt Batman für die PS 4 das der RE Release der PC Version ja wieder misslungen ist. Dann kommt noch Fallout,die PC Version von assasins creed und Black Ops 3. Also momentan kann man sich als Gamer echt nicht beschweren, richtig top was es aktuell ab Auswahl gibt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück