• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider - Archäologen Treffpunkt

Der Vollständigkeit halber noch der Launch Trailer.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habe es schon vor Monaten bei einer 9,99 Aktion beim Gamestop gekauft. Ich schau mir auch keine Trailer mehr vor dem Release an, ich hasse es echt wenn man dauernd beim Spielen an Stellen kommt die man schon aus solchen Trailern kennt, zerstört irgendwie das wow gefühl.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich bis nächstes Jahr warte, bis die PS4-Version kommt. Denn wenn sich herausstellt, dass bei der PS4-Version nicht viel anders ist, kann ich dann zur wesentlich günstigeren One-Version greifen.:cool: Im Moment bin ich aber mit Halo eh voll ausgelastet. Falls es mich aber doch zu sehr juckt, weiß ich, was zu Weihnachten hier ist. :D

tomb_raider__male_version__by_starchasersdream-d5bhcor.jpg

Klar. So ähnlich. :D

Ähm ja, würde sagen zurück zu Tomb Raider und der wesentlich angenehmeren Lara. ::)

Erfahrungsgemäß weiß man in 99,9 % der Fälle vorher ganz genau zu welcher Version man greift. Dieser Spruch, "ich bin mir noch nicht sicher" ist aus meiner Sicht eh für die Tonne.

Die PS4 Version kommt bloß ins Haus wenn einAddOn dabei ist und technisch verbessert wurde.
Es sieht momentan ja nur fantastisch aus, aber ich möchte eine hervorragende Technik :D

Warum ist "ich bin mir noch nicht sicher" für die Tonne? :nut: Das seh ich ganz anders.

Zwei Beispiele:
Ne Freundin von mir war sich bei BF4 damals nicht sicher, ob sie es für die PS4 oder die One holt. Wie hatten uns schon für die PS4 entschieden, sie war sich noch nicht sicher und hatte dann schon die PS4-Version geordert, ist wegen dem Controller aber dann doch noch auf die One-Version umgeschwenkt.

Bei mir war es beim Konsolenkauf das Gleiche. Ich hab mich 1,5 Wochen vor Release endgültig entschieden die PS4 zum Release zu holen und nicht die One, weil ich auf einem Presseevent die Chance hatte, den PS4-Controller zu testen. Da ich seit 2002 auf der Xbox spiele, hatte ich große Panik (Dualshock-Gamepads sind ja bisher der Horror für Gamer gewesen - zumindest kam ich damit nie klar), aber nachdem ich den DS4 austesten konnte, war es nicht so schlimm. Hätte ich beide Konsolen nicht vorab anspielen können, hätte ich letztendlich zur One gegriffen, trotz der 100 € Preisunterschied.

Die PS4 Version kommt bloß ins Haus wenn einAddOn dabei ist und technisch verbessert wurde.
Es sieht momentan ja nur fantastisch aus, aber ich möchte eine hervorragende Technik :D

Aber was für ein Add-On? :) Denkst du, sie bringen ein Story Add-On? :) Eben, wenn sie technisch nicht mehr aus der PS4 rausholen können/wollen, dann kann ich nächstes Jahr zur günstigeren One-Variante greifen. :) Im Prinzip Win-Win, dafür muss ich halt jetzt etwas warten. :)

Aber was für ein Add-On? :) Denkst du, sie bringen ein Story Add-On? :) Eben, wenn sie technisch nicht mehr aus der PS4 rausholen können/wollen, dann kann ich nächstes Jahr zur günstigeren One-Variante greifen. :) Im Prinzip Win-Win, dafür muss ich halt jetzt etwas warten. :)

Ich mein das exklusive noch nicht angekündigte 5 Stunden StoryAddOn das exklusiv für die PS4 kommt :D

Ne lass mal. So rumrudern tu ich da nicht. :nut: Ist aber vielleicht auch Personenspezifisch. :praise: Bei mir ist vorher klar was für welche Konsole auf die Einkaufsliste kommt. :cool:

schon längst bekannt
Rise of the Tomb Raider: Season Pass und DLCs – diese Inhalte stecken drin – GIGA

angeblich wird auch noch ein Multiplayer angekündigt

die PS4 wird dann eine GotY Edition sein ......

Aber so lange kann ich nicht mehr warten dann lieber nächstes Jahr noch mal die GotY auf der PS4 mit allen Add ons spielen und die auf der One auslassen

Der "Multiplayer" ist anscheinend so von der Art her wie bei der Uncharted Collection. Es wird sowas wie eine Rankingliste geben und es wird ermittelt, wer wo in welchem Bereich besser war. Gibt mir bei einem reinem SP Spiel wie Tomb Raider gar nichts. Ich will das Spiel genießen, ohne durch die Levels zu rushen.

Letzter Pflichttitel dieses Jahr! Sowas von gekauft...vertröstet die Wartezeit auf Uncharted 4...

schon längst bekannt
Rise of the Tomb Raider: Season Pass und DLCs – diese Inhalte stecken drin – GIGA

die PS4 wird dann eine GotY Edition sein ......

Aber so lange kann ich nicht mehr warten dann lieber nächstes Jahr noch mal die GotY auf der PS4 mit allen Add ons spielen und die auf der One auslassen

Ja das sind so kleine Inhalte, die da kommen. Die waren mir bewusst, ich hab eher so etwas wie ein Add-On gedacht (siehe Witcher oder Dragon Age) :)

Zurück