• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider - Archäologen Treffpunkt

Gibt es eigentlich einen New Game Plus Modus?
Ich sammel echt jeden Scheiß, aber es gibt noch ne Menge Fähigkeiten freizuschalten.

Ich glaube nicht. Aber das ist wsl. auch der Sinn, so viele Fähigkeiten zu haben, damit man sich für bestimmte entscheiden muss. Aber vll. reichen sie einen New Game Plus-Modus noch nach.

Also riesige Gräber hab ich bislang noch nicht entdeckt :D
Aber immerhin besser als im Vorgänger.

Ich hoffe das es nicht noch mehr Sammelaufgaben werden.
Dokumente
Aufzeichnungen
Waffen
Ressourcen
Münzen
Sonderaufgaben wie Funktürme und Säcke absägen :D
Mehr sollte das echt nimmer werden.

Also ich mag sowas.....und im Vergleich zum Vorgänger sind die Gräber riesig, oder nicht ? Größe ist ist aber relativ.....;). Ich finde auch die Gräber und Nebenmissionen sehr attraktiv - da gibts immer tolle Goodies....hab auch grad aus einer Nebenmission einen Schalldämpfer für mein AK47 bekommen :cool:

Also ich mag sowas.....und im Vergleich zum Vorgänger sind die Gräber riesig, oder nicht ? Größe ist ist aber relativ.....;). Ich finde auch die Gräber und Nebenmissionen sehr attraktiv - da gibts immer tolle Goodies....hab auch grad aus einer Nebenmission einen Schalldämpfer für mein AK47 bekommen :cool:

Sehe ich auch so . Deswegen mochte ich auch Assassens Cread Unity , Dargon Age und co so gerne . Meinetwegen könnte man auch Obstsorten sammeln um daraus Säfte zu mischen , um seine Energie auf zu füllen ;)

Nebenmissionen sind schon toll aber es sollte manchmal schon mehr sein als "sammeln 5 Erdbeeren" und "Schulte das Licht im Schlafzimmer aus".
Jedenfalls sollte so etwas nicht überhand nehmen.
Ansonsten sind diese Sammelaufgaben schon eher altbacken und nervig wenn diese überhand nehmen.

Solange die Anzahl überschaubar bleibt und nicht wie in GTA oder AC zu Lebensaufgaben werden bewegen wir uns noch im gelben Bereich :D

Die Gräber sind zum Glück keine 2 Zimmer Wohnung mehr sondern eher eine 5 Zimmer Wohnung ;)
Aber kein Vergleich zu den Gräbern vorm Reboot.

Manche suchen hier echt nach Fehlern mit der Lupe.

Aber der gute Drake macht im Frühjahr bestimmt alles soviel besser, nicht wahr ;) .

Eine interessante Kolumne. Dient nicht zum bashen oder provozieren.

Rise of the Tomb Raider: Warum so gefühllos?

Rise of the Tomb Raider: Kolumne - Warum so gefühllos?

Die angesprochenen Punkte schmälern zwar den Spielspaß nicht aber es ist schon was dran, dass abseits von Lara die restlichen Charaktere relativ austauschbar sind. Wenn Crystal Dynamics hier noch in Richtung eines GTA oder Witcher vorstoßen könnte, kämen sicher neben den schon hervorragenden Wertungen noch ein paar 10en hinzu. Die Humorschiene ala Uncharted würde hingegen zu TR weniger passen und davon ab gibt es ja schon ein Uncharted mit einem Nathan Drake.

Weiss auch nicht warum das eine besser sein soll wie das andere. Im Kern das gleiche aber die Richtungen sind doch was verschieden. Es ist genug Platz für beide da :)

@Razzor: Dem kann ich nur zustimmen. Und TR komplett ohne Action und Ballern und die gelungenen Stealth Einlagen wäre sicher ein langweiligeres Spiel geworden. Platz für Beide ist sowieso, da es in dem Genre aktuell auch nur die Beiden gibt.

Hab gerade mein drittes Grab ausgehoben und kann sagen das diese wirklich größer werden.
zwar nie schwierig und ich konnte die ohne nachdenken bewältigen.
Ergibt ja keine Möglichkeit Fehler zu machen da Sprünge,Kanten und der Einsatz Fähigkeiten ja streng vorgegeben ist.

Da hat es sich positiv entwickelt.

Wofür/wo kann man eigentlich diese Karten einsetzen?

Zurück