• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider - Archäologen Treffpunkt

Letzter Pflichttitel für dieses Jahr wird bei mir Fallout 4.

Ja das sind so kleine Inhalte, die da kommen. Die waren mir bewusst, ich hab eher so etwas wie ein Add-On gedacht (siehe Witcher oder Dragon Age) :)

Wüsste jetzt nicht das SE / Eidos überhaupt so eine DLC Politik nachverfolgen, mit fällt von denen kein Spiel ein das mit einem grossen Add On bedacht worden ist.

Naja ^^ wird wohl einer der letzten sein. Langsam werden die alten Konsolen - zu Recht - fallen gelassen.

Tomb Raider hat nen Meta von 87 bis jetzt.

Für mich ja relativ uninteressant, da ich es so oder so kaufe, aber den ein oder anderen interessiert das vielleicht ;)

Krass..die brechen eigentlich nie das Streetdate...war da schon so oft haben sich jedesmal angestellt wie die letzten Mimosen. Wieviel kostet es bei denen ? Hab meins zum glueck auch heut bekommen.

So ich hab mal die ersten Minuten angespielt.

Der Preis für den schönsten Schnee geht nach über 6 Jahren von Uncharted 2 zu RotTR. :)
Die Grafik ist insgesamt sehr schön geworden.
Ab und an ist ein einzelner Framedrop aber schon bemerkbar.

Von der Steuerung hat man sich gefühlt noch mehr an Uncharted angenähert.
Kamera Geschwindigkeit kann man nur für den Zielmodus einstellen. Und selbst da ist mir die höchste Stufe zu lahm.

Das Sprachenlernen ist im Tutorial etwas misslungen dargestellt.
Oh ich kann diese Säule nicht entziffern. Na dann lese ich halt die beiden Bilder die direkt daneben hängen und lerne dadurch perfektes griechisch :D

Außerdem hatte ich gerade eben meinen ersten Absturz vom Spiel und musste einen Hardreset durchführen.
Wer also glaubt TR ist besser als Fallout sei erstmal gewarnt :D

Krass..die brechen eigentlich nie das Streetdate...war da schon so oft haben sich jedesmal angestellt wie die letzten Mimosen. Wieviel kostet es bei denen ? Hab meins zum glueck auch heut bekommen.

Hab leider die vollen 65€ bezahlt.
Aber das war mir für die zwei Tage wert :)

Hab auch 65 bezahlt...aber sei froh...auf mueller Online ist das Teil sogar mit 69 ausgeschrieben ...hättest wohl sogar noch Glueck ;)

Zurück