• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider - Archäologen Treffpunkt

Klingt schon mal super Absalom! :) Da freu ich mich, werde morgen doch mal einen Blick drauf werfen. Gestern kam ich nicht dazu und heute auch nicht mehr. Mach mich hier schon fertig fürs Bett. ^^

Also 1,5-2 Spielstunden hinter mir.
Keine Rätsel entdeckt.

Das Sammeln wurde extrem erweitert.
Gesteine, Pilze, Hölzer, Pflanzen, Federn, Felle, Stoffe und das "Material" vom Vorgänger gibts schon mal zu Anfang.
Fähigkeitenbaum sieht interessant aus.

Die Sterbeanimationen sind auch wieder sehr interessant:D
Da bekommt man jedesmal ein "fuck ich hab Lara getötet"-Gefühl:)

Die Haare sehen auch fantastisch aus.

Von mir auch nen überragenden Ersteindruck...setzt nahtlos da an wo der Vorgänger aufgehört hat. Kam gestern leider nur dazu ne halbe Stunde anzuspielen sieht aber Top aus und die Animationen sind noch geschmeidiger. Das wohl beste Action Adventure 2015..wie erwartet

Von mir auch nen überragenden Ersteindruck...setzt nahtlos da an wo der Vorgänger aufgehört hat. Kam gestern leider nur dazu ne halbe Stunde anzuspielen sieht aber Top aus und die Animationen sind noch geschmeidiger. Das wohl beste Action Adventure 2015..wie erwartet

Juhu das klingt gut und ich morgen ab 13.30 U R L A U B bis Ende des Monats :-D

Von der Steuerung hat es sich gefühlt etwas verschlechter.
Oder war mir das letzte TR jetzt falsch in Erinnerung?
Die freie Kamera ist echt extrem lahm.
Nach der Uncharted Collection ist die TR Steuerung etwas schlechter aber natürlich auch umfangreicher.

Lara kann übrigens nicht tauchen sondern nur bis 30cm unter der Oberfläche Schnorcheln.

Die Haare sind hervorragend dargestellt.

Trotz 1080p flimmert es etwas gegenüber Uncharted.
Hält sich aber im Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok das kommt daher das du direkt davor Uncharted gespielt hast ;) Im Vergleich zum Reboot haben Sie die Steuerung optimiert hab selbst erst nochmal den Vorgänger gespielt. Aber klar Uncharted ist da schon nochmal sehr viel geschmeidiger, empfinde ich aber als genauso. Lol das schnorcheln ist ja mal strange...hat Sie dann wenigstens auch nen Schnorchel :)?

Amazon.fr hat's im Moment für 49 Euro.

Ich warte jetzt noch bis morgen und hole mir meins aus der 9,99 Aktion

Gut das unterschreib ich :) wenn ihr da auch ein Jahr wartet haette ich euch fuer bekloppt erklaert und die Einweisung beantragt !

Zurück