Sigistauffen
Bekanntes Gesicht
Hast Du eigentlich irgendwas davon, wenn die PS3 den Bach runtergehen sollte?
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Hast Du eigentlich irgendwas davon, wenn die PS3 den Bach runtergehen sollte?

, das heisst nicht das ich blind vor hass bin und Softwareperlen links liegen lasse.. (trotzdem wird die PS3 dann jeden Abend ausgepeitscht XD)Taffcap hat folgendes geschrieben:
Also jetzt mal ehrlich. Hat er unrecht mit dem was er schreibt? Sicherlich sind ein Paar Dinge überspitzt. Doch in großem und ganzen hat er Recht.
Sonys Politik ist "Bescheiden", Ihre Konsole so wie es momentan aussieht ebenso.
Aber es gehen ja noch ein Paar Monate ins Land und wer weiß was in 1-2 Jahren ist.

Suntiago hat folgendes geschrieben:
@ Topic
Also die Überschrift ist natürlich zu hart , PS2 Niveau sieht ganz anders aus aber die Texturen , gerade der Wände sind schrecklich und so hab ich mir den ersten Shoter für die PS3 nicht vorgestellt...(erst recht nicht nach dem Killzone Trailer..)
.Schmadda hat folgendes geschrieben:
Was vermutlich am technischen Aufbau der PS3 im Gegensatz zur Xbox360 liegt! Beide haben zwar 512 MB Speicher, bei der Xbox360 können diese 512 jedoch dynamisch als RAM oder Grafik-RAM genutzt werden! Die PS3 hat hingegen feste 256 MB RAM und feste 256 MB Grafik-RAM! So kann bei der 360 je nach Bedarf mehr Speicher für Texturen genutzt werden! Und das sieht man, das kann keiner leugnen!
Tja, schade nur dass das alles Bilder der '05er Renderlügen sind...The_Cube hat folgendes geschrieben:
http://www.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&TopicID=2677&start=0
Das ist ein Link zu einem Thread mit vielen Bildern zu PS3 Spielen und viel guter Unterhaltung. Sollte ein Teil der Spiele später genau so aussehen, dann kommt ne PS3 zu mir, wenn die Spiele max 60€ kosten und die PS3 max 400€ mit allen Kabeln.