DataBase
Ehemaliger Redakteur
Irgendwie habe ich heute gute Laune, obwohl der BVB gestern verloren hat. Deswegen lade ich zum fröhlichen Sony Bash Nummerooooo 563 ein.
Nein Spaß bei Seite. Ich habe eine lustige Vorschau bei der verhassten und bösartigen Konkurrenz von 4Players gelesen.
Die waren auf der TGS und konnten Resistance: Fall of Man anzocken und waren zumindest von der Grafik sehr enttäuscht. Da ist von Texturen auf PS2 Niveau die Rede. Die Version war laut Entwicklern bereits fast fertig.
Ich musste auch lachen, als die Kollegen von 4P die Entwickler frech fragten, warum die Grafik so kagge aussehen würde und die daraufhin auch noch antworteten.
Kein Vergleich mit Gears of War also.
Hier die Vorschau:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Vorschau/8168/4860/0/Resistance_Fall_of_Man.html
Jetzt könnt ihr mich als Sony Hater oder MS Fanboy beschimpfen aber ich finde das Spiel auch sehr gut und ich kaufe mir auch eine PS3 also lasst es am besten sein.
EDIT: Hab in die Überschrift ein Fragezeichen reingeschrieben, damit es nicht ganz so böse aussieht.
Nein Spaß bei Seite. Ich habe eine lustige Vorschau bei der verhassten und bösartigen Konkurrenz von 4Players gelesen.
Die waren auf der TGS und konnten Resistance: Fall of Man anzocken und waren zumindest von der Grafik sehr enttäuscht. Da ist von Texturen auf PS2 Niveau die Rede. Die Version war laut Entwicklern bereits fast fertig.Ich musste auch lachen, als die Kollegen von 4P die Entwickler frech fragten, warum die Grafik so kagge aussehen würde und die daraufhin auch noch antworteten.

Kein Vergleich mit Gears of War also.

Hier die Vorschau:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Vorschau/8168/4860/0/Resistance_Fall_of_Man.html
Jetzt könnt ihr mich als Sony Hater oder MS Fanboy beschimpfen aber ich finde das Spiel auch sehr gut und ich kaufe mir auch eine PS3 also lasst es am besten sein.
EDIT: Hab in die Überschrift ein Fragezeichen reingeschrieben, damit es nicht ganz so böse aussieht.