• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5 Fragen

Du kannst alles und jedes egal wo, wie und wann benutzen!

Corry hat folgendes geschrieben:

aber für die Platin brauchst du die DLC Trophäen nicht, hab jetzt 85% und die Platin ! :) JuuHuu
echt oke gut zuwissen
dann gehts ja

Hall oich habe alle 4 eier arten gefunden aber bekomme nicht den Erfolg, muss ich sie essen oder alle gleichzeitig im Iventar haben ????

spartan hat folgendes geschrieben:

Hall oich habe alle 4 eier arten gefunden aber bekomme nicht den Erfolg, muss ich sie essen oder alle gleichzeitig im Iventar haben ????

Alle im Inventar und schon hast du ihn :)

Ich hab mal mit nem Japaner gezockt, der konnte wie in Resident Evil 4 die Anweisung "Wait" geben..
Wie geht das? :ps3:

Wäre ganz nützlich auf Profi, um nicht dauernd auf den Partner aufpassen zu müssen

"Wait?"
Abgefahren, habe nur bislang nur "Decken" und "Angreifen" gesehen. :xb360:

Vielleicht heißt "Decken" auf englisch "Wait"??

:0

Wo und wie findet man denn das vierte Ei? Hab ein weisses, ein braunes und ein faules von einem Licker.

@Sigistauffen:

Im Kapitel 3-1 gibt es eine kleine Insel in der Mitte der Karte.

Auf ihr befindet sich eine kleine Hütte und zahlreiche Hühner, die ab und zu Eier legen. Dort kann man das goldene Ei finden. Kann sein, dass du ein paar Minuten warten musst.

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

"Wait?"

Abgefahren, habe nur bislang nur "Decken" und "Angreifen" gesehen. :xb360:

Vielleicht heißt "Decken" auf englisch "Wait"??

:0

Ne ein Übersetzungsproblem ist es sicher nicht, da die Befehle im Spiel selbst ja auch auf englisch sind.
Ich hab bisher noch eine andere Methode gefunden um "Come on" zu sagen.
Bei der :ps3: ist das, wenn man L3 und R3 drückt...Aber dieses Wait finde ich nicht heraus, vor allem weils online so ein paar Helden sind, die 10x hintereinander den selben Fehler begehen und wenn man nicht ständig an ihrer Seite ist, hat man im Profi Modus wenig Chancen

Hallo,

weiß zufällig jemand wie man bei der 360 Version das Achievement bekommt "Defeat a certain enemy by stabbing it in the heart." Das ist das einzige was mir noch fehlt, das wären nach Jahren mal wieder 1000 bei einem Game.

Ich bin davon ausgegangen daß das mit dem letzten Kampf zu tun haben muss.

Hat aber nicht funktioniert.

stinkyx hat folgendes geschrieben:

Hallo,

weiß zufällig jemand wie man bei der 360 Version das Achievement bekommt "Defeat a certain enemy by stabbing it in the heart." Das ist das einzige was mir noch fehlt, das wären nach Jahren mal wieder 1000 bei einem Game.

Das sind diese Licker mit den langen Zungen die gegen Ende des Spiels vermehrt auftauchen. Einfach paar mal anschiessen bis sie auf dem Rücken liegen, dann hingehen und mit der Aktionstaste Stich ins Herz verpassen.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

stinkyx hat folgendes geschrieben:

Hallo,

Das sind diese Licker mit den langen Zungen die gegen Ende des Spiels vermehrt auftauchen. Einfach paar mal anschiessen bis sie auf dem Rücken liegen, dann hingehen und mit der Aktionstaste Stich ins Herz verpassen.

Danke für den Tipp,

Selbst im Lösungsbuch habe ich es nicht gefunden (Wahrscheinlich überlesen )

bianconero hat folgendes geschrieben:

Ich hab mal mit nem Japaner gezockt, der konnte wie in Resident Evil 4 die Anweisung "Wait" geben..

Wie geht das? :ps3:

Wäre ganz nützlich auf Profi, um nicht dauernd auf den Partner aufpassen zu müssen

hab' das Game seitdem ich die Platin hab kaum gezockt... muss man nich die 0-Taste gedrückt lassen und dann nach unten oder sowas?

hi
bei resident evil5 kann man nur die söldner freispielen
(nach einmaligen durchspielen)

für alle anderen kapitel brauchst du entweder die goldedition oder schaue mal im playsstation store nach , da kannst du dir die restlichen kapitel einzeln runter laden

Zurück