Resident Evil 5 Fragen

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Hi,
hab da mal ein paar Fragen zu Resident Evil 5.

1. Weiß schon jemand wo die ganzen BSAA Embleme sind?
Gibts da irgendwo im Internet eine deutsche Seite wo das steht?

2. Bei Soldier kann ich nur 1 Kapitel spielen.
Ab wann kann man die anderen Kapitel spielen?

3. Ich hab jetzt 3 Eier. das weise, das braune und 1 vergammeltes.
Weiß jemand wo das 4 Ei ist um den Erfolg zu bekommen?

4. Ich kapier die Beachreibung des Erfolgs Böses Blut nicht. Was meinen die mit verpassen Sie ihrem Erzfeind ein gerütteltes Maß an Schaden?

5. Das gleiche bei dem Erfolg Herzschmerz.Da steht, Besiegen sie einen bestimmten Gegner, indem sie ihm einen Stich ins Herz verpassen.

6. Und auch bei dem Erfolg Vertrauen Sie mir blick ich nicht so ganz durch. Bauen Sie ein gewisses Maß an Vertrauen zu Ihrem Partner auf.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hi,

hab da mal ein paar Fragen zu Resident Evil 5.


1. Weiß schon jemand wo die ganzen BSAA Embleme sind?

Gibts da irgendwo im Internet eine deutsche Seite wo das steht?


2. Bei Soldier kann ich nur 1 Kapitel spielen.

Ab wann kann man die anderen Kapitel spielen?


3. Ich hab jetzt 3 Eier. das weise, das braune und 1 vergammeltes.

Weiß jemand wo das 4 Ei ist um den Erfolg zu bekommen?


4. Ich kapier die Beachreibung des Erfolgs Böses Blut nicht. Was meinen die mit verpassen Sie ihrem Erzfeind ein gerütteltes Maß an Schaden?


5. Das gleiche bei dem Erfolg Herzschmerz.Da steht, Besiegen sie einen bestimmten Gegner, indem sie ihm einen Stich ins Herz verpassen.


6. Und auch bei dem Erfolg Vertrauen Sie mir blick ich nicht so ganz durch. Bauen Sie ein gewisses Maß an Vertrauen zu Ihrem Partner auf.



1.www.videogameszone.de/aid,678547/Resident-Evil-5-Tipps-So-findet-ihr-alle-30-BSAA-Embleme-Video-Update/Hint-short/

2. Ich kann bis jetzt auch nur das erste spielen.

3. Dir fehlt das goldene. Ich hab meins auf der kleinen Hühnerinsel wo man mit dem Boot hinkommt gefunden.

4.Böses Blut ist der Kampf mit Wesker in 5.3. Du musst ihm genug Schaden zufügen bevor er in den 7 Minuten flieht.

5.Licker anschiessen bis sie auf dem Rücken liegen, danach hinlaufen und mit dem Messer töten.

6.Wenn Sheva dich heilt, solltest du sofort zu ihr hinlaufen und sich per Knopfdruck der angezeigt wird bedanken. Machst du das paar mal, bekommst du den Erfolg.
 
Danke für die schnelle Hilfe.
Hast was gut bei mir.

Jetzt bleibt nur noch Punkt 2 offen.
 
Nichts zu danken. Hab selbst erst heute alles rausgefunden :)
 
Ich bin jetzt gerade dabei es ein 2 mal auf Veteran durchzuspielen.
Und da dachte ich mir, das ich auch gleich die restlichen Erfolge gleich mit mache.
 
Ich hänge etwas am Endgegner fest.

Habe es gestern Nach nur kurz probiert und dann keine Lust mehr gehabt.

Ich will nicht zu viel spoilern, die die das Spiel durchhaben werden sicher wissen was ich meine.

Ich muss zwischendurch diesen riesigen Stein bewegen.
Aber danach, was dann?
Rüber komme ich dennoch nicht und am Endgegner vorbei auch nicht.

Wie geht es da weiter?
 
zu 2)
mindestens ein A rank, dann bekommst du Jill + Das Minen Level.

Chris (Safari) Erspielt ein A-Ranking oder höher in The Village
Chris (Stars) Erspielt ein A-Ranking oder höher in Experimental Facility
Jill (Battle Suit) Erspielt ein A-Ranking oder höher in Ship Deck
Jill (BSAA) Erspielt ein A-Ranking oder höher in Public Assembly
Sheva (Clubin) Erspielt ein A-Ranking oder höher in Ancient Ruins
Sheva (Tribal) Erspielt ein A-Ranking oder höher in Missile Area
Wesker (Midnight) Erspielt ein A-Ranking oder höher in The Mines
Wesker (STARS) Erspielt ein A-Ranking oder höher in The Prison


@silverhawk
net drüberspringen sondern zurück auf die plattform laufen und dort weiter bearbeiten.
 
@ finish

Wohin zurück laufen?

Habe dreimal versucht am Gegner vorbei zu kommen, ging jedes mal nicht...
Habe dann an Munition verschossen was ich hatte, ohne sichtbare Wirkung. :knockout:
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ finish


Wohin zurück laufen?


Habe dreimal versucht am Gegner vorbei zu kommen, ging jedes mal nicht...

Habe dann an Munition verschossen was ich hatte, ohne sichtbare Wirkung. :knockout:

auf diese erhöhung von wo du am anfang noch auf wesker schiessen musstest damit er sheva net erwischt - also net versuchen bei dem stein rüberzuspringen!!!
beim hochlaufen auf diese erhöhung liegt links nochn herb.
 
@ finish

Ich werde mal schauen.

Bisher musste ich Sheva aber nicht helfen, die ist bis zu der stelle mit dem Stein allein zurecht gekommen.
 
@Silverhawk

Wie schon gesagt, einfach den Stein umwerfen und dann zurück wo du vorher gg Wesker (ich nenn ich auch mal beim Namen, wurde ja schon) gekämpft hast und dann weiter auf seine Schwachstellen (Rücken und Brust) schiessen. Der Stein dient bloß als Sprunghilfe für Sheva.
 
@ gamefreak

Wie gesagt, ich schaue nachher mal ;)

Vor dem Stein habe ich gar nicht gegen Wesker gekämpft, bin direkt zum Stein gelaufen.

Und der Rückweg ist mir gestern zumindest durch Wesker versperrt worden, ich kam nicht vorbei ohne getötet zu werden.
 
Den allerletzen Endgegner fand ich auf normal total leicht sobald ich wusste mit welcher Taktik er zu besiegen ist.
Hab Ihn dann erledigt ohne einen einzigen Treffer zu kasieren.
 
Zwei Fragen hätte ich noch:

Wie kann ich ein komplett neues Spiel starten, wenn ich eines schon gespeichert habe?

Ich finde dann nur den Menü Punkt "Fortsetzen".

Ein paar haben schon erwähnt, dass man Ladezeiten auf der 360 vermeiden kann, wenn man das Spiel installiert.
Wie geht das?

Danke :)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Zwei Fragen hätte ich noch:


Wie kann ich ein komplett neues Spiel starten, wenn ich eines schon gespeichert habe?


Ich finde dann nur den Menü Punkt "Fortsetzen".


Ein paar haben schon erwähnt, dass man Ladezeiten auf der 360 vermeiden kann, wenn man das Spiel installiert.

Wie geht das?


Danke :)


Du kannst erst dann ein neues Spiel starten wenn du einen neuen Spielstand anlegst. Ansonsten kannst du nur die Kapitel einzeln wählen.

Im Menü der Xbox einfach den Guide Knopf drücken und das Spiel auf die Festplatte installieren.
 
Danke

Und wie lege ich einen neuen Spielstand an? :D

Habe auch den Guideknopf gedrückt und was muss ich dann machen? :p
 
Bin mir nicht ganz so sicher weil ich keine Spiele installiere, aber klick dich mal bisschen durch und da ist ein Punkt : Auf Festplatte installieren bzw speichern.

An deiner Stelle würde ich keinen neuen Spielstand anlegen - warum auch ? Mach doch einfach die Kapitel der Reihenfolge nach und gut ist. Bekommst dann nämlich so nach und nach die Erfolge. Beim neuen Spielstand müsstest du quasi alles nochmal machen wie z.B. die restlichen BSAA Symbole und die Punkte beim Extra Menüpunkt usw.
 
ok.

Aber das mit dem installieren muss mir noch jemand erklären.

Habe mir alle optionen angesehen aber nichts gefunden.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Danke


Und wie lege ich einen neuen Spielstand an? :D


Habe auch den Guideknopf gedrückt und was muss ich dann machen? :p

Geh im Reiter "Meine Xbox" auf das Game (Gleich die erste Karte) dann drück "Y" und wähle im Menü Spiel installieren.

Es gibt bei Resi 5 nur einen Spielstand pro Profil. Hast du einmal durchgespielt, kannst du jedes Kapitel anwählen welches du möchtest, ansonsten nur die, welche du schon erreicht hast. Neues Spiel ist nicht nötig, bzw. nichts anderes als in Kapitel 1-1 zu beginnen.
 
Zurück