Minecraft - Story Mode

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Bei der Disc-Version ist ja nur Episode eins auf der Disc und der Season-Pass enthalten. Auf der Packung steht auch Episode 1 bis 5 insgesamt. Jetzt ist den Entwicklern aber später die Idee gekommen anstatt 5 auf einmal 8 Episoden zu veröffentlichen. Bekommt man die Episoden 6-8 als Season-Pass-Besitzer jetzt umsonst oder muss man für die auch noch Kohle zahlen? Weiß das jemand der die Disc-Variante besitzt?
 
Hat hier wirklich niemand die Disc-Version?
 
Was hast du denn für die Disk- Version gezahlt? 30€? Dann wirst du wahrscheinlich nur Episode 1-5 haben und "darfst" dir den 2. Pass nochmal extra holen.

Habe nur die digitale Version damals für 30€ geholt, als später die Episoden 6-8 angekündigt wurden, war das nicht mehr dabei... .

Denke also, dass sie das so auch bei der Disk Version gehandhabt haben und du für 6-8 draufzahlen darfst!
 
Tales hab ich auch, muss ich aber noch zocken. Ich kaufe eh alles wo TellTale draufsteht.
 
groß, ich danke Ihnen sehr für das, was Sie geteilt haben
 
Zurück