• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Remember Me: Wertungen, Reviews, Ersteindrücke

Liebe Sie aber für solche (gerechtfertigten)Ausnahmewertungen wie Bayonetta(93%) oder DarkSouls(92%)!!!
Denn RICHTIG geilen Scheiss wissen Sie eben zu schätzen ;) (und zu bewerten ^^)

Naja aber nicht immer...Far Cry 3 wurde auch verrissen..fuer mich der beste Shooter dieser Gen...

War mir die Story zu Marktforschungsverseucht(u der nicht vorhandene Wandel des HauptBonzen war das schlimmste :( ) -_-
Davon abgesehen aber auch ne Menge Spass mitgehabt ;) (aber noch Lichtjahre von einem Bioshock o The Darkness 1 (für mich)entfernt ^^)

PS: 4Players hat auch schon einige meiner Lieblinge zerissen...aber für Bayonetta u DarkSouls liebe ich Sie ^^
(Einfach meine beiden CurrentGEN - Gewinner :D u das hat auch 4players so gut wie begriffen ;) )

Ich hab im Moment leider kein Geld für den Spaß,
aber allein wegen Neo Paris behalte ich das Spiel auf
dem Radar. Stimmt es, dass es wenig zu erforschen gibt?
Die wunderschöne Kulisse läd' doch so dazu ein.

Das stimmt. Das Spiel ist ziemlich linear mit nem strikten roten Faden. Nur ab und an gibt es ne Sackgasse mit nem Collectible am Ende.

Haste es schon Mersa ? Bin jetzt selbst bei Episode 5 von 8. also ich kann mich nach wie vor nicht an dem Setting und dem Design sattsehen ;) und die Bosse sind echts spassig..

Ne ist immer noch nicht lagernd bei dem Anbieter wo ich bestellt hab. Bin aber zuversichtlich das es zum WE kommt. Offenbar sind einige Ladenanbieter diesmal weit übers Ziel geschossen was vorzeitigen Verkauf angeht.

Meins ist heute eingetrudelt, spiels am WE mal an.

Viel Spass Joe, ich werd wohl erst nächste Woche zuschlagen :D

Zuletzt bearbeitet:
Same here. Heut aus dem Briefkasten gefischt. Jetzt ist die Frage: Soll ich es gleich anspielen oder lieber in Fuse warmspielen für den 4er Koop später :)

Für Fuse warmspielen? Du hast doch eh etwa 20 Lv Vorsprung und spielst God-Mode, wozu warmspielen? :)

Ich hab grad mal das nächste Kapitel bis zum nächsten Boss gespielt weiter nicht. Im ersten Kapitel hab ich ein wenig Credits gefarmt um Teamperks zu kaufen und dann hab ich mich solo am Echelonmodus versucht...Level 7 war Schluss weil ich überrollt wurde und die KI zu schwach ist im Vergleich zu menschlichen Mitspielern. Achja die Geheimdokumente in Kapitel 1 hab ich noch alle gesucht.

Leute wie isn fuse überleg es noch abzugreifen beim gs in der 3 fuer 2 aktion..hab hier noch 2 titel.. . Ehrliche meinung bitte!;)

Solo 60-65 %
Im 4er Koop kannste ca 10% draufsetzen, aber das ist nur meine Meinung

Hmmmmmmm........ob mir das nun hift..arrr..was macht es gut was nicht mersa ? Oder hastn anhaltspunkt mut was man das verleichen kann ?

Sorry ich bin grad aufm Sprung ins Spiel ;) daher nur kurz. Ein wenig Borderlands, ein wenig Gears of War ein wenig prollige Oneliner. Morgen gern etwas ausführlicher

Ok hört sich doch gar net so schlecht an..und im vergleich mit defiance..ach sorry..jetzt spiel...bis moin denn ;)

So, ich habe jetzt auch die ersten zwei Kapitel durch, macht Spass bis anhin; mega geflasht bin ich aber bisher nicht.

Habs mir übers Wochenende aus der Videothek ausgeliehen und bin bei Kapitel 3. Das beste am Spiel ist bisher die Story und das Design. Mit dem Kampfsystem bin ich am Anfang überhaupt nicht warm geworden. Ist zwar inzwischen etwas besser geworden, aber so richtig wohl fühle ich mich damit immer noch nicht. Da fand ich das Kampfsystem bei Batman deutlich flüssiger. Das Spiel ist leider strunzlinear und nimmt einen ständig an die Hand. Schlecht ist es deshalb nicht, es ist jedoch kein Spiel, für das ich den Vollpreis bezahlen würde.

Das Kampfsystem wirkt hektisch und verleitet irgendwie zum Buttonmashen aber genau das ist der größte Fehler den man machen kann.

Zurück