• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Remember Me: Wertungen, Reviews, Ersteindrücke

Ich verkauf kein Spiel aus meiner Sammlung egal wie mies. Im Koop geht es sogar einigermassen und die Raumschiffpassagen sind auch gut aber alles in allem halt ne Lizenzarbeit....Kaufempfehlung maximal als Budget

Urlaub... *neidischguck*

Da haben wir was gemeinsam Sven, auch bei mir verlässt kein Spiel die Sammlung.

Sauber. Ja Urlaub, in der Woche wo du aufs Festival gehst.

Sind leider bloss drei Tage, aber dafür mit fettem Sound :mosh:

Ja hätt ich das früher gewusst wäre ich glatt mitgekommen ;)

Na das wäre sicher geil geworden. Wir gehen da fast jedes Jahr hin; ich seh mal zu das ich Dich für das Nächste auf dem Laufenden halte, da könnte ich was organisieren. Das Programm ist ja jedes Jahr auf ähnlichem Niveau, imho eines der besten Rock-Festivals die es in Europa gibt.

Aber nun:

btt

An Deadpool sind die High Moon Studios drsn. Die haben die Lizenzgurke Transformers: Dark of the Moon und Bourne Conspiracy verbrochen...

Also bitte, da kann man ja wohl kaum von einer Gurke sprechen. Das Spiel war allenfalls oberes Mittelmaß, aber ganz sicher nicht scheiße.

Bump: IGN-Review ist raus. Leider sehr ernüchternd: Offenbar soll das Spiel extrem langweilig und einfallslos sein und nur die Handlung reißt letztlich noch was raus. Nuja, mal schauen, was andere Meinungen ergeben.

Welches meinst du? Dark of the Moon? Das war absolut unterste Grenze und ne lieblose Lizenzarbeit die zum Kinostart des Films fertig sein musste. Bourne war allenfalls Durchschnitt..spassig zwischendurch das geb ich zu...aber nix Besonderes. :)

So ein klein wenig kann ich das ign review nachvollziehen, bin nun deutlich weiter und nachdem starken Anfang wird es doch ganz schön monotom..auf längere Sicht wiederholen sich dann doch irgendwie die Kampf und Kletterpassagen aber nichtsdestotrotz hält einen die Story und das Setting bei der Stange und die Endgegner sind gelungen. Auch ist das Kampfsystem etwas störrisch mit der Zeit wenn eine gewisse Gegnerklasse in Erscheinung tritt und die Qtes nehmen zu.
Bereu den Kauf aber keineswegs ..da hat mich in letzter Zeit einiges schlechter unterhalten..und kann mich an Neo Paris einfach nicht sattsehen.

Die Wertungen scheinen ja doch sehr krass unterschiedlich auszufallen..Gamecentral hat zB. 93 Prozent vergeben...
Pc Games 75 %

Zuletzt bearbeitet:
Na da liegen die Wertungen von 360Live und M!Games mit rund 8/10 bzw 81% ja gut im Rennen.

IGN sogar nur 59%...mir gefällts dennoch ganz gut, vor allem die Optik ist wirklich toll. Nur die Kamera kommt aus der Hölle (bei den Kämpfen).

Naja die hatte bei den Arkham-Games ja auch sporadisch Tourette wenn man einen "unerwarteten" Move gemacht hat :)

Das stimmt, hier ist man allerdings erheblich öfter am manuellen nachjustieren. Aber alles noch im Rahmen, wie ich finde.

Ich find die Kamera nun auch nicht so schlimm wie manche schreiben..bin es sowieso gewohnt immer selbst nachzusjustieren..von daher passt das schon. Kämpfe sind eigentlich immer übersichtlich. Bin jetzt bei ca 40% der Story und mir gefaellts immer noch gut. Es könnten aber schon mehr dieser coolen Erinnerungssequenzen sein. Nach und nach bekommt man nun immer mehr Spezialfähigkeiten neben der zusaetzlichen Kombomoves die man freischalten kann. Bin auch echt überrascht das der Titel vor allem grafisch so überzeugt. Gibt auch echt abgefuckte Charaktere in dem Game ;)

4p (der Herr Luibl, das sag ich extra dazu) vergibt 68% und damit nur 1% mehr als für FUSE

4p (der Herr Luibl, das sag ich extra dazu) vergibt 68% und damit nur 1% mehr als für FUSE
Wirklich -_-???Dachte bei der "neuen" Perle flippen Sie nicht ganz so KRASS aus...gleichmal Fazit lesen...obwohl, lass mich nicht runterziehen u gehs Morgen kaufen...FERTIG ^^

4P flippt nie aus. Fast nie. Da ist alles über 80% eigentlich ein Wunder :D

Zurück