• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Remember Me: Wertungen, Reviews, Ersteindrücke

Bei Gameware.at bekommste glaub die meisten Preorder-DLCs dazu

Ja das stimmt wohl...es gibt keine Lösungsalternativen...ist auf der einen Seite sehr schade..aber auf der anderen für mich nicht wirklich schlimm da sich dieses Gameplay so innovativ und frisch anfühlt das es mir nen Heiden Spass macht. Ich denke das Spiel ist schon ein kleiner Vorgeschmack auf Beyond two Souls da gibts ja ne ähnliche Mechanik.

Hätte nicht gedacht das es Capcom nochmal schafft mir ein Spiel vorzusetzen das mich von den Socken haut ;) nach Lost Planet 2, Dark Void, Resi 6 usw...

Verdammt. jetzt halt die Klappe sonst order ich es entgegen meiner eigenen Vorgabe doch noch ;)
schön das noch jm Dark Void besser fand als sein Ruf

Tja, den titel hatte ich vorübergehend tatsächlich etwas aus den Augen verloren; werd da aber nochmal einen genaueren Blick drauf werfen. Lässt sich das Game mit Deus Ex vergleichen?

Also von div. Videos usw würd ich mal sagen nein. Deus EX ist ein RPG. Remember Me ist ein Action-Adventure a la Assassins Creed/Arkham Asylum usw

Ja da hat Mersa teils recht..sind ganz verschiedene Genres...das eine rpg das andere Action adventure wo bei das zukunftssetting in remember me so stylisch und futuristisch daherkommt das es mich fast noch mehr als bei deux ex fasziniert...

Wenn ich mir die Videos so anschaue erscheint es mir wie ein Mix aus Deus Ex und Sleeping Dogs, was ja schonmal gut ist.

Gibt es ausser dem Kombo-Lab noch nen Skilltree oder sowas?

Klettern, prügeln, klettern, prügeln, laufen, prügeln...ist eben ein Adventure mit eingefügten Beat 'em Up Arealen. Sieht aber wirklich verdammt gut aus und mich hat bereits das spielbare Intro ziemlich beeindruckt. Nur das mit den eigenen Kombos (Pressens/Lab) erstellen checke ich noch nicht so richtig.

Ach scheiss drauf, man lebt nur einmal. Ich werd jetzt mal schauen wo ich den Titel ordern kann ;)

Housepunk..also mehr ist es ja schon ..Nicht wie immer die cutscenes und Story wegclicken..ist bei dem Game fatal ! ;) wie du sagst merkste ja schon am intro. Find auch die Mucke sehr atmosphärisch. Mal schaun ob du ausnahmsweise mal übers abzocken rauskommst... Das mit den komboerstellen ist eigentlich ziemlich rast und cool zugleich..lassen sich kraftvolle und*coole Kombinationen zusammenschustern...und man kann immer wieder verändern

@mersa bisher hab ich nur den kombolab entdeckt Evt kommt noch was...

Ok, na dann erstmal danke für deine Ersteinschätzung und die Antworten

Kein ding...werd heut Abend nochmal weiterdaddeln und dann Bericht ich nochmal was noch alles so kommt an gameplayelementen. Ist aber schon deutlich das viel Fokus auf Story und filmreife Inszenierung gelegt wurde..

Na dann bin ich mal gespannt. Hab ja nächste Woche Urlaub und viel Zeit dafür....also vom 10ten an

Na perfekt...dann brauchste ja noch neues Futter..kommt ja dann gelegen Ne ;)

So schaut es aus, und wenn dann noch Zeit ist und ich keine Lust auf den Stapel der Schande hab gönn ich mir noch Last of Us....Ende des Monats steht schon Deadpool auf der Must Have Liste

Da bin ich auch noch gespannt..hoff es wird nicht komplett verhunzt..welche Entwickler sitzen denn da dran ? Sag mal wie fandest du Star Trek ?

Echt so schlimm :( Ohje ...konntest es wenigstens verscherbeln ?

Zurück