Release der XBO

@Garfield...vergiss es ...es grünt sooo sehr ...da wird manch einer zum Hulk vorm kommenden Box Release;) Fanatics die 10te..
 
So Leute. Normal noch kein Grund die Farbe zu wechseln aber ich machs mal vorsorglich. Keine Lust das jetzt hier wieder ein Wort beim andern kommt.
Stellt das Sticheln ein und allen ist geholfen.

Danke

Schwags
 
@Marco

Das sollten wir am besten unter 9 von 10 der nächsten News posten - sicher ist sicher ;)
 
Machen wir es wie immer...suchen uns willkürlich einen User aus und statuieren ein Exempel :D
 
Was für Arcardespiele sind denn eigentlich für die One zun launch angekündigt?
 
Wen interessieren den die Arcade Dinger? Das Tolle an der One ist doch, dass wir Games bekommen die es sich retail zu kaufen lohnt und länger als 60 min bocken.
 
Eben, is gibt sehr gute Arcardespiele die grade mit Kumpels viel Spass machen. Z.B der 4 Spielermodus von dem Tower Defense South Park oder Warms oder Castlecrashers. Das gibts schon feien sachen die einfach zeitlos sind.
 
Eben, is gibt sehr gute Arcardespiele die grade mit Kumpels viel Spass machen. Z.B der 4 Spielermodus von dem Tower Defense South Park oder Warms oder Castlecrashers. Das gibts schon feien sachen die einfach zeitlos sind.

Bei der XBOX One fällt mir spontan nur Crimson Dragon ein.
 
Ich hoffe ja das evt Hawken eine NextGen-Konsolenversion bekommt...war ja ursprünglich mal angekündigt
 
Ist optisch zwar kein Krachernund die Umgebungen sehen unglaublich trist aus aber das Teil macht heut noch Spass.
 
Heute die xbone für 45 min getestet eigentlich wollte ich sie mir holen, jetzt warte ich erstmal, Forza 5 sieht in dem Demo Level nicht wirklich next Gen aus die Farben wirkten aber kräftiger, dafür ist der neue Kontroller ein wirklich sinnvolle und gute weiter Entwicklung und gerade bei Forza das rumble auf den triggern echt genial ich lieb es jetzt schon. Batterfield4 hingehend sah einfach Hammer next Gen aus, da freu ich mich schon drauf zuhause auf meinen. 55 Zöller zu spielen.
Wer auf Beat em' Up Steht wird wegen killer Instinct nicht an der xbox One vorbei kommen, einfach nur geniale Optik.
auf kinect Sport freu ich mich auch schon wird auf jedenfall ein Spaß und die Steuerung scheint exakter zu sein, war aber zu kurz um das wirklich zu bewerten.

Nun das weniger schöne, ich war ein paar min alleine und konnte mich durch ryse klicken das scheint eine richtige in Game Verkaufs hure zu sein Zusatzinhalte, alle Erweiterung muss man mit den im Game oder zusätzlich in XBL erstanden Gold bezahlen, wie die das Balance im mp beiträchig wird intressant, von der Optik wohl neben BF 4 der vorzeige Titel für die Xbone. Wie gesagt man könnte nur einen Demo lvl in der Arena spielen. Alles in allem habe ich erstmal einen sehr guten Eindruck und warte mal bis weihnachten.
 
Naja es macht es einem auch nicht leicht es zu mögen #chromehounds ;)

Was Ryse angeht dann klingt das für mich als wäre es die Next Gen Version von Spartacus Legends....das weisst auch penetrant auf den Shop hin wie ich fand
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück