Release der XBO

jupp, bin zwar auch nicht heiß auf forza 5, aber immernoch besser als fußball.
ein bundle mit dead rising 3 wäre top gewesen, das gönne ich mir aber auch so :)

PS:Kann mir jemand sagen, wie ich mein Bild an der linken Seite wieder hinbekomme? Finde nicht die Einstellung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wirst du in Deutschland laaaaange auf ein Dead Rising-Bundle warten müssen
 
Ja nur DLC.

Bei Otto scheint es die Disk Version zu sein.

Ich bleib aber bei meiner CE. Evtl. bekomm ich ja noch ne Day One und dann wäre Fifa für mich als Disk Version nicht notwendig.
 
Jup DLC, aber immer noch besser als Fifa DLC, zumindest für mich :D
 
Bei Fifa wäre mir das ausnahmsweise sogar egal...das zock ich selten länger als mal 30 min am Stück
 
Ich hab bei Fifa 2 möglichkeiten. Wenn ich die Day One bekomme dann gibts Fifa halt ausnahmsweise auf Platte.

Wenn ich nur ne normale Version bekomme geb ich mein Xbox360 Fifa ab und bekomm ja für 20 Euro die One Disk Version.

Oder 3. Sven schenkt mir seinen Code falls er ne One nimmt ;)
 
Na super... bin isch Wohlfahrt Aldder...einer will Codes, der Alex schickt mir ne Einkaufsliste mit Grill, TV, Klamotten und BluRays :crazy:


:D
 
War doch nur nen Spaß. Würde dich schon entlohnen. Wie und wo müssten wir noch klären ;)

Aber am 15.11 weißt du es ja :D
 
Also bin falls ich doch gleich Einsteig in die Nextgen immer noch bei 60:40 fuer die Ps4. Forza 5 hat mich gestern fast verblendet..aber nur fast. Fuer die 399 bekommt man bei Sony einfach das zukunftssichere Pake zu nem Top Preis...die One wird als erstes im Preis sinken..die Ps4 ist zum Release eher sogar noch mehr wert als der anschaffungspreis, bin außerdem heiss auf Killzone.
 
Ist ja auch ok :)

Obs zukunftsicherer ist das wird die Zeit zeigen. Alles andere ist im Moment nur spekulation.
 
Da hab ich auch keine Bedenken, bin relativ sicher das beide in meiner guten Stube landen ;)
 
Zurück