Release der XBO

Na da könnt ich einige Namen nennen die das widerlegen..... obwohl das innerlich nur Neider sind ::)
 
Na wenn man manche Kommentare verfolgt dann dürfte es sowas wirklich nicht geben
 
Die one wird auch noch den weg in mein wohnzimmer finden..aber nicht zu dem Preis ;)

Zu krass.. vor paar Wochen sah es echt fast so aus als würde die Mehrzahl der Gz Member zur PS4 greifen und jetzt ist doch alles wieder beim alten und Microsoft gewinnt Oberwasser. Allen schonmal vorab viel Spass mit der Nextgen egal ob XONE oder PS4
 
Zuletzt bearbeitet:
Die one wird auch noch den weg in mein wohnzimmer finden..aber nicht zu dem Preis ;)

Zu krass.. vor paar Wochen sah es echt fast so aus als würde die Mehrzahl der Gz Member zur PS4 greifen und jetzt ist doch alles wieder beim alten und Microsoft gewinnt Oberwasser. Allen schonmal vorab viel Spass mit der Nextgen egal ob XONE oder PS4

Echt? Also bei mir ist es so wie nach dem One-Desaster von der E3 angekündigt. Ich hol mir ne PS4 & die One gibts dann irgendwann 2014 (ich geh schwer davon aus dass es Weinachten 2014 sein wird mit Halo, davor hab ich eh kein Geld dafür ^^).
 
Alex. Ich kann dieses Nachtragende nicht verstehen. Immernoch auf der E3 Kacke rumreiten find ich langsam übertrieben.

:D
 
Alex. Ich kann dieses Nachtragende nicht verstehen. Immernoch auf der E3 Kacke rumreiten find ich langsam übertrieben.

:D

Das hat nichts mit nachtragend zu tun, aber damals erfolgte quasi der Richtungswechsel bei mir. Und die PS4 ist für mich einfach immer noch attraktiver, vor allem bedingt durch den günstigeren Preis der Konsole. 499 Euro sehe ich einfach nicht ein, außer BF4 gibts nicht für mich, also warum im Zweifelsfall nicht die Konsole mit der besseren Umsetzung und den garantiert volleren Servern. ;)

Auf der 360 konnte ich jetzt zum Ende von BF3 diverse Spielmodi gar nicht mehr richtig zocken weil sich dafür keine Server fanden, wohingegen auf der PS3 massig volle Server verfügbar waren (als die PS3 noch funktioniert hat konnte ich mir das über die PS3-Version von BF3 ja anschauen ^^).
 
Eines ist aucu sicher bei mir, sobald ND mit ihren Perlen kommt, dann kann ich der PS4 auch nicht mehr wiederstehen.
Schätze bei wird es auch Herbst/Winter kommenden Jahres, dann steht die Kiste hier.
 
Soll ichs dir mal in Ruhe erklären Andi. Vielleicht willst mitmachen :D
 
Bei mir ist es sogar so , das ich die XBox Konsolen immer vor den Playstation Konsolen hatte . Die erste XBox sogar vor der PS2 . Obgleich das eher Zufall war . Und die >>PS3 <<kam ja 2006 bei uns noch nicht raus , wo ich mir die 360 gekauft habe . Aber selbst die sim 360 hatte ich vor der kleineren PS3 .
Hatte ich gar nicht bemerkt . Die 360 kam natürlich 2005 raus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn jetzt eigentlich schon genaue infos, wie ich , meinen Gamertag von der 360 auf die One bekomme. Soweit ich gehört habe werden doch jetzt am anfang gar keine USB Sticks unterstützt, weil so könnte ich ihn ja einfach rüber ziehen.
Soweitr ich weiss muss ich den auf der neuen dann irgendwie über live wieder herstellen. Muss ich dann wenn ich 360 spielen will ihn dort wieder herstellen? Hat jemand ahnung wie man problemlos mit beiden konsolen spielen kann?

Wenn Ihr euch jetzt fragt warum ich das überhaubt will, gibt es viele Gründe. Zum einen zocke ich Ständig mit Kumpels im Splitscreen Halo 4 Online und bis Halo 5 rauskommt will ich darauf nicht verzichten. Zum anderen habe ich auch noch einige Perlen die ich einfach noch abarbeiten will.
Meine ganzen Arcardespiele möchte ich auch noch das ein oder andere Mal spielen.
 
Gibt es denn jetzt eigentlich schon genaue infos, wie ich , meinen Gamertag von der 360 auf die One bekomme. Soweit ich gehört habe werden doch jetzt am anfang gar keine USB Sticks unterstützt, weil so könnte ich ihn ja einfach rüber ziehen.
Soweitr ich weiss muss ich den auf der neuen dann irgendwie über live wieder herstellen. Muss ich dann wenn ich 360 spielen will ihn dort wieder herstellen? Hat jemand ahnung wie man problemlos mit beiden konsolen spielen kann?

Wenn Ihr euch jetzt fragt warum ich das überhaubt will, gibt es viele Gründe. Zum einen zocke ich Ständig mit Kumpels im Splitscreen Halo 4 Online und bis Halo 5 rauskommt will ich darauf nicht verzichten. Zum anderen habe ich auch noch einige Perlen die ich einfach noch abarbeiten will.
Meine ganzen Arcardespiele möchte ich auch noch das ein oder andere Mal spielen.

Ich denke mal du logst dich einfach mit deinen 360 Daten ein - Voila :)
 
Gibt es denn jetzt eigentlich schon genaue infos, wie ich , meinen Gamertag von der 360 auf die One bekomme. Soweit ich gehört habe werden doch jetzt am anfang gar keine USB Sticks unterstützt, weil so könnte ich ihn ja einfach rüber ziehen.
Soweitr ich weiss muss ich den auf der neuen dann irgendwie über live wieder herstellen. Muss ich dann wenn ich 360 spielen will ihn dort wieder herstellen? Hat jemand ahnung wie man problemlos mit beiden konsolen spielen kann?

Wenn Ihr euch jetzt fragt warum ich das überhaubt will, gibt es viele Gründe. Zum einen zocke ich Ständig mit Kumpels im Splitscreen Halo 4 Online und bis Halo 5 rauskommt will ich darauf nicht verzichten. Zum anderen habe ich auch noch einige Perlen die ich einfach noch abarbeiten will.
Meine ganzen Arcardespiele möchte ich auch noch das ein oder andere Mal spielen.

Mit Deinem Gamertag loggst Du Dich einfach ein, und Dein XBOX360-Profil (das man immer auf Sticks kopieren konnte) kann Deine One nichts anfangen - brauchst also nicht. Laut MS kannst Du den Gamertag einfach parallel (aber nicht gleichzeitig) benutzen.
 
Wer findet den Fehler?

Sorry aber was ist mit dir los?? Hast du solche posts nicht gestern noch selbst kritisiert und rumgeheult... So ein poser...

Soll das hier eigentlich auch der "euer kauchpaket" Fred sein? Finde nämlich keinen.

Habe heute vorbestellt, zweiten Controller, wandhalterung für kinect, Ryse und Lego Marvel extra für meine Süße zum koopen.
Sie wollte ac4 aber ich gebe die Box in der ersten woche nicht freiwillig ab und sie will es zuerst spielen. Kommt also zu weihnachten.
 
Sorry aber was ist mit dir los?? Hast du solche posts nicht gestern noch selbst kritisiert und rumgeheult... So ein poser...

Inwiefern war mein Post beleidigend oder herablassend?
Hab ich jemaden angegriffen oder provoziert?
Bin ich persönlich geworden? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück