Die one wird auch noch den weg in mein wohnzimmer finden..aber nicht zu dem Preis
Zu krass.. vor paar Wochen sah es echt fast so aus als würde die Mehrzahl der Gz Member zur PS4 greifen und jetzt ist doch alles wieder beim alten und Microsoft gewinnt Oberwasser. Allen schonmal vorab viel Spass mit der Nextgen egal ob XONE oder PS4
Na da könnt ich einige Namen nennen die das widerlegen..... obwohl das innerlich nur Neider sind
Alex. Ich kann dieses Nachtragende nicht verstehen. Immernoch auf der E3 Kacke rumreiten find ich langsam übertrieben.
War doch nur nen Spaß. Würde dich schon entlohnen. Wie und wo müssten wir noch klären
Und die 360 kam ja 2006 bei uns noch nicht raus , wo ich mir die 360 gekauft habe .
Gibt es denn jetzt eigentlich schon genaue infos, wie ich , meinen Gamertag von der 360 auf die One bekomme. Soweit ich gehört habe werden doch jetzt am anfang gar keine USB Sticks unterstützt, weil so könnte ich ihn ja einfach rüber ziehen.
Soweitr ich weiss muss ich den auf der neuen dann irgendwie über live wieder herstellen. Muss ich dann wenn ich 360 spielen will ihn dort wieder herstellen? Hat jemand ahnung wie man problemlos mit beiden konsolen spielen kann?
Wenn Ihr euch jetzt fragt warum ich das überhaubt will, gibt es viele Gründe. Zum einen zocke ich Ständig mit Kumpels im Splitscreen Halo 4 Online und bis Halo 5 rauskommt will ich darauf nicht verzichten. Zum anderen habe ich auch noch einige Perlen die ich einfach noch abarbeiten will.
Meine ganzen Arcardespiele möchte ich auch noch das ein oder andere Mal spielen.
Gibt es denn jetzt eigentlich schon genaue infos, wie ich , meinen Gamertag von der 360 auf die One bekomme. Soweit ich gehört habe werden doch jetzt am anfang gar keine USB Sticks unterstützt, weil so könnte ich ihn ja einfach rüber ziehen.
Soweitr ich weiss muss ich den auf der neuen dann irgendwie über live wieder herstellen. Muss ich dann wenn ich 360 spielen will ihn dort wieder herstellen? Hat jemand ahnung wie man problemlos mit beiden konsolen spielen kann?
Wenn Ihr euch jetzt fragt warum ich das überhaubt will, gibt es viele Gründe. Zum einen zocke ich Ständig mit Kumpels im Splitscreen Halo 4 Online und bis Halo 5 rauskommt will ich darauf nicht verzichten. Zum anderen habe ich auch noch einige Perlen die ich einfach noch abarbeiten will.
Meine ganzen Arcardespiele möchte ich auch noch das ein oder andere Mal spielen.
Soll ichs dir mal in Ruhe erklären Andi. Vielleicht willst mitmachen
Wer findet den Fehler?
Sorry aber was ist mit dir los?? Hast du solche posts nicht gestern noch selbst kritisiert und rumgeheult... So ein poser...