Release der XBO

Jetzt gibts die Xbox nun auch im Forza 5 Bundle :=) . Da habe ich doch glatt meine Day one Edition storniert!
 
Wunderbar, auch gleich mal auf Amazon das Forza 5 Bundle geordert, das olle Fifa brauch ich eh nicht :D.
 
Wie ist das, wenn ich auf amazon vorbestelle, buchen die sofort ab oder erst später. Hab ja bei GameStop bereits 300 angezahlt...
 
Wie ist das denn, handelt es sich dabei auch um eine Day One Edition?
Frage weil ich Sammler bin.
 
@Psychotoe2008, Amazon bucht meistens einen Tag nach Versand ab.

@Aaron1979, Scheint die ganz normale Standard zu sein; aber egal hauptsache ich hab Forza 5 statt Fifa. Nach dem Trailer von gestern hät ich Faorza auch fast so noch bestellt, da kommt das Bundle zur richtigen Zeit.
 
Sind ja keine 60,-. Kenn den Preis des Bundles zwar nicht aber ich denke es sind wenn überhaupt eher 30,- die man spart
 
Naja wenn ich es mir so geholt hätte, wären 60€ weg gewesen, also hab ich die erstmal gespart.
 
Zurück