Release der XBO

Ich frage mich wielange es wohl dauern wird am 22, vom ersten anschließen der Xbox bis man das erste mal spielen kann. Erstmal muss man das Day One Uptade runterladen, mal schauen wielange das wohl dauert. Dann müssen ja auch noch die Spiele mit 30Gig oder so installiert werden, zumindest wahrscheinlich die hälfte davon. Also ich bin mal gespannt, tippe aber das es länger wie ne Std dauert vom ersten einschalten bis zum ersten spielen.

Fifa runterzuladen wird wahrscheinlich sogar 5,6,7 Std oder so dauern :-(

Hält die Vorfreude eben länger - man muss nicht alles so negativ sehen. Es ist eine neue Konsole im Haus ! ;) :D

Die Vorfreude herrscht bei mir schon recht lange, ich befürchte aber das, sobald ich den Ladebaleken sehe, nur noch die Ungedult herrscht. Dürfte bei diesem Konsolenrealese nämlich wirklich etwas länger dauern bis man losspielen kann :-(

Vll lecke ich auch in der zwichenzeit etwas an den neuen impulstriggern und reibe mich an der Verpackung ;-)

Ich hoffe , es wird mit dem Patch den man runter laden muss, alles gut gehen . Bei Sony brechen ja die Server zusammen .

Ich trau mich fast nicht fragen, weil ich mir die Antwort schon denken kann... Aber kann man das Play&Charge-Kit der 360 auch für den One-Controller nutzen???

Ich hoffe nicht. Schließlich wollen sie doch Geld verdienen :P Also ich hätte nicht gesehen dass am One Controller vorne auch so ein Anschluss dran wäre?

Eurogamer hat bereits Tests zu Killer Instinct und Zoo Tycoon veröffentlicht.

Killer Instinct 7/10
Killer Instinct - Test • Eurogamer.de

Zoo Tycoon 7/10
Zoo Tycoon - Test • Eurogamer.de

Zoo Tycoon scheint leider ziemlich Casual mässig auszufallen.
NERF...aber im Endeffekt wars klar :(
Könnte man nicht nen passenden SchwirigkeitsMod machen
Um auch Wirtschafter ein wenig zu bedienen...bin trotzdem von der 7 Überrascht ^^
Wenns sich nicht von selber baut und man viele schöne Sachen zu verbauen hat...
werd ich es mir als gemütliche Abwechslung für Zwischendruch mal holen
(ICH HAB SOOOO BOCK DRAUF :( )

@spongebob und die haben den Rücken entschlakt :(
Also auch keinPlatz mehr für das Ding -_- weiss jemand
ob die Wireless noch Funktionieren =.0 die waren echt te

Zuletzt bearbeitet:
NERF...aber im Endeffekt wars klar :(
Könnte man nicht nen passenden SchwirigkeitsMod machen
Um auch Wirtschafter ein wenig zu bedienen...bin trotzdem von der 7 Überrascht ^^
Wenns sich nicht von selber baut und man viele schöne Sachen zu verbauen hat...
werd ich es mir als gemütliche Abwechslung für Zwischendruch mal holen
(ICH HAB SOOOO BOCK DRAUF :( )

Für mich ist der Titel damit gestorben. Hat mich schon bei Civilization Revolution angekotzt, dass man alles total vereinfacht hat, damit auch ja niemand überfordert wird.

Civilisation hab ic genau aus dem Grund auch stehen gelassen
(genau wie du es sagst...als wenn die Konsoleros zu blöd dafür wären -_-)
Aber bei ZooTycoon gibts ja keine Komplexeren Alternativen ;) auf anderen Systemen
Und da das Bauen und kreative Entfalten 50% des Spielspasses ausfür mich ausmacht...
Werd ich ihm mal notgedrungen ne Chance geben...aber erstmal den Test jetzt lesen ^^
DR3 interessiert mich noch brennend(Framerate uCO) :mad: muss doch auch mal was kommen O.o

Ich trau mich fast nicht fragen, weil ich mir die Antwort schon denken kann... Aber kann man das Play&Charge-Kit der 360 auch für den One-Controller nutzen???

Das hatte ich wohl verdrängt x( . Also noch mal 22 € für das Ladekid . Sogar bei der WiiU ist ein Ladekabel dabei .

Civilisation hab ic genau aus dem Grund auch stehen gelassen
(genau wie du es sagst...als wenn die Konsoleros zu blöd dafür wären -_-)
Aber bei ZooTycoon gibts ja keine Komplexeren Alternativen ;) auf anderen Systemen
Und da das Bauen und kreative Entfalten 50% des Spielspasses ausfür mich ausmacht...
Werd ich ihm mal notgedrungen ne Chance geben...aber erstmal den Test jetzt lesen ^^
DR3 interessiert mich noch brennend(Framerate uCO) :mad: muss doch auch mal was kommen O.o

Leider bestätigt Gameswelt den Casual Eindruck und vergibt 6.5/10 :(
Zoo Tycoon: Review - Der König im Tierreich - Wertung - Xbox One - Gameswelt

Zurück