Quantum Break

Hab gestern Abend noch nen zweiten Durchgang auf Hart gestartet. Erstes Kapitel hab ich dann auch nach knapp 1 Stunde 15 Minuten abgeschlossen, läuft. Man kann die einzelnen Episoden im Zeitstrang erneut auswählenund behält die freigespielten Verbesserungen. Zweiter Durchgang macht irgendwie mehr Spass als der erste...
 
Ich kann hoffentlich in drei Stunden endlich loslegen, garstige Digital-Versionen. :mecker:
 
Meine Fresse regt mich das auf. Ich hab das Spiel als digitale Version seit vier oder sechs Wochen schon auf der Platte mit dem Status vorbestellt. Grad eben pünktlich um 0:00 Uhr ist der Status von "Vorbestellt" zu "spielen" geswitched. Also schön gestartet und schon gefreut und was kommt? Dieses Spiel muss fuckin' aktualisiert werden, bitte laden sie 4,fuckin irgendwas GigaByte. Ich raste gleich aus.
 
Nie wieder digital, nie wieder! Wie kann man sich so eine Scheiße freiwillig geben?
 
Das "One" in "Xbox One" steht für "Day-One-Patch".
Die "4" in "PS4" für "4GB-Patch".
 
44gb Spiel + 75gb Videos + 4gb Patch

Ich glaub ich würde das Ding länger laden als spielen :D
 
Ich lad auch grad die 75GB, danach fang ich das Spiel richtig an.
 
Naja, Remedy Entertainment ist ein Second-Party-Studio, also wird das Spiel bei ihm irgendwo zwischen ganz gut und semi-scheiße rangieren. :D
 
Mein Exemplar ist auch angekommen. Installation läuft und 4GB Patch wird runtergeladen. Allerings werde ich heute Abend wohl eh erst mal Lords of the Fallen beenden.
 
Bin auch gerade noch die 75 GB am Laden und wieder die Frage warum kann man sowas nicht schon vorher laden ......
 
ich wette McDaniels Gaming-PC stellt das locker mit butterweichen 60fps da :D
 
Zurück