Quantum Break

Also meine anfängliche Begeisterung ist weg.

Grafik lässt immer mehr zu wünschen übrig. Da gibt's einiges was besser aussieht. Spielerisch ok. Story gut.

Da morgen wohl Dirt kommt ist meine Zeit weg.


Wer es noch nicht gelesen hatte. Spiel steht zum Verkauf. Falls Interesse besteht
 
Ja werd noch nen Duchgamg auf Hart machen und die anderen sequenzen anschauen ...dann werd ich's hier Anfang naechster Woche zum Verkauf reinstellen. Wiederspielwert ist ansonsten nicht sonderlich hoch.

Oha, schade. Scheint ja nicht gerade sehr umfangreich geworden zu sein.
 
Was für einen reinen Third-Person-Shooter eigentlich auch ausreicht. Ich hoffe das Gameplay kann mich zumindest so fesseln, dass ich mehrere Durchläufe machen werde.

Na mal sehen. Bis Freitag muss ich erst mal Lords of the Fallen beenden.
 
Wegen der Spielzeit wollte ich auch gerade fragen weil das hörte sich jetzt doch arg kurz an ^^
 
Bin echt ein wenig enttäuscht auch wenns an sich kein schlechtes Spiel ist aber von so ner grossen Produktion, quasi einem Aushängeschild der Xone erwartet man dann doch mehr. Am Ende war es nicht mehr als ein kleiner durchschnittlicher Happen vor Uncharted 4. Muesste ich ne Wertung abgeben wuerde ich es mit ner 7,5 bewerten aber nicht mehr. Wem schon bei The Order zu wenig API drin war dem wird evt auch Quantum Break sauer aufstossen, auch hier hat man am Ende gefühlt 50% Gameplay...Rest ist Story, Videos, Erkunden, Lauf/Sprungpassagen. Aber natuerlich ist es im Gameplay dann doch deutlich stärker aber meiner Meinung nach wurde zu wenig draus gemacht. Mehr Variationen mehr Kaempfe...So endet es als man Grad mal anfaengt alle Techniken zu beherrschen und nutzen zu koennen..
 
Spielzeit ca. 8 Stunden plus 2 Stunden Videos..
 
Da werde ich wohl den Schwierigkeitsgrad auf schwer stellen, wenn ich es mal anfangen werde.

Hab für Alan Wake auch 25 (!!) Stunden gebraucht :D
 
Wenn ich mir die letzten Kommentare so durchlesen, bin ich doch ganz froh, dass ich nur 41 Euro gezahlt habe.
 
Mit hart wirste beim Endkampf keine Freude haben bin da schon auf normal 20 mal verreckt...aber nicht weil es sonderlich schwer ist sondern einfach nur kacke unfair...wenn du da bist wirste es sehen ;)

Jap deswegen werde ich es auch gleich wieder verkaufen...und mir dann spaeter mal fuer nen 10er in die Sammlung holen. Die 60 Euro ist es mir nicht wirklich wert. Eins ist aber schon klar...uncharted 4 wird damit den Boden aufwischen vor allem grafisch :D
 
Kann man während einem laufenden Spiel den Schwierigkeitsgrad wechseln?
Und gleich noch eine Frage: Kann man, wenn man das Game durch hat, mit allen Kräften in einen erneuten Durchlauf starten oder gehts dann wieder komplett ohne alles los?
 
Ohje :D Ganz anderes als in the Evil within
1000 Tode im Spiel gestorben und den Endboss auf Anhieb gepackt.

Also in den Videos fand ich schon, dass das Spiel neue Maßstäbe gesetzt hat,
was die Grafikeffekte betrifft.
Ich hoffe, das waren nicht Videos vom PC :D
 
Jetzt wo Quantum Break erledigt ist kann der Uncharted Hype losgehen ;-)
 
Grafisch ist es wirklich nicht der erhoffte Hit. Sieht für mich so aus als haben sie immer mehr Effekte und Spielereien reingepackt und am Ende haben sie gemerkt Shit das läuft nimmer gescheit. Dann wurde aufloesung und details stark reduziert und man hat diesen unschaerfefilter druebergeklatschr das zu kaschieren. Die Videos waren definitiv Pc Version. Wie gesagt den Krieg gegen Uncharted hat es jetzt schon verloren..

Ist aber auch alles egal...denn wie Schwags so schön gesagt hat...Morgen kommt erstmal Dirt Rally :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, man wird eher Rise of the Tomb Raider und Uncharted miteinander verlgeichen können. RotTR sieht ja schon sehr stark aus. :)
 
Das stimmt JannLee und meiner Meinung nach deutlich schöner als Quantum Break..Liegt aber auch an den Effekten die glaub enorm Rechneleistung bei QB ziehen..
 
Da ihre alle fleißig vor dem offiziellen Release spielt, nehme ich an, dass ihr noch nicht den Day-One-Patch habt, der die Grafik/Performance verbessern soll?

Hm, hätte ich das Spiel nicht in der MM-Aktion für den halben Preis bekommen, würde ich jetzt glaub ich auch erst stornieren. Aber Halo 5 ist schon bei mir. :rolleyes:

Na ja, egal. Ich lass es einfach mal auf mich zukommen ^^
 
Bei mir hat er ein Update geladen...vermute dass war der D1 Patch
 
Zurück