Quantum Break

Toll wollt das game jetzt morgen holen. Ach drauf geschissen auf die paar Filmchen. Ich halte es jetzt einfach mal wie unser DJHousepunk einst...der Mist wird sowieso weggeclickt :D
 
Toll wollt das game jetzt morgen holen. Ach drauf geschissen auf die paar Filmchen. Ich halte es jetzt einfach mal wie unser DJHousepunk einst...der Mist wird sowieso weggeclickt :D

Die Story wird Remedy typisch wahrscheinlich das beste sein und gerade die klickst du weg :eek2:
 
Das war nen Scherz daher auf Djhousepunk bezogen...Ironie komm raus....
 
Gz User....mittlerweile aber glaub nimmer aktiv...war dafür bekannt alle spielvideos wegzuclicken, sogar bei Metal gear usw..
 
Ich klick bei RPGS auch immer die Dialoge weg,
z.B bei Witcher oder DA.
Gibt nix Langweiligeres.
 
Aber echt, die ganzen Fusspilz-Dialoge braucht eh kein Mensch :D
 
Hab jetzt die erste Zeit Rum. Jetzt startet Grade die erste Episode im Stream.

Schon hochwertig gemacht
 
Guter Test von Gamepro. Viele Punkte kann ich so unterschreiben.

Ich war gestern Abend erst leicht irritiert auf Grund der Fähigkeiten usw. Ist halt mal was anderes, was ganz anderes. Nicht zu vergleichen mit einem Division oder so. War mir auch nicht so sicher ob das Spiel was für mich ist, aber mit der Spielzeit kommt richtig Spaß auf. Die Story ist interessant, spannend und natürlich leicht undurchsichtig ;)

Zur Auflösung passt auch der Absatz von Gamepro:

Zugegeben, dass die Action überwiegend flüssig über den Bildschirm flimmert, erkauft sich das Spiel zum Teil durch die niedrige Auflösung von 720p. Darüber hinaus kaschiert ein leichter Unschärfefilter samt Bildkörnung kleine Ungereimtheiten. Einigen mag das sauer aufstoßen, aber mal ehrlich: Wen interessiert die Auflösung, wenn ein Spiel so fulminant inszeniert ist wie Quantum Break?



Der Unschärfefilter ging mir am Anfang leicht aufn Sack. Mittlerweile hat man sich dran gewöhnt und ich bermerk das so nicht mehr.
 
Andi.

Freu dich aufs Spiel. Macht Spaß und man spürt natürlich die Anleihen aus Alan Wake und auch die ganzen kleinen Sachen zu Alan Wake sind cool eingebaut.
 
Ist ja jedem selbst überlassen, wessen Reviews er ernst nimmt oder nicht. ;)

Reviews lese ich selbst fast nie (es sei denn ich möchte mich gezielt über ein paar Fakten des Spiels wie z.B. Anzahl von Klassen, Spielmodi etc. informieren), sondern gehe eher nach kurzen Gameplay-Eindrücken von Videos. Hab den gamepro Test hier gepostet, weil es einer der ersten Tests war, den ich gefunden hab.

Wer mit den gamepro Reviews nichts anfangen kann, ignoriert es halt.
 
Zurück