• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantum Break

Acho nur 4.
Ich hab jetzt echt so an 10 bis 16 gedacht?
75GB für 80 Minuten ist doch schon etwas viel, oder?

Wahrscheinlich weil 1080p. :D

K.a. die Info hab ich grad nur der englischen Wiki entnommen. Maxy kann ich grad nicht fragen, die is in London Gears of War 4 spielen. ^^

Die Folgen konnte vor einigen Tagen schon längst laden.

Also bei mir hat es gestern nicht funktioniert, werde es dann heute nochmal probieren.

Wo kann man sich eigentlich die Episoden anschauen?

Irgendwie schade, dass in der Verpackung diesbezüglich nichts erklärt wird, sonst hauen die auch immer irgendwelchen DLC-Werbung-Mist Kärtchen rein...

Die Episoden kann man aber nur laden wenn man die digitale Version vorbestellt hat oder...?

Ist wohl im Moment noch so. Ab dem 5.04. kann die sich aber bestimmt jeder installieren. Würde allerdings die Server entlasten wenn man sie jetzt schon für alle zum Download freischalten würde.

Blicks immer noch nicht....sollte man die Epsioden jetzt vor dem Spiel ansehen....während den Kapiteln oder erst danach? Was soll denn das für ein Konzept sein? Da blickt doch kein Mensch durch? Machen die überhaupt Sinn bzw. bringen die was? Ich will doch einfach nur spielen und mich nicht mit so nem Rotz beschäftigen. Und dann muss man die auch noch separat laden mit 75GB.

Du spielst eine Episode mit dem Helden dann schaust du eine Episode mit dem Bösewicht. Dann geht's im Spiel wieder mit dem Helden weiter. Immer abwechselnd eine Episode spielen und dann schauen.

Sam Lake hat auch öfters gesagt:
"The Game is about the Heroes, the show is about the Villains."

Blicks immer noch nicht....sollte man die Epsioden jetzt vor dem Spiel ansehen....während den Kapiteln oder erst danach? Was soll denn das für ein Konzept sein? Da blickt doch kein Mensch durch? Machen die überhaupt Sinn bzw. bringen die was? Ich will doch einfach nur spielen und mich nicht mit so nem Rotz beschäftigen. Und dann muss man die auch noch separat laden mit 75GB.

Ich glaub ich spiel dann lieber erstmal Dirt..

Du spielst eine Episode mit dem Helden dann schaust du eine Episode mit dem Bösewicht. Dann geht's im Spiel wieder mit dem Helden weiter. Immer abwechselnd eine Episode spielen und dann schauen.

Sam Lake hat auch öfters gesagt:
"The Game is about the Heroes, the show is about the Villains."

Starten die Folgen dann wenigstens automatisch ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jeder erst ab Release zocken würde, wäre alles verfügbar und gut is.
Also wunderet euch nicht das 5 tage vor Release nur die Hälfte da ist.

Und bei MGS gab es auch lange Zwischen Sequenzen, da hat es auch kein schwein gestört.

Über zu lange Sequenzen mache ich mir keine Sorgen ^^

Ich hoffe nur das man die Spiele auch nach ein paar Jahren noch zocken kann und nicht die Server für die Videos dann für Arsch sind.

Dürfte kein Problem sein wenn du sie runtergeladen hast.

Ich werde mir nicht 75GB runterlasen weil ich die vielleicht mal sehen werde :D
Werde mich eher dazu hinreißen die freigespielten zu streamen.
Aber eine zweite Disk würde mir viel besser gefallen.

Aber eine zweite Disk würde mir viel besser gefallen.

Würde selbst mit einer zweiten Disc nicht passen. Vielleicht wenn sie die Videoqualität beschnitten hätten. Aber das Ding sieht anscheinend optisch wie eine teure TV-Serie aus. Vielleicht wollten sie da keine Kompromisse eingehen. Sind ja auch in 4K gedreht worden. Auf einem entsprechenden PC kann man sie nämlich in 4K bestaunen.

Zurück