dorgard
Bekanntes Gesicht
Sensationell gutes Rennspiel. Es kommt nicht oft vor, daß mich ein Racer begeistert. Zuerst war es Lotus II für Amiga, dann Micro Machines auf Mega Drive, anschliessend Ridge Racer und Gran Tourismo für PSX, Sega Rally für Saturn, danach Wipeout für PSP und jetzt Pure. Alles andere kannste in die Tonne kloppen.
Ich mag den Oldschool-Touch. Der bemängelte geringe Umfang ist für mich eher ein Pluspunkt. Ein Rennspiel lebt davon, daß man mit ein paar wenigen Strecken vertraut ist und diese immer weiter perfektioniert. Die Runde 1 von Sega Rally kann ich heute noch im Schlaf fahren
Ich mag den Oldschool-Touch. Der bemängelte geringe Umfang ist für mich eher ein Pluspunkt. Ein Rennspiel lebt davon, daß man mit ein paar wenigen Strecken vertraut ist und diese immer weiter perfektioniert. Die Runde 1 von Sega Rally kann ich heute noch im Schlaf fahren

.. aber genau das macht es aus. Die Steuerung ist einfach zu handhaben, die Tricks sind der Hammer und das Ganze noch abgespult innerhalb witziger Strecken - Spielerherz was willst du mehr?! Pure ist auf jeden Fall 'nen Titel, denn man sich zulegen sollte - egal ob als Rennspielfan oder ehemaliger SSX'ler 

und die Grafik ist vom Feinsten. Hatte erst etwas Angst es könnte zu schwierig mit den ganzen Tricks und den vielen Fahrern werden, aber kein Problem, hatte von Anfang an mein Erfolgserlebnisse.