• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Punkte der letzten 10 Tage und Gamefront-Folgen

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Aha, man braucht in den letzten 10 Tagen 1000 Punkte um im Member-Shop einkaufen zu können. Wäre vielleicht recht hilfreich zu erfahren, wieviel Punkte man in den letzten 10 Tagen geholt hat. Am besten direkt im Shop so al la:
"Nötige Punkte:1000
Ihre Punkte: 1543"

Außerdem: Ist schon bekannt, was einen dieser Member-Ausweis für Vorteile bringt?

Nochmal was anderes: Meine Diskussion mit der Gamefront hat hier ja scheinbar einiges verändert (rote Warnschrift bei der Newseingabe, "Regelverstoß"-Button bei den News und die wohl erste Sperrung). Haben die denn mittlerweile geantwortet? Und: Darf man die Bilder der News-Seiten jetzt immernoch übernehmen? Machen zwar immernoch alle, aber bevor mir meine Zonis gesperrt werden, frage ich mal lieber.;)

mfg Sonikachu

REHI,

PunktestandAnzeige der letzten 10 Tage bau ich heute noch ein...

Zum Thema gesperrter User:
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind einige User gekickt worden. Das hatte mehrere Gründe:

1)
Zum einen haben wir massiv UserReviews eingeliefert bekommen, du absolut 1:1 von anderen Seiten kopiert wurden.
Das ist eine klarer Verstoss gegen geltendes Copyright.
d.H. Jeder der sich erlaubt Reviews von anderen Seiten zu klauen und nicht selbst dort Autor des Textes war, wird sofort gekickt.
Ebenso kanns ja wohl auch nicht sein, das solche Leute auchnoch Zonis dafür bekommen....

2)
Zum anderen gab es einige Kanidaten die das selbe mit News-Meldungen veranstalltet haben. Also 1:1 kopiert, oder mal höchstens 2 Wörter Vertausch. Das geht natürlich auch nicht.

Im Normalfall, weisen wir den betreffenden User via EMail darauf hin. Doch für die Unbelehrbaren bleiben dann einfach keine Alternativen mehr.

Also fühlt euch frei, den Regelverstoss Button zu benutzten, wenn euch solch ein Verstoss gegen unsere AGB's und/oder Copyright auffällt.
Wir versuchen natürlich so gut wie möglich das selbst in die Hand zu nehemen, aber es kann durchaus mal Passieren, das wir das nicht sofort merken.

-

GameFront hat uns geantwortet und wir konnten uns einigen.
Alles bleibt beim alten. Nur bei der Quellenangabe sollte jetzt
www.gamefront.de Anstelle von www.gf-data.de stehen.
Aber das kotrollieren wir beim Freischalten & änderen ggf.

Wenn Bilder in den News bei uns verwendet werden, sollte man sicherstellen, das dort kein Wasserzeichen oder Logo eines anderen Seitenbereibers enthalten ist.

-
Was Anderes....

An der Stelle möchtig ich aber nochmal ein DICKES Lob an alle USER aussprechen, die hier mithelfen/schreiben/bewerten/kritisieren/... und dadurch Leben auf die Seite bringen. Diese Portal währe nichts ohne euch.

Wir werden in Zukunft sicherlich noch viel daran verändern, aber immer im Hinblick auf das was euch wichtig ist. Darum freut es mich (uns) umsomehr das sehr viele Anregeungen/Wünsche und Kritik äusern.
Weiter so....

So long :p

Codemaster aka DrKuelah
Gamezone TEAM

-

GameFront hat uns geantwortet und wir konnten uns einigen.
Alles bleibt beim alten. Nur bei der Quellenangabe sollte jetzt
www.gamefront.de Anstelle von www.gf-data.de stehen.
Aber das kotrollieren wir beim Freischalten & änderen ggf.

Wenn Bilder in den News bei uns verwendet werden, sollte man sicherstellen, das dort kein Wasserzeichen oder Logo eines anderen Seitenbereibers enthalten ist.

-

Zum ersten: Wie macht man das mit dem Link? Wenn man www.gamefront.de benutzt, kommt man ja normalerweise nur zur Start-Seite, aber nicht direkt zur News.
Zweitens: Wenn wir keine Bilder mit Wasserzeichen oder Logos der anderen Seiten verwenden dürfen, warum sind diese dann immernoch in den aktuellen News drin? Ihr könntet sie doch wahrscheinlich einfach rausnehmen? Hier sollte Klarheit geschaffen werden. Ich würde es unfair finden, wenn ich die Bilder nicht benutzen darf, aber andere diese einfach (illegal) verwenden und dadurch bessere Wertungen bekommen.

mfg Sonikachu

Hut ab!.....geniale Aktion! Meineswissens ist diese Aktion mit dem verbilligten Einkaufen der Webreporter und der Ausweis (den man dann schätzungsweise auch im Laden vorweisen kann und damit billiger einkaufen kann, nachdem der Verkäufer die Punktezahl abgecheckt hat) einzigartig. Das bringt nicht nur den Webreportern was, sondern find ich diese Aktion auch von/für euch einen strategisch klugen Schachzug! So wird das Zonisammeln auch kurzfristig interessant! Finde ich die bisher beste Idee! Spricht sich sicher herum, das ergibt dann mehr Newsreporter aber vor allem mehr Käufer und so wird der Shop attraktiv und das ganze Prinzip und System scheint jetzt abgerundet und perfekt kombiniert! (wie wenn man diesen Schritt bereits von anfang geplant hätte ;) )

Nochmal Respekt, weiter so.....tolle Ideen und neue Wege...
Grüße
DrShiwago

Hey Gamezone, ihr könntet ruhig mal antworten. Habe übrigens noch eine Idee: Könnte man nicht Punkte bekommen, wenn man auf die Machenschaften möchtegern-krimineller Member aufmerksam macht? Ich und Ceilan hätten für farin und wolfpack eigentlich ein wenig Kopfgeld verdient, oder nicht? Können die Zonis des Gesperrten nicht fair auf die Aufspürer verteilt werden? Naja, eigentlich war das eher scherzhaft, aber: Warum eigentlich nicht?

Und noch was: Ich bin dafür, das es für schlechte News wieder -10 und für sehr schlechte wieder -20 gibt. Es kann nicht sein, dass Schrott-News (wie zum Beispiel die Farin News) trotz einiger Negativ-Bewertungen immernoch so weit im Plus liegen.

mfg Sonikachu

Sonikachu, kennst du das Sprichwort "Der Esel nennt sich immer zuerst"? ("Ich und Ceilan") *gggg*
Nein Quatsch, ist mir nur so aufgefallen ;) Liegt wohl daran, dass ich selbst zu wenig Selbstvertrauen habe, um mich bei irgendetwas als erstes zu nennen :blackeye: .
Du bist natürlich kein Esel sondern ein sehr netter, kompetenter, aufmerksamer, kluger...(bitte für die Pünktchen noch mehr positive Eigenschaften ausdenken) Mensch. Und ich weiß deine Hilfe (vor allem beim satan2016-Problem) sehr zu schätzen. Es ist supernett, dass du dir über die ganzen Sachen Gedanken machst.

Ähm ja, danke, das ist ja fast zu viel des guten. Aber nur fast! ;)
Ums mal mit dem Satz zu sagen, den Charaktere , die mir ähnlich sind, in Filmen immer sagen: "Das hätte doch jeder gemacht!"
Naja, aber wie ich schon in meiner anderen Antwort gesagt habe, mache ich das ja nicht nur dir zu Liebe, sondern für alle vernünftigen Leute in diesem Portal. Hmm, das klingt schon wieder so kitschig. Naja, aber es bringt mir halt einfach Bock solche Idioten wie C.Schroeder, wolfpack666 und farin ans Messer zu liefern. :halo:

mfg Sonikachu

So ihr Lieben....

Also um nochmal hier Bedenken Auszuräumen... ;)

Ich habe beim Newseinliefern den Hinweis eingebaut, das in Zukunft nurnoch Bilder ohne WasserZeichen oder Logo's von anderen Seiten benutzt werden dürfen.

Dementsprechen sind wir natürlich beim Newsfreischalten bemüht, darauf zu achten und ggf. das Bild auch raus zu nehmen..

so long...

mfg

DrKuelah

Zurück