Punkte & Arbeit zu News und Reviews

Goreminister hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

@GameFreak:

Weil die Konsoleros alles Lüstlinge sind. :bigsmile:

:sun:


Ja und?
Ich stehe wenigstens dazu :)

Dann reich doch entsprechende News ein. Dann gibt`s auch häufiger ein "sehr gut", vielleicht sogar von @chilichote. Natürlich nur, wenn er auch "emotional berührt" ist. :bigsmile:

:sun:
 
Darf ich euch bitten, sich auf das Hauptaugenmerk des Threads zu konzentrieren - Danke :praise: :bigsmile:
 
Ach ja, es ging um Punkte zu News und Reviews. Nun, ich kann nur sagen, bewertet meine Sachen mit "sehr gut" - und zwar immer!!! - DANKE! :bigsmile:

:mosh::sun:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Mach ich doch :meckern: :bigsmile:

Kann ich bestätigen!!!
Außerdem; BigJims News und Reviews sind ohnehin immer Top, da muss ich auch gar keine Bedenken haben die Höchstwertung zu zücken...
 
@Gore

WORD - genauso wie deine ;)

Deswegen ist das für mich selbstverständlich !
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Gore

WORD - genauso wie deine ;)

Deswegen ist das für mich selbstverständlich !


Jahaaa... DU gehörst ja auch zur schreibenden Zunft, deswegen kannst du unsere Argumente verstehen. Komisch oder? Diejenigen die selbst schreiben können es verstehen und die die es nicht tun eben nicht.
 
Tja, und es gibt auch schon einen neuen "Neider"
C...Fotz drückt derzeit enorm viel "mittelmäßig" rein mit "unterhaltsam".
Tja,... Aber wissen ja alle wer hier den längsten hat :)
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

Du solltest deinen Nick ändern in "Gore-mimimi-nister" :D

Mmmh, ich denke drüber nach!

Neee, ist zu lang und klingt auch scheisse.
Lass dir was anderes einfallen bitte...
 
Ich finde, er passt perfekt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... oder doch nicht? ;)
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

Ich finde, er passt perfekt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... oder doch nicht? ;)

DAS kann ich leider nicht beurteilen, da den "guten" Geschmack ja scheinbar andere für sich gepachtet haben...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:
Richtig, aber mit dem Namen hätte ich beim "Ego-Googlen" nicht knapp 43.000 Hits :)

Was dir ja scheinbar sehr wichtig ist. Na dann, belassen wir alles einfach beim alten und nennen dich einfach nur so aus Spass Gore-mimimi(-nister). :D
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:
Richtig, aber mit dem Namen hätte ich beim "Ego-Googlen" nicht knapp 43.000 Hits :)

Was dir ja scheinbar sehr wichtig ist. Na dann, belassen wir alles einfach beim alten und nennen dich einfach nur so aus Spass Gore-mimimi(-nister). :D

Gebongt!
 
Zurück