Punkte & Arbeit zu News und Reviews

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Chilli hat sich schon wieder seine ganzen Wertungen extra für mich aufgehoben. Ist das nicht lieb?

Jedenfalls verzögert sich dadurch Dein Aufstieg in die Top 10-News-Qualitätsgesamtwertung. ;)

:sun:
 
klar, weil zwangsläufig eben auch mal keine super interessanten News dabei sind. Und die sind dann nicht so hoch bewertet.
Jemand, der selten einliefert und nur ganz ausgesuchte, der kann dadurch beim Schnitt sehr weit vorne liegen. Dafür hat er auch weniger Punkte als die Viel-Einlieferer.

Einen Tod muss man halt sterben. Entweder auf die Dauer den Punktetod oder den Qualitätstod. :sun:
 
Übrigens hat @chilichote meine letzte Gray Matter-News mit "sehr gut" bewertet. Möglicherweise hat er sich aber auch nur verklickt. :bigsmile:

:sun:
 
Ey Jungs, das ist echt traurig hier zu lesen.^^ "Gut" ist immer noch gut!
 
@smikz

Natürlich hast du recht. Du musst aber auch Gore verstehen, der hat schon alles erreicht und da verstehe ich das ihn so etwas ärgert. Dauert ja schließlich ewig, wenn man die "guten" Bewertungen ausgleichen will, damit die Quote der News um 0,01 Prozent steigt.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

@GameFreak:

Das wird`s gewesen sein. Er war "emotional betroffen". :bigsmile:

:sun:

NEIN!
Also ich würd sie mir einrahmen und übers Bett hängen, damit ich jeden Abend darauf onanieren kann :)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@smikz

Natürlich hast du recht. Du musst aber auch Gore verstehen, der hat schon alles erreicht und da verstehe ich das ihn so etwas ärgert. Dauert ja schließlich ewig, wenn man die "guten" Bewertungen ausgleichen will, damit die Quote der News um 0,01 Prozent steigt.

Erfasst! Aber wenigstens gibt es ja noch "sehr gute" User wie den GameFreak, der News mit über 4.000 Zeichem super geschrieben, plus Bildergalerie noch zu schätzen wissen. Auch wenn sie mal nicht zu CALL OF DUTY sind...
 
Man stirbt entweder den Qualitätstod oder den Punktetod. Das ist ganz normal, die Wahl kann man treffen, das steht einem frei.

Als Vieleinlieferer rutschen zwangsläufig mit dem Streben nach Punkten dann auch ein paar tendenziell nicht ganz so superinteressante News mit in den Topf. Die kürzer gefassten, die vielleicht schneller geschrieben waren oder weniger Mühe gemacht hatten, die werden dann eben nicht mit "Perfektion" belohnt. Das "sehr gut" wird generell sehr häufig hier auf GZ vergeben, das ist eigentlich schon inflationär häufig. Da darf man auch mal die Frage stellen, ob das gerechtfertigt ist. Insofern gleicht sich das sicherlich irgendwie aus.

Es kann mir niemand ernsthaft erzählen, dass alle eingelieferten News generell "close to perfect" sind. "sehr gut" bedeutet nach Gamezone Qualitäts-Logik 100%.

Das gestehen wir keinem einzigen Videospiel zu, egal wie sehr es uns begeistern mag.
Also sollte man sich diese Ignoranz bei allem Geschriebenen genauso wenig anmaßen. Wieso also so 'n Aufriss?

Alle Wertungssysteme haben einen Schuss Subjektivität und subjektive Ungerechtigkeit dabei, das kann man nicht abstellen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass alles, was überhaupt eingeliefert wird, immer nur großartig und superinteressant ist, die liegt eben nicht bei 100%, sondern realistischerweise darunter.

Wer nur auf den Qualitätsschnitt aus ist, der sollte nur noch Hochkaräter einliefern, das macht sich im Schnitt eindeutig bemerkbar. Weniger ist eben manchmal mehr.
Und bei vielen dieser Hochkaräter-News sind ja die Wertungsschnitte dann auch sehr hoch, es gibt auch Reviews, die haben einen 100% Score, aber auch diese sind nicht vor anderen Meinung geschützt, und das sollen sie auch nicht sein.
 
Richtig, hier geht es nicht mehr um den ursprünglichen Thread-Titel.

Schließung wäre mehr als angebracht. :devil:
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

@GameFreak:

Das wird`s gewesen sein. Er war "emotional betroffen". :bigsmile:

:sun:

NEIN!
Also ich würd sie mir einrahmen und übers Bett hängen, damit ich jeden Abend darauf onanieren kann :)

Nun ja, so toll find ich sie selbst auch wieder nicht. Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=70188 :bigsmile:

:sun:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

@GameFreak:

Das wird`s gewesen sein. Er war "emotional betroffen". :bigsmile:

:sun:

NEIN!
Also ich würd sie mir einrahmen und übers Bett hängen, damit ich jeden Abend darauf onanieren kann :)

Nun ja, so toll find ich sie selbst auch wieder nicht. Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=70188 :bigsmile:

:sun:

Ja genau, die war ja auch mal SEHR deluxe :)
Nicht umsonst knapp 6.000 Hits.
Und wegen dem NEwsbild stimm ich dir zu....
...Mmmh, ich glaube ICH häng mir die übers Bett, haha!
 
@Gore:

Leider sind das Ausnahmen. Sind schon seit einiger Zeit keine Strip Poker Games mehr erschienen oder angekündigt worden, über die man berichten könnte. Dabei haben diese News immer viele Leser. Sonst interessiert sich ja kaum ein Mensch für die reinen PC-News. :)

:sun:
 
Zurück