PS4 - Wer hat vorbestellt?

Nein nein ist ja auch okay, war ja nicht ernst gemeint^^
Wollte damit nur sagen das ich auch unbedingt WILL aber es nicht mache, da ich mir eine selbstauferlegte Sperre gegeben habe :D
 
Schon vor etlichen Wochen habe ich vorbestellt, bekomme sie auch dank Beziehungen knapp 60 Euro billiger.
Ich war am Anfang eher abgeneigt weil ich sehen wollte wie sich beide Konsolen schlagen bzw. entwickeln.
Nach all dem Hype um die PS4 und auch dem Verhalten was Sony an den Tag legt, muss ich wirklich sagen das ich mich seit der Dreamcast nicht mehr so auf eine Konsole gefreut habe.
 
Wär ja schön und gut wenn's in der Schweiz auch mal ein Bundle-Angebot gäbe dann würde ich vorbestellen, bis jetzt aber Fehlanzeige :blackeye:
 
Ich hab Sie mir viiiiiiel grösser Vorgestellt O.o !?
Die ist ja richtig Schnuklig :D gefällt ^^
 
Die One ist defintiv größer. Von der Optik her sind beide nicht schlecht, mir gefällt aber auch das klotzige Design der One.
 
Die ONE ist auch ganz schicke...
Aber weiss noch nicht wo ich die Granate hinstelln soll O.o
(Das Regal wo die 360 drufsteht bricht unter dem Monster XD )
 
Schau dir doch einfach die ganzen Videos an bzw. die Abmessungen der Konsolen. ^^ Die One ist größer, aber das ist ja nicht schlimm. ^^
 
Natürlich ist das nicht schlimm. Achso, ja so spezifisch habe ich die mir auch nicht angeschaut. Aber ok.
 
Leute, es kommt nicht auf die Grösse an sondern auf die Technik...... :D

(Den Spruch werd ich noch bereuen, ich weiss..)
 
Zurück