PS3

@pit:

Die Behauptung, dass an GT5 gearbeitet wird und dieses auch ein Schadensmodell aufweist, war tatsächlich mal zu lesen... bin mir aber nicht sicher, ob im Netz oder den Printmedien.

Dennoch war das meiner Erinnerung nach keine offizielle Pressemeldung.... dürfte aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Satz sein, der in einem Interview mit einem Polyphonyaner im Rahmen einer der großen Messen letztes Jahr gefallen ist.

Beweisen kann auch ich es im Moment zwar nicht, aber einem blossen Gerücht wäre auch ich mit großer Skepsis gegenübergestanden. ;)
 
@Hüni:
Das weiss ich doch alles, trotzdem danke für die Mühe. Natürlich wird es ein GT5 geben, aber es wurde definitiv noch nicht offiziell bestätigt oder auch nur angekündigt. Denn wie wir wissen, kann ausschließlich Polyphonie ankündigen an welchen Titeln sie arbeiten, sonst niemand. Deshalb bestand ich ja auf dem Link, den es nicht gibt. Denn irgendwer der irgendwas sagt gibt es immer, das sind aber Gerüchte und Wunschdenken. Und genau darum kann jetzt noch niemand etwas über die Features von GT5 sagen. Vielleicht wird es ja "MetalGear Turismo 5" heissen und die Fahrer sind Affen mit Blaulichtern auf dem Kopf. Ist alles drin :bigsmile:


8) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Vielleicht wird es ja "MetalGear Turismo 5" heissen und die Fahrer sind Affen mit Blaulichtern auf dem Kopf. Ist alles drin :bigsmile:


8) Pitlobster

DAS Game wird gekauft!!! :bigsmile: :bigsmile: :mosh:
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

gigi hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Wo steht, dass Polyphonie bereits GT5 angekündigt hat? Und bitte keine Gerüchtenews oder Spekulationen, sondern die Polyphonie Ankündigung zu GT5 bitteschön.
Sony hat des gesagt, nicht Polyphonie!:praise:Soll ich dir etwa noch Beweise brinden oder was? :crazy:
Ein Link genügt...


8) Pitlobster

...und da verließen sie ihn! :bigsmile:

Aber deine Idee mit den Affen ist gut. Da würde selbst mir (als bekennender Realo-Renngame-Hasser) Gran Turismo Spaß machen! :)
 
Also ich denke schon, dass es technisch machbar wäre und GT hat meines Wissens nach noch nie sonderlich auf Ferrari gesetzt ;)
Man muss halt ähnlich der Ragdoll-Physik Knochen/Streben-Systeme entwerfen und diese mit bestimmten Eigenschaften ausstatten :)

Trotzdem wirds das nicht geben :D
 
@Pit und andere
Hier habt ihr euren komischen Beweis :praise: ist aber leider Englisch weil ich die anderen Links vergessen habe! :blackeye: Und habs jetzt nochmal durchgelesen und da steht das es Kazunori Yamauchi selbst gesagt hat! Unter dem zweiten Link wird erwähnt dass man eine gut umgesätze Funktion mit der Eye-Toy-Camera haben wird, was mich selber aber weniger interessiert:
1. http://ps2.ign.com/articles/564/564826p1.html
2. http://ps2.ign.com/objects/713/713809.html?ui=gamefinder#news

REICHT EUCH DAS ALS BEWEIS?? :praise:
 
Zurück