• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps3 Spielehits 2008/09

Wieso nicht? Ich versteh es einfach nicht.
Für mich ist The Darkness ein absolutes Ausnahmespiel.
Storymässig konnte mich bis heute kein anderer Ego Shooter derartig fesseln.

Ich hätte es ein wenig ausführlicher schreiben können:

The Darkness 2 ist zwar in Entwicklung, allerdings nicht von Starbreeze.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Wieso nicht? Ich versteh es einfach nicht.

Für mich ist The Darkness ein absolutes Ausnahmespiel.

Storymässig konnte mich bis heute kein anderer Ego Shooter derartig fesseln.

Dafür ist die Steuerung fürn Arsch, die K.I nicht vorhanden und das Leveldesign mässig. Die eigentlich witzigen Darklings waren fast gänzlich nutzlos, die Waffen fühlen sich schwächlich an und die Weltkriegsszenarien waren langweilig.
Bleibt am Ende die gute Technik und eine ganz passable Geschichte, die aber längst nicht so geschickt und flott erzählt wird wie in Starbreeze's Riddick. Dafür hat das Spiel zu viele Durchhänger, die es meiner Meinung nach dem etwas verunglückten Mini-Open-World Design zu verdanken hat.

Naja, jedem das seine, aber ich kann den Reibach, den manche um dieses "Meisterwerk" machen einfach nicht nachvollziehen. Das gilt auch für den Entwickler: Riddick war grandios (und seiner Zeit zumindest technisch weit voraus), The Darkness war okay, Enclave war grottig.

Meisterwerk würde ich auch nicht unbedingt sagen, aber definitiv ein sehr gutes Spiel. Die Atmosphäre war meiner Meinung nach sehr gelungen.

Sigistauffen

Ich hatte mit der Steuerung keinerlei Probleme.
Das Leveldesign fand ich auch mehr als nur gelungen.
Und Durchhänger sind mir jetzt auch keine grossen aufgefallen.
Die Geschichte finde ich jetzt grandios, und sucht im Genre meiner Meinung nach iresgleichen.
Mir ist auch nicht wirklich aufgefallen das sich die Waffen schwächlig anfühlen.
Für mich gehört The Darkness zu den 10 besten Ego Shootern.

Am 23. September erscheint die US-Version vom Ninja Gaiden Sigma 2

NGS2 ist die komplett überarbeitete Beta-Version die 2008 für die XBOX360 kam. ;)

Extras der PS3 Version:

- Online Coop (inkl. Voicechat, Trophies usw.)
- verbesserte Grafik
- drei neuen Gharakteren
- mitauflevelnde Gegner
- neue Waffen und Chapter Challenge

Allerdings wurde der Gore-Faktor runtergedreht.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Sigistauffen

Die Geschichte finde ich jetzt grandios, und sucht im Genre meiner Meinung nach iresgleichen.

big deal

Unter den Blinden ist der Einäugige eben König.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Dafür ist die Steuerung fürn Arsch, die K.I nicht vorhanden und das Leveldesign mässig. Die eigentlich witzigen Darklings waren fast gänzlich nutzlos, die Waffen fühlen sich schwächlich an und die Weltkriegsszenarien waren langweilig.

Bleibt am Ende die gute Technik und eine ganz passable Geschichte, die aber längst nicht so geschickt und flott erzählt wird wie in Starbreeze's Riddick. Dafür hat das Spiel zu viele Durchhänger, die es meiner Meinung nach dem etwas verunglückten Mini-Open-World Design zu verdanken hat.

Naja, jedem das seine, aber ich kann den Reibach, den manche um dieses "Meisterwerk" machen einfach nicht nachvollziehen. Das gilt auch für den Entwickler: Riddick war grandios (und seiner Zeit zumindest technisch weit voraus), The Darkness war okay, Enclave war grottig.

*unterschreib* :)

Sigistauffen

Die Story zu Riddick ist zwar richtig gut für einen Ego Shooter.
Kommt meiner Meinung nach, aber nicht an The Darkness ran.

na hoffentlich kann der entwickler was und versaut the darkness 2 net komplett..

Na und hoffentlich wird die PS3 Version nicht wieder versaut ...
Allerdings sollte das in heutiger Zeit eigentlich nicht mehr vorkommen ;)

White Knight Chronicles 2 wurde für die Ps3 angekündigt!

http://i50.photobucket.com/albums/f323/Mokasakin/Picture7.png

finish hat folgendes geschrieben:

White Knight Chronicles 2 wurde für die Ps3 angekündigt!

http://i50.photobucket.com/albums/f323/Mokasakin/Picture7.png

Sehr schön und wann kommt endlich der erste Teil in unsere Gefilde?
Würd ja auch reichen, wenns mal eine US-Version geben würde.

eigentlich sollte die us noch dieses jahr kommen..

finish hat folgendes geschrieben:

eigentlich sollte die us noch dieses jahr kommen..

Will ich doch mal hoffen. Das Spiel sollte eigentlich der Lückenfüller zu FF XIII werden. Bald hab ich aber den Eindruck, dass die US-Versionen mehr oder weniger zeitgleich erscheinen werden. :(

Zurück