• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps3 Spielehits 2008/09

finish hat folgendes geschrieben:
ist auf jeden fall net so wie bei AC wo sich wirklich alles ständig wiederholt.

Die Nebenmissionen wiederholen sich andauernd und großartig abwechslungsreich ist es auch nicht. InFamous würde ich nicht mit AC vergleichen, sondern mit Crackdown.

Swar hat folgendes geschrieben:

ist auf jeden fall net so wie bei AC wo sich wirklich alles ständig wiederholt.

Die Nebenmissionen wiederholen sich andauernd und großartig abwechslungsreich ist es auch nicht. InFamous würde ich nicht mit AC vergleichen, sondern mit Crackdown.

hab es ja net direkt verglichen, nur gesagt dass AC viel schneller eintönig wurde.
in AC gabs ja net mal nebenmissionen, soweit ich mich zurück erinnern kann.

hab es ja net direkt verglichen, nur gesagt dass AC viel schneller eintönig wurde.

in AC gabs ja net mal nebenmissionen, soweit ich mich zurück erinnern kann.

War das sammeln von Informationen über den nächsten Auftrag keine Nebenmission ?

Die waren allerdings wirklich immer exakt gleich, nicht nur vom Prinzip her (was sich auf die Dauer schwer vermeiden lässt), sondern auch in der Ausführung. In der demo von Infamous gabs ja schon mehr Missionsabwechslungsreichtum als AC in seiner Gesamtheit zu bieten hatte. Ausserdem ist es doch dezent spassiger, einen Truck in die Luft zu sprengen als auf einer Bank zu hocken, um jemanden zu belauschen oder einen Dödel in irgendeinem Hinterhof zu verkloppen (völlig frei jeglicher Art von Herausforderung versteht sich).
Zu allem Überfluss liefen dann auch noch die Hauptmissionen immer nach dem selben Schema ab und die scavenger hunt nach den Flaggen war einfach komplett sinnfrei und total losgelöst vom eigentlichen Spiel (bei der PS3 Version wars dank nicht vorhandener Trophies sogar noch eine Spur sinnfreier)

Ich weiss ja nicht, aber die Vollblut-Spieledesigner von Ubi sitzen anscheinend alle in Paris, während in Montreal die kaltblütigen Techniker hocken. Schöne Techdemos machen sie aber allemal, das muss man ihnen durchaus lassen.

Meine Top-Titel sind Grand Tourismo 5, Uncharted 2, God of War III (wenns 2009 kommt), und Red Faction: Guerilla.

Obwohls sicher noch Titel gibt, die ich mir besorgen werden, aber die fallen mir grad nicht ein.

@finish

Sicher dass der Countdown zur Sony PR ausläuft? Hab grad gelesen, dass der Countdown zur Pressekonferenz von MS auf der E3 auslaufen soll... In diesem Fall möchte Sony entweder die MS-Konferenz "sabotieren" oder MS bindet das in ihre Konferenz ein. Wird auf jeden Fall eine exklusive Geschichte.

Wird auch über einen zweiten MGS-Teil für die PSP gesprochen.

Ich finds auf alle Fälle schade. Hatte auf eine neue Spielereihe gehofft.

Also im Quellcode steh ganz klar 1.6., also zur MS PK. Andere wiederum meinen aber, das ab dem 1.6. nochmal ein 24 Stunden Countdown kommt.

Nur dann würde es auf die Sony PK hinauslaufen. ;)

Galathor hat folgendes geschrieben:

Also im Quellcode steh ganz klar 1.6., also zur MS PK. Andere wiederum meinen aber, das ab dem 1.6. nochmal ein 24 Stunden Countdown kommt.

Nur dann würde es auf die Sony PK hinauslaufen. ;)

es wird auf jeden fall das highlights auf der diesjährigen e3!!!
ich denk ja dass es multi wird...aber wer weiss.

Morgen kommt ein neues Uncharted 2 Video auf SpikeTV!!!

@finish
Jep, ein Highlight wird's auf jeden Fall.

Und das Video...ich nehme mal an im Zuge dieses GTTV Specials auf Gametrailers? Freue mich darauf sowieso, auch weil's noch Videos zu Mass Effect 2 & Co. gibt. :)

@Topic
Laut Famitsu wird auf der E3 ein neues Video zu Final Fantasy XIII gezeigt!

und wer ist das links?
2i9pks2.jpg

"Metal Gear 5: Erste Infos von Hideo Kojima

Metal Gear Solid 5 liegt immer noch im Dunkeln, aber Hideo Kojima sprach jüngst mit dem Spielemagazin Famitsu über das neue Metal Gear und enthüllte zumindest ein paar Fakten.

So wird das Team von Metal Gear Solid 4 am neuen Spiel arbeiten und auch Raiden ist wieder mit dabei. Das Spielsystem von Metal Gear Solid 5 wird ein ganz neues sein. Das neue Bild von der Teaser-Website zeigt übrigens Big Boss, der wohl auch im neuen Metal Gear Solid eine Rolle spielen wird.

Das Interview zwischen Famitsu und Hideo Kojima ist noch um einiges größer - wir berichten, sobald neues Material vorliegt."

Quelle: http://www.cynamite.de/ps3/news/more/metal_gear_solid_5_erste_infos_von_hideo_kojima/18138/metal_gear_solid_5_erste_infos_von_hideo_kojima.html

Max_Power hat folgendes geschrieben:

@finish

Sicher dass der Countdown zur Sony PR ausläuft? Hab grad gelesen, dass der Countdown zur Pressekonferenz von MS auf der E3 auslaufen soll... In diesem Fall möchte Sony entweder die MS-Konferenz "sabotieren" oder MS bindet das in ihre Konferenz ein. Wird auf jeden Fall eine exklusive Geschichte.

Wird auch über einen zweiten MGS-Teil für die PSP gesprochen.

Ich finds auf alle Fälle schade. Hatte auf eine neue Spielereihe gehofft.
laut www.onpsx.net wirds für die PS3 erscheinen ! Obs nun multi wird ist eine andere frage !

@Desert Wolf: Falsch, die vermuten, so wie jeder sonst auch. Eine Offizielle Meldung, was es denn nun ist und für welche Systeme es nun kommt, gibt es bisher noch nicht.

Treffender wäre also die Formulierung:

onpsx denkt auch, dass es für die PS3 erscheinen wird.

;)

Also laut europäischer/amerikanischer (?) Zeit läuft der Countdown zur MS-Konferenz ab, laut japanischer Zeit zu Sonys..

Africa kommt nach Amerika ! :bigsmile:

http://www.gamepro.com/article/news/210467/afrika-confirmed-for-release-in-north-america/

Spiel schon lange mit dem Gedankene mir das Teil zu importieren. Aber mein japainisch ist nicht ganz flüssig. ;)
Jetzt werde ich die Menüs endlich lesen können.

Zurück