• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps3 Spielehits 2008/09

Also ich finde die Spielszenen von der Inszenierung ziemlich geil und vor allem spannend. Aber hier und da muss noch gefeilt werden. Von der Grafik her kann man eher wenig sagen,da das Material schlecht aufgelöst ist.
Ich persönlich erwarte nicht sehr viel von Heavy Rain, da mich Fahrehnheit nicht besonders ansprach, besonders ab mitte des Spiels. Naja ma abwarten was mit Heavy Rain noch so alles passiert. Vielleicht wirds ein Hammer Titel vielleicht aber auch nicht.

Ich hoffe ja das die deutsche Synchro besser wird als bei Fahrenheit.
Die war nämlich alles andere als überzeugend.
Zumindest kann die deutsche Synchronstimme des FBI-Agent Norman Jayden kaum schlechter werden als die (momentane) Version des englischen Originals.

Naja für mich klingt sie doch recht monoton.
Außerdem fehlt der Stimme das gewisse etwas.
Ich finde sie passt irgendwie nicht.

Man sollte eigentlich froh sein, das bestimmte Spiele immerhin eine deutsche Synchro haben.

GameFreakSeba

Ich weiß. Aber das ist trotzdem kein wirkliches Argument für eine schlechte deutsche Synchro. Wen man sich schon die extra Arbeit macht, dann kann man sich doch auch etwas mühe dabei geben. Wen ein Film schlecht synchronisier ist, macht das oft den ganzen Film kaputt. Und so geht es mir auch bei einem Spiel das sein Hauptaugemerk auf Story ,Charaktere Atmosphäre legt. Auch hier kann eine schlechte Synchro vieles kaputt machen,

@Garfield

Ja kann sein. Gerade bei Adventures und Rollenspielen sollte sie schon wirklich passen, aber selbst dar wird geschlammt. Es wird nun mal immer am falschem Ende gespart.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Naja für mich klingt sie doch recht monoton.

Außerdem fehlt der Stimme das gewisse etwas.

Ich finde sie passt irgendwie nicht.

Ähnlich wie Restriker find ich die Stimme auch passend - fast schon klischehaft passend. Ist dir nie aufgefallen, dass fast alle Film-Agenten so sprechen z.B. Mulder (Akte X) oder Kay (Men in Black) ?

Spidey hat folgendes geschrieben:

Ähnlich wie Restriker find ich die Stimme auch passend - fast schon klischehaft passend. Ist dir nie aufgefallen, dass fast alle Film-Agenten so sprechen z.B. Mulder (Akte X) oder Kay (Men in Black) ?

Ist dir nie aufgefallen, dass @Garfield fasst immer was rum zu mäkeln hat, wenn es sich um PS3 exklusive Spiele handelt. ;)

Das stimmt nun wirklich nicht, meistens ist Garfield sehr sachlich - So, das musste nun gesagt werden ;)

Restriker

Ich mecker aber auch bei XBOX 360 Exklusivtitel rum. :bigsmile:

GameFreakSeba

Nur meistens? :meckern:

hab grad infamous auf devil durchgespielt, ist abgegangen wie die sau...die framerate ist sowas von butterweich, nie ist se ieingebrochen obwohl mir 10 autos gleichzeitig um die ohren geflogen sind. des hat mich schwer beeindruckt!!! animationen, texturen, Ai, story(für ein non-kojima-game) und vor allem die physik sind erste sahne. negative aspekte sind treppchen und pop ins, fallen bein späteren effektoverload aber überhaupt net mehr auf :nut: also ich kanns jedem nur wãrmstens empfehlen, sichs mal anzuschaun, es lohnt sich!!!

@finish

Durchgespielt ?! :eek: und auch noch auf devil ?! :eek: :eek:
Ich dachte das hat ne recht ordentliche Spielzeit - hast einen Spielmarathon hingelegt ? ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@finish

Durchgespielt ?! :eek: und auch noch auf devil ?! :eek: :eek:

Ich dachte das hat ne recht ordentliche Spielzeit - hast einen Spielmarathon hingelegt ? ;)

jop, erst auf gut(hero) und dann auf böse(infamous), beim 2en mal gleich auf schwer gestellt.
wenn mir was gefällt, bleib ich immer dran ;)

uncharted hab ich zb. auch gleich am 1 tag durchgespielt - insgesamt bestimmt 8x oder so :mosh:

@finish

Und was sagst du dazu ? Hat durchwegs Spaß gemacht oder mit leichten Hängern dazwischen ?
Ich warte noch auf meine C.E. aus England - kann es einfach nicht oft genug sagen ;) Freu mich auf das Spiel.

also ich hab mich nie gelangweilt, es macht einfach spass so easy über die dächer zu klettern/driften...ist auf jeden fall net so wie bei AC wo sich wirklich alles ständig wiederholt.

Zurück