• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps3 Spielehits 2008/09

fairplay hat folgendes geschrieben:

Neue Bilder von Uncharted 2

http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=1843&fk=108596&opv=gal&page=1&order=

WTF..noch mehr :eek:

finish hat folgendes geschrieben:

"When he's out in the snow he'll accumulate a layer of snowflakes on his clothes and in his hair, which will slowly thaw when he gets back inside under cover.

Das gibts schon in MGS4.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:

"When he's out in the snow he'll accumulate a layer of snowflakes on his clothes and in his hair, which will slowly thaw when he gets back inside under cover.

Das gibts schon in MGS4.

i know, i know..ich denk aber verbunden mit drakes unglaublichen geschmeidigen animationen wird es letztendlich noch viel schicker aussehn.

Ninja Gaiden 2 Sigma wird Online-Coop enthalten

http://ps3.pspfreak.de/2009/03/24/ninja-gaiden-sig-ii-mit-coop-modus/

GoW3 GDC-Video

http://www.youtube.com/watch?v=wzHxCI1KaRg

GoW3 soll angeblich im Herbst 2009 in Europa erscheinen (Gore, jetzt kriegst du aber Angst :bigsmile: )

God of War 3 PAL Termin !?!?

Laut dem Offiziellen Playstation Magazin Portugal ist es schon im Herbst 2009 so weit. :p

www.gamefront.de

Bessere Quali vom GOW3 Video!!!

http://www.shackvideo.com/?id=13970

Nicht schlecht, aber irgendwie fehlt bei mir der WOW Effekt. Ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht weil GoW schon auf der PS2 unglaublich gut aussah oder weil ich momentan Resi 5 zocke. Wird auf jeden Fall ein super Spiel mit einer sehr guten Grafik, aber dieser Quantensprung wie er damals auf der PS2 stattfand, wird diesmal ausbleiben.

@GameFreakSeba

Abwarten und Tee trinken^^ Wir werden sehen, wenn das Produkt fertig ist!! Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass sie GoW nicht ans Limit des technisch Machbaren bringen. Daher bin ich extremst zuversichtlich, denn warum sollte ich den Zweifeln?? Es sind die normalen Spielepassagen, welche bis her gezeigt wurden und jene waren auf der Ps2 auch nicht das was GoW ausgemacht hat, sondern die Endgegner, Zwischenbosse und bestimmte Passagen, daher ist das bis dato gezeigte Material eher nichts besonderes. Verdammt, es ist GoW, hier wird Gotteslästerung betrieben :bigsmile:

@fairplay

Auch wahr :bigsmile:
Das Spiel wird schon alles wegrocken - ich muss es einfach nur glauben - wie konnte ich nur zweifeln ?! :halo:

Neuer Ratchet and Clank angekündigt. Das Spiel soll im Herbst 2009 veröffentlicht werden!!Titel des neuen Ratchet and Clank ist folgender :

A Crack in Time angekündigt

http://www.gamefront.de/

Wobei ich jetzt schon enttäuscht von GOW bin (auch wenn es rocken wird). Nach den "Gemälde" Aussagen etc. hatte ich mir da deutlich mehr erhofft. Man kann zwar auf dieser wischi waschi Auflösung nicht richtig beurteilen ... aber der erste Blick reicht um feststellen zu können das es hier kein "OHHHHH" geben wird :blackeye:. Am besten wäre es wohl wenn die Studios in Zukunft einfach mal die Fresse halten würden.

@Reen

Haben sie auch(Schnauze gehalten)!! Die Aussage stammt nicht von den Entwicklern. Zumal ich gerne diese besagte Szene, welche als Gemälde betitelt wurde, gerne sehen würde. Jedoch wird es wohl eine der Passagen sein, welche uns bis zum Release verborgen bleiben

Aber wieso wird ständig erwartet, dass God pf War 3 neue Maßstäbe in Sachen Grafik legt? Weil es Teil 1 und 2 auf der PS2 so gemacht haben? Mir würde eine sehr gute Grafik reichen, Hauptsache das Spiel haut so rein wie seine Vorgänger. Das bisher gesehene ist ordentlich und reicht doch volkommen aus.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Aber wieso wird ständig erwartet, dass God pf War 3 neue Maßstäbe in Sachen Grafik legt? Weil es Teil 1 und 2 auf der PS2 so gemacht haben? Mir würde eine sehr gute Grafik reichen, Hauptsache das Spiel haut so rein wie seine Vorgänger. Das bisher gesehene ist ordentlich und reicht doch volkommen aus.

Weil Sony uns doch mit den mächtigen Cell Prozessor Full HD versprochen hat.
Und ausserdem immer irgendwelche Render-Trailer gezeigt hat , die tatsächlich ingame Grafik zeigen sollten.
Und aus diesem Grunde ist Sony bis zur unendlichen Ewigkeit dazu verdammt , egal um welches Spiel es geht , es muß immer grafisch und technisch das aller aller Beste vom besten sein.
Und wehe wenn nicht dann hat uns Sony ja alle nur verarscht :bigsmile:

Godsfist

"Und wehe wenn nicht dann hat uns Sony ja alle nur verarscht "

Haben sie das nicht sowieso schon getan? :blackeye:

In einigen Punkten sicher ...
Aber wenn man nicht immer seine gesamte Aufmerksamkeit den leeren Versprechungen seitdens Sony widmen würde , dann würde man vielleicht auch mal mitbekommen , das Sony trotzdem eine technisch und qualitative Top Konsole entwickelt hat.
Und das ist doch auch alles was zählt.

Ich persönlich habe noch nie Wert auf irgendwelchen Marketinggesülze gelegt.
Lasse doch alle labern wie sie wollen , das einzig relevante ist am Ende die Konsole mitsamt Feaures und vorallem deren Sofware.
Und ich finde es gibt nicht wirklich viel was man an der PS3 bemängeln könnte.
Das einzige was hinterher hängt sind die Onlinefeatures.
Da hat die 360 Oberwasser.
Da ich aber darauf nicht besonders viel Wert lege und ganz einfach nur online spielen möchte stört es mich nicht.
Leute die Xbox Live gewohnt sind haben da sicherlich Probleme bei der Umstellung.

UND MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG :
Jetzt bitte nicht wieder als Bash werten ...
Aber ich finde das was sich MS mit den RRoD geleistet hat wesentlich schlimmer als irgendwelche Versprechungen.

Wie ich schon sagte , am Ende zählt die Hardware (Konsole) die dabei heraus kommt.
Und auf nichts anderes liegt mein Augenmerk.

@godfist
das gibtn Plus .-)

Nach dem exclusiven PSN Titel "Burn Zombie Burn" wird nun bald ein weiterer PSN-Titel erscheinen.
Dieser wird von Jaw entwicklet und soll auf der kommenden E3 vorgestellt werden. Genauere Infos gibt es leider noch nicht dazu, man kann nur hoffen dass Sie die Pros der Ps3 Hardware nutzen, welche dann zu einem Augenschmaus ala Flower führen könnten.

http://www.vg247.com/2009/03/30/jaw-to-announced-project-v-first-party-scee-game-at-e3/

Zurück