• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps3 Spielehits 2008/09

versteh nicht wie man immer wieder in diesen Halofilm abrutschen kann. ich bin
gottfroh, dass nicht immer nur fortsetzungen erscheinen!!
wann soll Bioshock kommen, noch vor dem 100sten Shooter für die 360??? :devil:
aber anscheinend lassen sich manche heutzutage sehr einfach zufriedenstelln, weil was will ich den mehr von Halo erwarten ausser bessere Grafik :p

und auf eine preissenkung der Ps3 würd ich mich nicht verlassen, wer HeavenlySword, Lair oder RatcheClank spieln will(oder besser gesagt, mal was andres als stupides Rumgeballere),
der sollte sich demnächst eine Ps3 zulegen. ein fehler wird es nicht sein - und dazu muss man den UPS service nicht 3x im halben Jahr in anspruch nehmen..

finish hat folgendes geschrieben:

aber anscheinend lassen sich manche heutzutage sehr einfach zufriedenstelln, weil was will ich den von mehr Halo erwarten ausser bessere Grafik :p

und auf eine preissenkung der Ps3 würd ich mich nicht verlassen, wer HeavenlySword, Lair oder RatcheClank spieln will(oder besser gesagt, mal was andres als stupides Rumgeballere),

der sollte sich demnächst eine Ps3 zulegen. ein fehler wird es nicht sein - und dazu muss man den UPS service nicht 3x im halben Jahr in anspruch nehmen..

Da gebe ich dir schon recht. Das waren auch meine Kaufgründe für die PS3.

Ich hoffe nur das sich jetzt die Fanboy-Kommentare bisschen in Grenzen halten.

@gamefreakseba
thaankzz!! ich will damit auch nicht provozieren, irgendwie muss man selbst in einem Ps3-spielethread, die Ps3 ab und zu ins positive Licht rücken , weil so viel Kritik hat auch sie nicht verdient!!

@finish:

Naja, wenn sich die Verkaufszahlen so weiter entwickeln und auch Europa nicht das erhoffte Verkaufswunder werden wird (wonach es imo trotz des sehr guten Launches aussieht) ist Sony fast schon gezwungen den Preis zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft zu senken... Also ich persönlich würde noch abwarten. Wer natürlich 100% sicher sein will, dass er Lair und Co. bereits 2007 spielen kann, sollte sie sich jetzt schon zulegen.

Und die Ausfallrate der Xbox 360 ist hoch, ja. Aber 3x in einem halben Jahr - das ist schon äußerst selten. Gerade die neuen Baureihen versprechen bessere Qualität und damit eine bessere Lebenserwartung.

Bezüglich Halo:
Finde den Vergleich zwischen Halo und Killzone auch sinnlos. Die Spiele unterscheiden sich zu sehr, als das man sie vergleichen könnte. Dadurch (.. durch den Halovergleich) wurde ja Killzone 1 auch völlig überhyped - "Halokiller"... obwohl es ein gutes Spiel war wurde es teilweise von der amerikanischen Presse zerfetzt. In Deutschland erhielt es ja teilweise sehr gute Bewertungen... und auch die Spieler fanden das Spiel ganz gut...
Bin auf alle Fälle gespannt, was aus Killzone 2 wird und dabei ist es mir ziemlich egal, wie Halo 3 wird.

@finish
Bioshock mit einem 100tsten Shooter zu vergleichen ist ein großer Fehler!
Das kannste mit Halo3 machen, der nur mit Grafik glänzen wird (wie man schon bei Teil 2 gesehen hatte, welcher ausser Grafik und Multiplayer eine absolut schlechte Singelplayer (und dafür stand Halo ursprünglich) beinhaltet hat)! Bioshock is da schon eine ganz andere Liga wie etwa DeusEx! Mehr RPG als ein reiner Shooter und in meinen Augen ein SEHR großer Verlust für alle PS3ler!
Naja aber September wird mir schon mein Konto wegbomben bei den geilen Sachen, die da rauskommen sollen!
Ich hoffe nur, dass Killzone nicht auf TEUFELKOMMRAUS erscheinen wird nur um Halo zu bremsen und damit auch starke qualitätsverluste erleidet!
Wäre zu schade um das Spiel mit dem wohlmöglichst Größtem Potential!
:mosh:

aber anscheinend lassen sich manche heutzutage sehr einfach zufriedenstelln, weil was will ich den mehr von Halo erwarten ausser bessere Grafik :p
Halo 3 und Bioshock werden die geilsten Konsolenshooter aller Zeiten!
Es wundert mich nicht, dass sich die Sonymänner an Killzone krallen und Halo 3 mit Hat-Nur-Bessere-Grafik abstempeln. Außerdem werden Gerüchte in die Welt gesetzt, dass Bioshock für die PS3 erscheint.
Träumen darf man ja, aber zumindest zeitexklusiv bleibt es für die 360.
Was hast du eigentlich gegen Fortsetzungen?
Fortsetzungen sind meist die einzigsten Spiele, die Qualität garantieren.
Resident Evil, FF, Halo, MGS, Mario usw usw usw
Aber natürlich finde ich nicht schlecht, wenn mal neue Perlen bekannter Spieleentwickler, wie Mass Effect, Alan Wake oder Bioshock erscheinen.
Das oben genannte erscheint aber nur für die 360, wo bleiben die großen Exklusivhits der PS3? FF und MGS, nun gut...

und auf eine preissenkung der Ps3 würd ich mich nicht verlassen
Ich verwette meinen Arsch darauf, dass noch dieses Jahr die Preissenkung kommt, von 599 Euro auf 499 Euro. Media Markt, Saturn und co. bieten dann Spielebundles für 499 Euro denke ich - zum Weihnachtsgeschäft.

, wer HeavenlySword, Lair oder RatcheClank spieln will(oder besser gesagt, mal was andres als stupides Rumgeballere),
Ich weiß zwar nicht auf welches Spiel "stupides Rumgeballere" eine Anspielung sein soll, aber zumindest R&C was bisher das Spiel in dem man fast ununterbrochen ballern musste; mir hatte es aber trotzdem Spaß gemacht;)

der sollte sich demnächst eine Ps3 zulegen. ein fehler wird es nicht sein -
Zum jetzigen Zeitpunkt schon und ich habe mir eine zum Launch gekauft:bigsmile:

und dazu muss man den UPS service nicht 3x im halben Jahr in anspruch nehmen..
Also das ist schon eher die Ausnahme und wie Naked Snake schon gesagt hat, besitzt die aktuelle Baureihe schon eine erheblich geringe Defektrate.
Bald ist das komplett beseitigt, aber die Sonymänner werden versuchen, dadurch das tolle Spieleaufgebot zu schmälern.
Ich kann das ja verstehen, ich würde auch gerne mit meiner PS3 spielen:bigsmile:, aber leider lassen das die momentan verfügbaren Spiele nicht zu.

@ixtracter
wollt damit nur sagen, dass es auch noch was andres gibt als
rumgeballere.
mit der preissenkung könntest du recht haben, es gehn gerüchte um, dass Sie am October um 100$ billiger werden soll..

http://ps3.qj.net/Rumor-PS3-to-lower-by-price-by-US-100-by-October-/pg/49/aid/88777

hier hab ich noch ein interview eines Entwicklers von Ninja Gaiden. er äussert
sich, wie es war für die Ps3 zu entwickeln.

http://ps3.qj.net/Ninja-Gaiden-Sigma-devs-made-the-PS3-smoke/pg/49/aid/88795

"I think all those developers who are saying, "We don’t want to do a PS3 game," or "It’s really difficult to do it," should shut up and make their games. If you have time to complain about it, then you should be spending your time working on getting the most from the hardware."

hier das ganze interview

http://gameinformer.com/News/Story/200704/N07.0406.1421.46109.htm

hab letztens erst ein HDingame trailer davon gesehn und man muss sagen, Sie
haben ihre Hausaufgaben gemacht!!

Schon erstaunlich...

Wenn man die Threads hier so liest (und damit beziehe ich mich NICHT nur auf diesen hier), so wird man das Gefühl nicht los, dass es für den größten Teil hier nur um Shooter, Shooter, Shooter geht.

Sicherlich hat jeder seine persönlichen Vorlieben, aber irgendwie habe ich das GEfühl, dass diese doch bei den meisten heir SEHR einseitig sind...

Leute, holt Euch ein paar Freunde nach hause und spielt mal ne runde gepflegten Sport mit PES 6 oder Athen 2004 oder irgendwas, dann lässt vielleicht auch diese agressive Grundhaltung gegen die jeweils anderen Konsolen und deren Besitzer nach!!!

MrSmith, bist du etwa auch der Meinung das Videospiele (Killerspiele) aggressiv machen ? :bigsmile:

Oh man ich liebe Ego Shooter!
Wenn ich was mit Freunden machen will, dann gehe ich raus eine saufen und nicht vor der Glotze hocken!
Für mich sind Games der absolute Zeitlückenfüller und Solohobby! Mehr nicht!
Also Mr.Smith mach bitte die Shooter nicht so schlecht!

PS: LOL gerade PES ist das am aggresiv machenste Spiel überhaupt! Weis nicht wieviel Kontroller hierbei schon verschrottet wurden!!!

das PSP game LocoRoco wird auf der Ps3 erscheinen!!?
kommt im Sommer in die läden..

http://ps3.qj.net/Loco-Roco-PS3-now-dated-/pg/49/aid/88884

neue Screenshots von HeavenlySword sind aufgetaucht, sehen wieder sehr geil aus..

http://www.gamepro.com/screen_gallery.cfm?globalid=110429

das PSP game LocoRoco wird auf der Ps3 erscheinen!!?
kommt im Sommer in die läden..

http://ps3.qj.net/Loco-Roco-PS3-now-dated-/pg/49/aid/88884

neue Screenshots von HeavenlySword sind aufgetaucht, sehen wieder sehr geil aus..

http://www.gamepro.com/screen_gallery.cfm?globalid=110429

is ja geil! ich freu mich schonauf locoroco! Fands schon auf der PSP total spaßig :):):):):praise:

@pinkpanther3366
wollt es auch immer mal anzocken, hab aber
leider keine PSP. finds jetzt super dass es den weg auf
die Ps3 findet!!

@pinkpanther3366
wollt es auch immer mal anzocken, hab aber
leider keine PSP. finds jetzt super dass es den weg auf
die Ps3 findet!!

hab meine PSP mittlerweile zwar auch verkauft, aber ich kann das Spiel jedem nur wärmstens empfehlen, ders noch nich gezockt hat. Is einfach die absolute Spielspassgranate!

Das neue Socom Competition wird ebenfalls seinen weg auf die Ps3
finden. laut der news soll das Game in den Ferienwochen
erscheinen und den Online Service der Ps3 voll in anspruch nehmen.

http://www.ps3center.net/story-369.html

Neue Informationen zu Ratchet & Clank Future
Mittwoch, 11.04.2007 @ 01:31
ps3

Interview zu Tools of Destruction

PSU.com führte mit Insomniac ein Interview über das kommende Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction. Hier die interessantesten Details:

- Die Arbeiten an Ratchet & Clank Future haben kurz nach Fertigstellung von Ratchet: Deadlocked begonnen. Anfangs formte man ein Team aus 15 Leuten, da der größte Teil noch mit Resistance: Fall of Man beschäftigt war. Das Team entwarf Prototypen, Gameplay-Konzepte, neue Waffen und Gegenstände, Ideen, uvm.

Nachdem Resistance: Fall of Man dann fertig war, begann die Entwicklung mit dem gesamten Team.

- Die Engine basiert auf der von Insomniac entwickelten Resistance-Engine. Allerdings wurde sie für Ratchet & Clank Future so sehr weiterentwickelt, dass man sie nicht mehr als dieselbe Engine bezeichnen kann. Man sollte deshalb nicht die Resistance-Engine, sondern eine viel bessere erwarten.

- Man habe nun bereits Erfahrungen gesammelt, wie man die RSX- und Cell-Architekturen am besten ausnutzt. Dies will man nutzen, um den Spielern bessere Animationen und visuelle Effekte zu bieten, als sie erwarten.

- Die Geschichte dreht sich um einen von Ratchets Widersachern, welcher ihn verfolgt hat und Ratchet tot sehen will. In dem Spiel wird man nicht nur die Vergangenheit des Bösewichts sowie seine aktuellen Pläne erfahren, sondern auch einen Blick in die Zukunft werfen können.

- Einige bekannte Charaktere, wie z.B. Captain Qwark, werden zurückkehren.

- Insomniac hat sich auch mit High Impact Games (Ratchet & Clank: Size Matters für PSP) ausgetauscht, damit es keine Konflikte in der Geschichte geben wird.

- Es wird eine Menge neue Waffen geben, darunter den Pyro Blaster (ein sehr starker Flammenwerfer), den Tornado Launcher (feuert Wirbelstürme ab, die sich per Sixaxis-Funktion steuern lassen), die Plasma Beasts (kleine, schleimige Wesen Gegner in Reichweite angreifen), sowie den Groovitron (feuert Discokugeln ab, welche die Gegner zum tanzen bringen).

- Die aktuellen Demos laufen im HD-Modus mit 45fps. Man habe jedoch noch eine Menge Zeit, dies zu optimieren.

- Ob es Online Mehrspieler-Modi geben wird, wollte man nicht verraten.

- Das Spiel wird im Herbst 2007 erscheinen.
Quelle: www.consolewars.de

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

MrSmith, bist du etwa auch der Meinung das Videospiele (Killerspiele) aggressiv machen ? :bigsmile:

NEIN, dieser Auffassung bin ich überhaupt nicht, mir geht es viel eher um die Frage, warum immer ALLEINE zocken???

was daran schlimm sein soll einen thread "sinnvoll" aufzuteilen,
keine ahnung :p, aber egal..

es sind endlich erste richtige ingame videos zu ColinMcRae erschienen,
sehen sehr geil aus!!

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4609#gameplay

alle Scans zu FinalFantasy Versus 13 aus der Famitsu!!
da kann man nichts mehr sagen!!

http://finalfantasyversusxiii.net/final-fantasy-versus-xiii-scans.php

Zurück