Ps3 Network/OnlineStore

Hab grad mal geschaut, aber das wird nicht hinhauen:

- Warhawk (Spiel) 19,99€
- Dreierpaket (die drei Addons Operation..) 11,99€

Die einzeln:
- Operation Fallen Star-Addon 5,99€
- Operation Omega Dawn-Addon 5,99€
- Operation Broken Mirror 5,99€

- Combo Booster Pack 7,99€

Mehr gibt es da nicht... Was das bringt und so kann ich nicht sagen, hab Warhawk noch nicht gezokct ;)
 
Die Uncharted 2 Demo bzw. Multiplayerbeta gibt es auch im deutschen Store.
 
Runtergeladen
Installiert
Gestartet
Den Menüpunkt "Multiplayer" gesehen!
Ausgemacht
Gelöscht
 
Hätteste mal den Namen des Downloads gelesen, hättest du dir die Arbeit ersparen können ;)
 
Ich hab Uncharted 2 gelesen!
Das hat mir theoretisch gereicht!
Multiplayer interessiert mich allerdings nicht! Nur Kampagne!
 
Ach so schlecht finde ich den MP von UC2 garnicht... mir machts ab und an spaß ^^
 
Hab gerade meine PSN Cards bei der Post abgeholt. Hab nicht gewusst, dass sie ab 18 sind. Sogar ne Hülle ist dabei.
 
das liegt wohl daran das man wenn man sich ein psn profil macht muss man ja auch 18 jahre sein laut sony. ;)
 
Wenn man die Cards aber erst ab 18 bekommt, könnte man ja auch 18er-Inhalte im Store anbieten. Mal schauen, wie sich das entwickeln wird.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Wenn man die Cards aber erst ab 18 bekommt, könnte man ja auch 18er-Inhalte im Store anbieten. Mal schauen, wie sich das entwickeln wird.
gibt es ja schon aber die sind kostenpflichtig, um die zu bezahlen braucht man ja eine kreditkarte oder die psn karten zum aufladen und die wiederum bekommt man nur wenn man 18 jahre ist. ;)
 
Gibt aber auch kostenfreie 18er-Inhalte, zum Beispiel die Timeshift-Demo.
Ich hab allerdings das Gefühl, dass es da eine zeitliche Sperre gibt.
Hab gestern spät abends (ca. 0.00 Uhr) mal den Shop nach Demos durchsucht und den Titel dabei entdeckt — bin mir aber ziemlich sicher, dass er tagsüber nicht da war.

Würde sich auch mit der Vorgehensweise decken, mit der „damals“ die PS2-Demos angeboten wurden. Da konnte man die 18er-Titel (z.B. God of War II) auch erst Abends nach 22 Uhr über die Website bestellen.


ceno
 
Habe jetzt auch Cards bekommen und Sony scheint da überall anders es zu handhaben.

18 Jahre steht auf deutsch, auf englisch nebenan nichts. PSN-Accounts ab 7.

Mit den Inhalten nach Uhrzeit finde ich eine witzige Lösung.

Aber mit den Cards kann man jetzt gut ausweichen.
Achtung aber; alle Cards gehen nur im jeweiligen Land, Ausnahme ist Luxemburg, die funktionieren auch im Oesterreich Store.
 
Was ich ja ziemlich blöd finde ist, dass es auch manche Demos von jugendfreien Spielen wie „Batman: Arkham Asylum“ im deutschen Store nicht gibt (bei der Xbox360 hingegen schon).

Hab mir dafür gestern Abend extra einen US-Account eingerichtet. Okay, das war jetzt kein Akt, aber nervig ist es schon. Generell bietet der US-Store eine weitaus größere Auswahl, ich war echt überrascht http://ceno.krankikom.de/goth/goth_eek_ani.gif


ceno
 
cenobite hat folgendes geschrieben:

Was ich ja ziemlich blöd finde ist, dass es auch manche Demos von jugendfreien Spielen wie „Batman: Arkham Asylum“ im deutschen Store nicht gibt (bei der Xbox360 hingegen schon).


ceno


Das ist bei Xbox Live genauso, dass der US Store weitaus mehr bietet :P
Ist ja irgendwie auch logisch...oder?

Wenns um Games geht sind wir der letzte Kontinent um den man sich kümmert ^^
:bigsmile:
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

Das ist bei Xbox Live genauso, dass der US Store weitaus mehr bietet :P

Ist ja irgendwie auch logisch...oder?
Also auf dem deutschen Marktplatz gibt es eigentlich ne ganze Menge Demos, aber halt keine von indizierten/beschlagnahmten Spielen und einigen Ausnahmen.

Auf jeden Fall kein Vergleich zum deutschen PSN-Store.
 
Hi,

eine kurze Frage: Kann man wirklich vom Shop via PC überhaupt nichts sehen, solange man nicht "Media Go" installiert hat? :knockout:
Eigentlich will ich mir den Shop und sein Angebot "nur mal kurz ansehen", um einen Eindruck davon zu bekommen ... und der erste Versuch, Media Go" zu installieren scheiterte (mit der beknackten Meldung, dass "ein oder mehrere Features nicht installiert werden" konnten)....

Also: Geht's auch so?

Gruß,

Simon2.

P.S.: Klar - sobald ich wirklich etwas im Store oder Netzwerk "will", muss ich mich registrieren und am Besten direkt über die Konsole "rein"; aber für einen "ersten Eindruck" (und bevor ich meine Konsole habe) ...
 
Zurück