Ps3 Network/OnlineStore

Habs jetzt mal etwas intensiver gespielt, wenn man das bei ner Demo mal so nennen kann. Ich bin sehr positiv überrascht.

Grafik und Sound sind sehr gut, Steuerung ist problemlos und auch die Atmosphäre stimmt.

Nur der Download war etwas langsam, aber bei diesem Ansturm kein Wunder und dafür war die Geschwindigkeit auch ok. Immerhin kein Ausfall oder ähnliches.
 
geiles Games, leider viele zu kurze Demo ... :(
MP Modus wie bei Resi 5 Demo wär natürlich auch geil gewesen ...
 
Hi !


Ist die Resi 5 Demo im Ösi Store schon wieder weg ?


Kann nix finden.


Gruß
 
diese woche donnerstag wird es eine demo für das neue Yakuza im JAP.PSN geben.

quelle: gamefront
 
finish hat folgendes geschrieben:

wie spielt es sich?
Die Steuerung ist vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sonst alles wunderbar. Nur versteht man halt von der Story nix und weiß somit auch nicht genau was da jetzt los ist.
 
Leider versteht man halt nichts von der Story,jedoch scheint sie packend zu sein^^ Und das Einzige was man mehr oder weniger versteht, ist dass viel Ärger in der Luft liegt^^ Also die Atmosphäre ist sehr geil^^ Und für ne Demo ist sogar die Länge ok^^
 
Deine Trophy Sammlung auf PlayStation.com
http://www.play3.de/2009/03/03/deine-trophy-sammlung-auf-playstationcom/
 
Wie ich gerade gelesen habe sind jetzt die Resistance 2 Zusatzinhalte auch im dt.Store erhältlich.
Dafür wurde aber Burn Zombie Burn wieder entfernt.
Was bitte geht bei Sony Deutschland eigentlich ab ???
Das wird ja immer lächerlicher ...
 
Da wollte ich mir gestern abend Silent Hill im Store holen - nix. US-Store - nix. Tja, dann verliessen mich auch schon meine Möglichkeiten, da die anderen Stores meine Kreditkarte nicht aktezptieren. Hab ich irgendwas falsch gemacht und sollte meine Brille kontrollieren lassen, hab ich eine Meldung bzgl. "Silent Hill PSone Original wieder aus dem Store" raus nicht mitbekommen? Ich glaub bis letzte/ vorletzte Woche war es noch da ...?
Anyone, irgendwelche Infos?
 
ende des monats soll die FN4 demo veröffentlicht werden!!!

http://www.incgamers.com/News/16291/FightNightRound4StylesVideoandDemoInfo
 
Alle Mann beim US PSN Store vorbeischauen , denn da kann man sich absofort Rag Doll Kung Fu GRATIS downloaden !
Die Laufzeit ist begrenzt und gilt nur eine Woche lang !
 
Much appreciated! Und dank des Blicks auf den Ami-Marktplatz konnt ich mich auch gleich noch mit ein paar neuen Demos für meine neue PSP eindecken!
 
Zurück