• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps3 macht PC unnötig- Linux auf PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tnt4life hat folgendes geschrieben:

Sony ist letzendlich auch eine Firma, welches übrigens finanziell nicht ein Bruchteil an Microsoft ankommt,

Aber sicher doch...

Sony 66,912 Mrd.$
Microsoft 36,84 Mrd.$
2004/05

Aber Firmen wie Sony ist es sowas von sch....egal, was die Kunden von ihnen denken, solange ihre Ware gekauft wird.

Aber selbstverständlich...

http://www.computerpartner.de/index.cfm?pid=307&pk=1252425

tnt4life hat folgendes geschrieben:

@ferris

Jetzt weiß ich was abgeht. Die PS3 wird eine neuen Roboter Technologie sein, welche den Menschen alles im Haushalt abnimmt, ohne sich vom FLeck zu rühren!

Nein, jetz mal ehrlich. Ist wirklich nichts persönliches, aber was du erzählst ist sowas von bescheuert, dass es schon wieder amüsant ist.

Du redest dir Theorien zusammen, die aus Sonysicht niemals möglich wären. Sony ist letzendlich auch eine Firma, welches übrigens finanziell nicht ein Bruchteil an Microsoft ankommt, die auf Profit auf ist, egal was die Kunden da denken. Ich weiß, das mögen viele Fanboys nicht hören, Aber Firmen wie Sony ist es sowas von sch....egal, was die Kunden von ihnen denken, solange ihre Ware gekauft wird. Also glaubt ja nicht, das Sachen wie zB. die Onlinefunktionen auf Dauer kostenfrei bleiben, denn so wird es nciht sein. Wir sprechen uns in 1 Jahr wieder.

DU redest so ein bodenosen Müll zusammen.
Ich glaube einige haben einfach Angst, dass die PS3 wirklich gut wird.
Alles was ich ageleitet habe beruhen auf Fakten und davon wird die MEhrheit so bin ich sicher und zuversichtlich so kommen.

Alles ist möglich, der Rest hängt an Sony.
Onlinegaming ist eine Basissache , nur MS macht draus was besonderes und verlangt Kohle.

Ich hatte bis vor kurzem ein schlechtes Image von Sony, aber im Moment sind sie viel symphatischer.

Wer zwingt die leute Vista zu kaufen ?
Wer verlangt Geld für was selbstverständliches ?
Wer bringt einfach eine innovationlose upgegradede Box auf den Markt, die NULL Fortschritt bringt ?
Wer versieht die Konsole mit einem unknackbaren Kopierschutz ?
Wer verhindert Homebrew ?
Wo ruckeln Spiele ?
Wo gibts keine Spiele ?
Wessen Konsole ist unerträglich laut ?
Wer bringt Konsolen ohne HDD (Core).

Alles MS und Xbox360.

Nennt mir also einen Vorwurf gegen Sony, der sie schlecht macht. In Sachen Konsolenbereich HABEN SIE ALLES RICHTIG gemacht.

Kommt nicht mit PSP. denn ein Handheld ist was anderes als eine Konsole.

Im Gegenteil, wenn der gute Kutaragi sagt "Man kann doch für Basisanwendungen (Onlinegaming) kein Geld verlangen "

dann zollt es schon Riesenrespekt.

Man gucke auf Abzieherfirmen wie Blizzard mit World OfWarcraft oder SqaureEnix.

Mit dem kostnelosen Onlinegaming der PS3 werden Spieler Alternativen finden, so dass die Nachfrage nach diesen ksotenpflichtigen MMORPG auch sinken. Den Anfang wird monster Hunter 3 machen.

Sony hätte locker Geld verlangen können . Sie haben einfach die besseren Spiele, tun sie aber nicht.

Oke heir muss man ehrlich sein, dass sonst Nintendo klar Marktführer sein würde, denn dann hätte ich auch auf die PS3 verzichtet, aber das ist nicht der einzige Grund.

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Wer zwingt die leute Vista zu kaufen ?
Mich zwingt irgendwie keiner dazu;).

Wer bringt einfach eine innovationlose upgegradede Box auf den Markt, die NULL Fortschritt bringt ?
Welche Innovationen bringt die PS3 mit sich, mal abgesehen von dem Wii-Features und dem Linux? Konsolen müssen keine Innovationen haben um gut zu sein. Hauptsache das Spieleangebot und das Drumherum stimmt. Den Wii kaufe ich mir auch, aber nicht wegen den Features selbst.

Wer versieht die Konsole mit einem unknackbaren Kopierschutz ?
Es wird nie einen unknackbaren Kopierschutz geben. Die UMDs sollten wenn ich mich recht erinnere doch auch einen Kopierschutz haben und trotzdem wurden sie gecrackt. Das ist leider so.

Wer verhindert Homebrew ?
Ich lach später, denn ich bin schon müde:bigsmile:;). Ach so, ich muss nachher noch Homebrew auf meine PSP machen. Ups, das geht ja gar nicht, dabei wurde es so angekündigt, wie jetzt das Linux bei der PS3. Schade. Mag ja sein, dass auf der PS3 Homebrew gehen soll, aber wenn Raubkopierer das ausnutzen wird Sony dagegen vorgehen. Ist ja logisch und deshalb bin ich bei so Homebrewsachen auch immer skeptisch.

Wo ruckeln Spiele ?
Sehr gute Frage. Bei mir ruckelt kein 360-Spiel. Und wer sagt, dass auf der PS3 nicht auch ein paar Spiele ruckeln. Das liegt nämlich häufig an einer schlammpigen Entwicklung, man sieht an Burnout Revenge, wie man aus einer Konsole wie der PS2 das letzte herausholt ohne zu ruckeln;).

Wo gibts keine Spiele ?
Selbst als absoluter Fanboy sollte man wenigstens so realistisch sein und sehen, dass es Spiele auf der 360 gibt;).

Wessen Konsole ist unerträglich laut ?
Die PS3 hast du ja noch nicht gehört:). Kann doch sein, dass sie auch laut ist.

Man gucke auf Abzieherfirmen wie Blizzard mit World OfWarcraft oder SqaureEnix.
Everquest für die PS2 kostet auch Geld. Und wir wissen nicht, in wie weit auch auf der PS3 MMORPGs monatlich Geld kosten werden. Sei dir da nicht so sicher. Auf der PS2 kostet online spielen auch nix, aber für Everquest muss man beispielsweise trotzdem zahlen. Außerdem müssen Server etc. ja alles bezahlt werden und ich denke eine Gebühr von ca. 5 € monatlich kann einem der Spaß online ruhig wert sein;)

Nur mal nebenbei: Ich bin Multikonsolero und werde mir auch noch den Wii und die PS3 kaufen, aber mit dem hohen Preis und dem Blu-Ray wurde ich dann doch sehr skeptisch und so wird die PS3 garantiert nicht zum Start bei mir im Zimmer stehen:blackeye:. Leider wurde ich in der Vergangenheit von Sony öfters enttäuscht und so bin ich denke ich mal auch voreingenommen:). Vielleicht schafft es Sony ja mich zufriedenzustellen;).

Sonys Säbelgerassel ist lächerlich

Die PS3 wird ebensowenig ein PC-Ersatz wie sie ein brauchbarer HD-Player wird, nämlich garnicht. Kein schwein kauft ne PS3 um damit zu surfen oder damit zu arbeiten. Ein PC wird von einer Konsole niemals ersetzt werden, weil ein PC einfach um ein vielfaches flexibler ist. An vielen Arbeitsplätzen braucht man z.B. keine 3D- Grafik warum sollte man sich also in dem Fall eine überteuerte Kiste wie diese hinstellen, wenn ein mini ITX für 300 - 400 Euro die Arbeit locker bringt und dabei um ein zigfaches flexibler ist?? Arbeit mit nach hause nehmen? Nur mit nem PC möglich.
Auch in sachen hochprof. 3D grafik etc wird die PS3 den MAC nicht ersetzten. Mag den Mac ja selbst nicht besonders, aber er ist als Arbeitstier kaum noch wegzudenken.

Sony und Homebrew? Sorry, aber das glaub ich kein Stück mehr. Mit Firmware 2.6 auf PSP war es kein stück möglich Raubkopieen abzuspielen, weil die genutzte Sicherheitslücke zum Abspielen von Programmen keinen Zugriff auf den Kernel erlaubte und das Benutzen des media-Engine Chips verweigerte. Da hätten sich raubkopierer auf den Kopf stellen können, da ging nix, weil man nur mit der "halben" konsole eben keine Raubkopien abspielen kann...
Trotzdem hat Sony da den Riegel vorgeschoben, was doch ein eindeutiges Zeichen gegen Homebrew ist.
Wenn ich also homebrew Programme haben will, um nicht wegen jedem mist überteuerte Software kaufen zu müssen, bleibt mir nix anderes als der PC.

Thema Linux: Linux ist kein sehr benutzerfreundliches Betriebssystem, was unter anderem auch daran liegt, dass es zig verschiedene Linuxversionen gibt, die unterschiedliche compilationen des Gleichen Programms benötigen. Will mal sehen, wie sich PS3 "DAUs" ihre Proggs selbst kompilieren wollen oder überhaupt durch Linux durchblicken. Aber wie gesagt, wird eh nicht passieren, denn Sony mag einfach keine selbst geschriebenen Programme. Warum? Weil dafür keiner Lizenz bezahlen muss. Wenn aber ein "offizielles" programm verkauft wird, kassiert Sony Gebühren. Da man aber für viele Anwendungen problemlos kostenlose Homebrew anwendungen finden könnte, will man das bei sony natürlich vermeiden.

PS3 wird eine überteuerte Spielkonsole, weiter nix. Und eine Aufrüstbare Konsole kommt mir eh nicht ins Haus, dann kann ich ja gleich beim PC bleiben (wo aufrüsten eh billiger sein wird, weil es eine breitere Schicht von Käufern gibt,die auch updaten wollen...) . Nintendos Ram-Pack war in dieser Sache schon das höchste der Gefühle.

Ich fühle mich irgendwie ins Jahr 2000 zurückversetzt, wo Sony die PS2 mit total übertriebenen meldungen hypte (kann raketen steuern und sowas) und am ende dann diese billige Kiste rauskam, der sogar Segas Dreamcast das Wasser reichen kann.

Zudem vergrault sich Sony damit "normale zocker". Wer einfach nur ein gerät will, um hin und wieder mal ein Spielchen zu wagen, lässt sich kaum von solchen Argumenten wie "PC-Ersatz" oder "Media Center" überzeugen, und schon garnicht bei diesem Preis.
Wer einfach nur zocken will, liegt mit der PS3 völlig falsch. Käme ungefähr so, als ob ich mir ein 5 Gänge menu bestellen würde, obwohl ich blos lust auf ne Kleinigkeit hab, und diese Zockerschicht ist klar die Masse. Ebenso wie die Masse eben nicht mal 600 Euro für ne Spielkonsole mit ganz dollen Spielereien übrig hat.
PS3 ist vom gesamten Konzept eine Freak-Konsole. Eine Konsole für Spielefreaks, daher ist das gesamtre konzept der Konsole fragwürdig, denn Spielefreaks sind die wenigsten unter den Zockern.

Ferrismc..... Hoff du mal auf Sonys kostenlosen Online Servies ich glaube langsam du verstehst nicht wieviel soetwas kostet und wieviel Menpower und Know/how dafür von nöten ist. Ganze Rechnenzentren müssen bezahlt werden , wenn alle mit ihrer PS3 Online eine Plattform wie XBL nutzen möchten. Das ist etwas was nur langsam wächst. Dein ganzes Sony PR gelall regt mich nur auf weil ihr uns den Beweis schuldig seit, GT4 Online PS2 war in Japan ein Testlauf für einige Online Funktionen ! das ganze fand vor ein paar Wochen statt... und dann willst du uns erzählen das bei Lunch der Konsole soetwas wie XBL urplötzlich da ist ^^. Ich meine ich würde den Hut vor Sony ziehen aber das ist einfach nicht realistisch. Wir sprechen uns im nächsten Jahr wenn die PS3 da ist ^^ Übrigens ist Sony jawohl etwas übeler drauf wie MS ich sag nur Rootkit ich sag nur warum funktiert meine DIgicam von Sony nur mit Sony Speichersticks ? Warum kosten diese 2 mal soviel wie die von anderen Herstellern , warum sind diese nicht schneller oder besser ? Sony... achja ich vergass Ferris Sony schenkt uns ja nur was die wollen unser Geld nicht ^^ Dann das mit dem Frühjahres Lunch und die ganzen lügen sorry oder sehe dir mal die E3 2005 an und dann die E3 2006 ... muss ich dazu noch was sagen ?! Wo ist die Killzone Grafik geblieben ? Warum hat die ach so tolle PS3 nichtmal Rumble Feature ? Hallo ich will immernoch eine Konsole am besten klein , leise und günstig... mit allem was dazugehört wie zb Rumble , wenn das deine Sony innovation ist das ich bei GT5 kein Rumble im Controller habe...?! Also ich möchte ne Spielekonsole keinen BD Player , wo noch nicht mal feststeht ob sich das Format durchsetzt und wenn man sich überall umschaut scheint der Kampf schon fast zu gunsten der HD DVD Fraktion entschieden zu sein.
1. Günstiger 500€ zu 1500€ bzw Dollar
2. Alte Fertigungsanlangen können günstig umgebaut werden
3. Erste HD Player gibs seit April und sind sofort ausverkauft und immernoch ausverkauft ^^
4. Vista = PC = HD DvD siehe MS Homepage ^^
5. Der Kunde kennt den Begriff HD und den Begriff DVD wohingegen BD unbekannt ist bzw nicht etabliert, denke das ist ein wichtiger Punkt wenn man über den normal Kunden spricht der keine ahnung von der Technik hat.
usw
Ich kann dir auch mal ne riesen Liste machen warum mich Sony enttäuscht, kann dir aber auch versichern das ich Spiele wie FF , GT oder MGS sehr gerne spiele und deshalb kommt auch wenn sie billiger wird ne PS3 ins Haus. Aber ich persönlich so wie viele andere sehe es als verarsche am Kunden wenn man anstatt einer versprochenen Next Gen Konsole einen halb PC halb Multimedia Center Konsolen/PC rausbringt der Kunde zahlt die features .. Ich hab wie alle anderen hier nen PC und auf Linux kann ich verzichten hab ich auch schon und hat mich bisher nicht überzeugt alleine im Server Segment überzeugt Linux und dort bashen sie wirklich alles aber der Normal Anwender... falsches BS sorry...

Ferris für dich habe ich mal eben ein paar News rausgesucht
Auf Konsolennews.de
PlayStation 3
-----------------------------------------------------------------------------

Bewerter Bewertung Grund Datum/Zeit
CharLu informativ 14.05.06 12:23 Uhr www.Konsolennews.de

Wir erinnern uns: Auf der E3 2005 präsentierte Sony wunderschöne Videos und verkaufte diese zum Teil als kommende In-Game Grafik Pracht der nächsten Generation. Allerdings offenbarte sich recht schnell, dass es sich bei den meisten Filmchem mehr um Rendersequenzen gehandelt hatte, und weniger um tatsächliche Spielgrafik. Ist man gesamt geneigt das unter dem Deckmantel des berühmten Spruches „klappern gehört zum Handwerk“ abzulegen, keimen aber nun bei der gerade zu Ende gegangenen E3 ähnliche Vorkommnisse auf.

Natürlich gilt, diese zunächst mit etwas Vorsicht zu genießen, da sich die Verantwortlichen noch nicht hinreichend zu Wort gemeldet haben. Aber bekanntlich ist an jedem Gerücht etwas dran und so macht derzeit die Runde, dass die PlayStation 3 speziell in Sachen grafischer Darstellung wohl etwas zu schwach auf der Brust zu sein scheint – vor allem und gerade im direkten Vergleich mit der Xbox 360.

So wollen US-Kollegen auf der E3 gesehen haben, dass angekündigte Titel „Assasins Creed“ (ursprünglich angekündigt für Xbox 360 und PlayStation 3 - dann wurde der Titel angeblich exklusiv für PlayStation 3) offensichtlich doch auf einer Xbox 360 gelaufen sei und hinreichend präsentiert wurde. Zudem hätte das gezeigte Material einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen, als es die PlayStation 3 Bilder getan hätten. Außerdem habe man mit dieser Demonstration erfahren, dass man doch zur Mulitplattform Veröffentlichung zurück gefunden hätte.

Muss bzw. sollte man im Falle von „Assasins Creed“ noch eine eher abwartende Position einnehmen, scheint es sich bei „Virtua Tennis 3“ um offenkundig gegebene Fakten zu handeln. So haben die Kollegen von „bit-tech.net“ einen direkten Vergleich der beiden Versionen (PlayStation 3 und Xbox 360) in Sachen Grafik durchgeführt. Dabei ist heraus gekommen, dass die gezeigten Eindrücke auf der Xbox 360 um einiges besser aussehen als auf der PlayStation 3. In wie weit dieser Umstand dazu führt, dass man sich einfach noch ein wenig mehr für die PS3-Version anstrengt, muss man wohl nun etwas abwarten.

Gesamt bemessen ist aber eines jetzt schon klar: Es wird spannend werden – und nicht erst im November 2006, da Sony mit seiner neuen Hardware an den Start gehen wird. Schon jetzt können und werden sich mit solchen wohl immer wiederkehrenden Vergleichen und z.T. auch einfach nur Mutmaßungen viele Weichen stellen.

Nun sprechen auch andere Seiten eine deutliche Sprache zb http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=43624 (WWW.JUSTGAMERS.DE)
Playstation 3
Blamiert sich Sony?
Nachdem die hoch gelobten und angeblich in In-Game Grafik gezeigten Videos der letzten E3 ein klein wenig an der Glaubwürdigkeit von Sony im Hinblick auf die Playstation 3 kratzten, da diese wohl nicht echt waren, scheint auch auf der diesjährigen Messe nicht alles mit rechten Dingen zugegangen zu sein.

Ob dies stimmt, oder ob die Meldungen nur von Neidern stammen, ist jedoch offen. So wird behauptet, dass der eigentlich als Exklusivtitel angepriesene Assasins Creed auf einem verborgenen Xbox 360 Developers Kit lief.

Auch in Sachen Grafik, scheint die im November erscheinende Next-Gen Konsole noch nicht der Redmonder Konkurrenz das Wasser reichen zu können. Wie nämlich die Kollegen von Xbox Newz berichten, sollen die gezeigten Eindrücke von Virtua Tennis 3 im direkten Vergleich auf der Xbox 360 besser aussehen, als auf der Playstation 3.

Während die erste Meldung mit Vorsicht zu genießen ist, scheint die Zweite zumindest objektiv zu stimmen.

Was meint ihr zur E3 und PS3 , ich persönlich fand die Spiele die gezeigt wurden schienen ein sehr frühes Entwicklungsstadium gehabt zu haben ! Deshalb glaube ich irgendwie nichtmal mehr an einen Weltweiten November Lunch ?!
______________________________________________________________________-
Suntiago: Man sollte sich allerdings vor Augen halten das die PS3 eben nicht 8 Cpus hat , das höre ich so oft .... Zum mitschreiben die PS3 hat 1 CPU + 7 SPU´s diese sind allerdings nicht mit vollwertigen Cores einer z.b X360 zu vergleichen(übrigens kann die X360 HT das heisst man hat quasi noch 3 immaginäre Cores). Ich bin gespannt ob es in Zukunft möglich sein wird die Cell Architektur vernünftig zu nutzen, den theoretisch ist das Ding natürlich schnell. Ich glaube bei der PS3 ist die Grafik"karte" der Flaschenhals ! Da ja nun fast feststeht das diese eben weniger Shaderleistung aufbringt wird der Xenos.
Time will tell !
Aus dem offizielen PS3 Forum bitte lest euch dort mal alles durch meldet euch dort an besonders du Ferris da siehste das alle viel kritisieren natürlich auch was loben aber es gibt einfach zu viele kritikpunkte...
Was mich aber richtig geschockt hat in dem Forum, war das ein Sony Fan der wirklich immer die PS3 in Schutz genommen hat nach der Mainiac DVD der E3 über Sony das hier schreibt:
AW: Warum wird die PS3 so schlecht gemacht?

--------------------------------------------------------------------------------

Oh mein Gott!!!!!! Ich schau grad das E³ Special auf der aktuellen Maniac DvD!!! Die PS3 ist sowas von unterirdisch!!! Da sieht echt nix gut aus und die Videos haben sehr gute Qualität!!! MGS sieht ganz gut aus aber der Rest?????????? Eigentlich wollt ich die PS3 gleich zum Start weg kaufen aber jetzt....muss ich nochmal drüber nachdenken...... Selbst die MANIACs beurteilen die Spiele nicht grad berauschend. Oh man........jetzt bin ich doch etwas enttäuscht.

An Spiele videos kann man nichts gut reden, das waren ingamescenen wie die Redakteure gespielt haben.
Ich hab jetzt alle PS3 Videos gesehen und...und....es war echt erschreckend, ohne euch anlügen zu wollen. Alle spielbaren titel sahen übel aus, vorallem Formel 1 und Sonic, grobe Texturen, etc.!! Hilfeeeeee! Nur die Videos von Spielen waren wieder ziemlich beeindruckend aber auch nicht alle! Ich weis garnimmer was ich davon halten soll. Die ersten Spiele, die erscheinen, werden wohl richtig übel sein. Die grösste Grafikgurke war, wie es aussah, dieses Genji2.
Un nu? Videos lügen nicht, besonders, wenn die Qualität gut war und es wirklich echte ingamescenen waren.
Echt klasse Sony! Ich bin maßlos enttäuscht!
PS: Schaut euch einfach mal die Maianc DVD an..... Bilder sagen mehr als tausend Worte :kotz:

So hier für dich Ferris www.wi60.com das wird wohl so ablaufen XD

Hier FerrisMC das ist die Wahrheit das ist einer der PS3 Launchtitel ! schaus dir an hier das Video http://www.gameklip.com/v/820/ soviel zu deiner Innovation und hier zum vergleich einer der X360 Launchtitel
http://www.gameklip.com/v/822/ so ^^ und hier darum kauf ich mir auf jedenfall nen WII das nen Video wo X360 und Wii spiele gezeigt werden http://www.gameklip.com/v/722/

Es heisst Launch und nicht Lunch, ist ja nichts zu Essen :bigsmile:

;) Pitlobster

Danke Pit bissel heiss today ^^außerdem regt mich der Ferris zu sehr auf ^^ :nut:

ferrismc hat folgendes geschrieben:
Wer hat kein WIndows auf dem PC ? Die werden ja im Lieferumfang schon angeboten und verrechnet.
Naja, ganz so konkurrenzlos ist MS ja nicht, Apple hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden, gerade jetzt wo die Intel-Macs rausgekommen sind.

@ferrismc:
Mit welchem Betriebssystem bist du gerade im Internet und beteiligst dich hier im Forum?

:mosh: Pitlobster

Wahrscheinlich ist er gerade mit seiner PS3 Online und benutzt den PS3 Browser ;) den es ja "vermutlich" sofort geben wird XD
Aber wie gesagt selbst wenn das Ding Kaffekochen kann ist das lange kein Kaufgrund, deswegen verkauft sich der DS auch viel besser wie die PSP weil kein Mensch einen Multimedia alles könner möchte, das sehe ich schon alleine an der DVD Abpsiel funktion meiner PS2 unterirdisch sag ich da nur das macht mir keinen spass dann lieber ein extra Gerät mit tollen Funktionen

PS: Mir ist gerade mal aufgefallen das es mehr Beiträge und Threads im Xbox Forum wie im Playstation Forum hier gibt XD :bigsmile:

Ferrismc lol les mal das hier das ist eine News die gerade auf www.Gamefront.de veröffentlicht wurde dort nimmt der Boss Stellung und das hört sich so an:

Kaz Hirai spricht über Online-Kosten

20.06.06 - Kaz Hirai, Präsident & Chief Executive von Sony Computer Entertainment America, hat mit der Game Informer über Online-Kosten der PlayStation3 gesprochen.

Eine Stärke der PS2-Online-Dienstes war, dass Sony es den Publishern und Drittanbietern überließ, etwaige Online-Gebühren abzurechnen. Bis auf wenige Ausnahmen war das Online-Spielen auf PS2 kostenlos.

Hirai meint, dass die Kunden mittlerweile einfach erwarten würden, dass sie online kostenlos gegen andere Leute spielen können - das sei ein Basis-Service.

Er würde definitiv nicht sagen, dass der PS3-Online-Dienst völlig kostenlos ist. Doch er wäre nicht überrascht, wenn im Großen und Ganzen die meisten Spiele für diese Art von Basis-Dienst kostenloses Online-Spielen ermöglichen würden.
-------------------------------------------------------------------
Soviel dazu Ferris das heisst grob übersetzt:

1. Wie dort steht er würde DEFINITIV NICHT sagen, ! dass der PS3 Online Dienst völlig kostenlos ist. (Heisst soviel wie macht euch darauf gefasst)
2. Heisst das jeder Anbieter hat für das Online Angebot zu sorgen genau wie es bei der PS2 war ... kotz also weitweg von einem Einheitsdienst... Ferris , das heisst wieder auf Post warten bis der Key kommt überall einen Account erstellen für jedes Game usw.
3. Ferris denk mal darüber nach , selbst wenn einige Spiele kostenlos sind kosten andere etwas. Das heisst Kontoverbindung angeben und für jedes 2,3 Spiel an die verschiedenen Hersteller zahlen, wenn du das Innovativ findest dann gute Nacht XD
4. Somit sind wir beim Thema XBL Features ich sagte ja zb Voice Chat usw naja bin mal gespannt wie das gehen soll ich wähl mich auffen server eines Drittanbieters an Spiele etwas und bin gleichzeitig noch im vielleicht kostenlos PS3 Hub Silber oder was und dort wird das unterstützt.. denke wohl kaum ^^
5. Wie gesagt empfehle ich dir mal Google Ferris dort kannste schöne PS3 Movies finden wo das Online System ein wenig gezeigt wird zb die Oberfläche = PSP Oberfläche lol ^^ :kotz: naja egalo träum weiter ^^ war doch alles klar das Sony keinen gewalt riesen Online Servies auf die Beine stellt. Lieber die Hersteller der jeweiligen Spiele dazu überreden = keine Einheitliche Oberfläche und wohl sehr umständlich Sony senkt dadurch aber die Kosten da sie keinen riesen Online Servies anbieten müssen ;) Der Kunde ist aber der Dumme wenn es wie bei der PS2 abläuft da finde ich hat MS einfach das bessere Angebot gebastelt ^^ ne Konsole + Innovativen Online Modus japp das gefällt mir persönlich besser wie ne PCKonsole ohne Rumble und mit diesen ganzen Multimedia aufdräng gedönse ^^

An alle die glauben, dass Sony durch Vermarktung der PS3 als Computer sich vor Zollgebühren drücken:

"Für die europäischen Zolleinfuhrgebühren ist die Klassifizierung mittlerweile irrelevant. Seit 2004 wurden die Bestimmungen für Unterhaltungselektronik geändert. Somit fällt für Spielekonsolen ebenfalls keine Zusatzbesteuerung mehr an, egal ob die Hersteller diese als Konsolen oder Computer im herkömmlichen Sinne vermarkten. (pte)"

http://derstandard.at/?url=/?id=2486934

Was heißt hier "glauben"?

Faktum:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/74495

8) Pitlobster

@Suntiago
Kaz Hirai spricht über Online-Kosten

20.06.06 - Kaz Hirai, Präsident & Chief Executive von Sony Computer Entertainment America, hat mit der Game Informer über Online-Kosten der PlayStation3 gesprochen.

Eine Stärke der PS2-Online-Dienstes war, dass Sony es den Publishern und Drittanbietern überließ, etwaige Online-Gebühren abzurechnen. Bis auf wenige Ausnahmen war das Online-Spielen auf PS2 kostenlos.

Hirai meint, dass die Kunden mittlerweile einfach erwarten würden, dass sie online kostenlos gegen andere Leute spielen können - das sei ein Basis-Service.

Er würde definitiv nicht sagen, dass der PS3-Online-Dienst völlig kostenlos ist. Doch er wäre nicht überrascht, wenn im Großen und Ganzen die meisten Spiele für diese Art von Basis-Dienst kostenloses Online-Spielen ermöglichen würden.

Schon komisch was du alles ableitest.
Er sagt einfach, dass das Onlinegaming kostenlos sein wird, aber Games wie MMORPG (FinalFasntay) was kosten würden, also wie es auf der PS2 eben ist.

Das macht rein gar nichts aus, weil das nur wenige SPiele sind.

Motorstorm, Warhawk , UntoldLegends , Kartenspiel ,Resistence , Singtstar,Formel 1.

Spiele sind von Sony , und werden kostenlos Online spielbar sein.

Selbst wenn nur SOny Spiele kostenlos sein werden, was nie der Fall sein wird, sonder es genau wie PS3 wohl nur MMORPG kostenpflichtig sein.

Wobei kann mir jemadn sagen warum dann MOnster Hunter kosntelos für PS2 war ? War doch auch MMORPG.
Man sollte net jeden Mist glauben, von extrem hohen Serverkosten.
Wie wärs, wenn die Entwickler mal die Serverkosten offenlegen. Da bin ich sicher, dass 50 Cents monatlich reichen.

Was an der PS3 Innovativ ist :

Das Eyetoy Kartenspiel ist eine Super Innovation und Eyetoy wird der Standard "Controller " der PS4.

Verbindung zum PSP, die PS3 über PSP steuern , in Spiele integrieren (Rückspiegel Formel eins)

Bluray, ein Format der reichlich Platz bietet, unabhängig davon was drauf kommt.

Controller

Multimedia

Linux (vollkommeneer Multimedia , Anwendung usw)

Spiele , die neugierig machen. Die Launchspiele sind um längen besser als der ebscheidene Xbox360 Launch.

Viele Komponenten/Schnittstellen , damit die PS3 vielseitig anwendbar , ansprechbar ist.

Spiele

Kostenloses Onlinegaming

Und alles was von Consolewars kommt ist :kotz:.
Das sind Fanboys die dort bashen , es ist keine ernste Quelle.

Gamefront ist verlässichlicher aber auch nicht zu 100%, weil sie zum Beispiel MErcenaries 2 als Xbox360 Titel mitangeben haben und ich im FOrum des Publisher lese, dass es nur derzeit nur für PS3 angekündigt ist.

Ich habe dir oben ein paar Links gegeben die Beweisen das die PS3 Launchgames katastrophal sind. Desweiteren ist es amüsant das du schon soviel über die PS4 weisst (Eyetoy wird der standart PS4 Controller *wechlach*) Desweiteren steht in dem Interview sehr wohl etwas über den "Grund" Online Dienst der PS3 wo der Boss von Sony USA sagt das er nicht garantieren kann das der Standart Servies kostenlos ist (wir reden hier noch nicht von dem eigentlichen Online Gaming) Sony redet sich so vieles einfach zurecht und es ist sehr sehr lustig deine Post zu lesen ^^ btw. mich würde Interessieren wann die PS4 kommt wo du doch schon weisst das die Eyetoy kamera der Controller wird XD . Und zum Thema Launchgames der PS3 schauste dir einfach meine Links an XD *wechlach*

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Der Wii wird die geilste Konsole.

hat die beste Grafik und die besten Spiele.

Xbox ist scheiße und Playstation ist auch scheiße. :bigsmile:

Genau :D welch sachliche Analyse :D

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Der Wii wird die geilste Konsole.

hat die beste Grafik und die besten Spiele.

Xbox ist scheiße und Playstation ist auch scheiße. :bigsmile:

Der WIi ist der große Gewinner keine SOrge. Der Preis ist uninteressant. 200 Euro wären was anderes als 250 Euro.

Wenn sie 200 Euro kosten würde, wird sie (xbox ausgeschlossen) Marktführer,ganz klar.
Aber würde dann im Laufe der Zeit von der PS3 überholt werden, wenn der Preis der PS3 gesenkt wird.

Man stelle Marktnachfrage der PS3 wie eine Kurve vor , die exponentiell wächst. Bei Nintendo anders.

Wer will mit mir Untold Legends im Multiplayer zocken ?:mosh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück