• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps3 macht PC unnötig- Linux auf PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Versionen unterstützen das.
Die PSP spielt Mpeg4 (H.246) ab, was nix anderes ist als DivX
http://www.libe.net/themen/was-ist-MPEG-4-divx-xvid.php

Boah, die letzten paar Posts wird hier aber ziemlicher technischer Schwachsinn geschrieben...

Und eigentlich wollte ich mich in diesem Thread nicht mehr zu Wort melden, weil ich weder an Wahrsagerei glaube noch Horoskope lese, trotzdem zwei Aussagen:

1.) Wer sich die PS3 zulegt, der hat ein BluRay-LW, nicht mehr und nicht weniger.

2.) Wer sich eine Xbox 360 zulegt, der kann sich zukünftig ein externes HD-DVD-LW extern anstecken, oder, wenn es sich tatsächlich durchsetzen sollte, ebenfalls ein BluRay-LW anstecken, das hat Microsoft bereits angekündigt. Was der Kunde will, das bekommt er.

Dabei brauchen wir nicht reden, ein externes Laufwerk für eine stationäre Konsole ist nicht besonders elegant und ich persönlich kaufe mir sowas sicher nicht. Aber: Microsoft liefert das was der Kunde will und der Markt hergibt. Sony aber zwingt den Kunden eine Technik zu bezahlen die keiner will, außer gewisse Bereiche der Content-Industrie. Das ist der Unterschied.

8) Pitlobster

SO , die PSP soll mit EInführung der PS3 eine neue Firmware die unter anderem VideoStreaming erlaubt.

Das ist interessant, denn darauf folgt, dass die PS3 in Echtzeit samplen kann, dass heisst DVD auf z.B. Xvid runterschraubt usw.

Ein sehr geiles Feature, das streamen, wer es gemacht hat, weiß es z uschätzen. Insofern, die PS3 meint es also zumindest im Moment mit der Multimedia Seite des PC ernst.

Jetzt nur noc hein gescheites linux mit Open Office und den Rest und dann ist sie vollkommen.

PS3 600€
PSP 229€
---------
= 829€
Und das zahle ich dann für ein Feature , damit ich den Film den ich auf dem großen Fernseher sehen kann auf meiner PSP in klein sehe ? Oder verstehe ich das falsch ? Mit einer Reichweite von xx Metern ? Ich glaube du hast keine PSP oder , ich habe eine und habe sogar UMD Filme
1. Qualität sehr gut, dank tollem Display
2. Nach ein wenig rumgespiele ist dieses Abspiel Feature uninteressant, da das Filme gucken auf so einen kleinen Bildschirm keinen spass macht oder habe ich die falschen Filme XD ?
3. Internet der PSP auch schlecht, viele sachen werden nicht angezeigt und schnell ist der super kleine Cache voll...nichmal Ebay geht bei dir =( könnte ewig weiter machen zb 3D Stick. Sony hat viel gewollt aber das wessentliche vergessen..
Was ich dir damit sagen möchte die PSP ist als Multimedia Gerät gescheitert schau dir die PSP Community an, seit der neusten Firmware ist nix mehr los auf den PSP Seiten/Forums. Da Spieler eine Konsole / Handheld möchten deshalb geht der DS so gut weil er alles hat was einen Handheld ausmacht.
Lange Akkulaufzeit, leicht , klein , unempfindlich
(Denke nur an mein PSP Display habe die Schwarze) :((...
Ich habe angst das Sony vergisst das die PS3 primär eine Konsole ist. Sony hat bei der PSP soviel Menpower und Geld in die Multimedia gesteckt, hätten lieber mehr gute exklusiv Spiele entwickeln sollen, das können sie eigentlich sehr gut , GOW, Shadow of the Colossus usw alles Spiele die bei mir hoch im Kurs stehen. Was macht Sony aber PS2 Portierungen und dann noch schlechte =( und die RPGs die so kommen und schon kamen nichmal Deutscher Bildschirmtext... Ich bin natürlich nicht gegen Multimedia, allerdings habe ich dafür lieber extra Geräte und einen PC hat auch jeder und arbeiten vom Sofa aus kann ich mir so schlecht vorstellen (jetzt komm nicht mit ja man kann sie ja an einem Monitor anschließen im Büro... klar und wenn ich zocken möchte , stell ich sie wieder ins Wohnzimmer oder wie ^^ hehe) nene ich bin dafür das ne Konsole primär zum Zocken da ist und somit auch günstiger ist und vielleicht sogar Massenmarkt tauglich, den 600 € sind es nicht auch nicht die 359€ von MS =( So bleibt mir nur das Lob an Nintendo die noch nie in der Firmengeschichte eine Konsole in Japan rausgebracht haben die über 200€ kostet (WII 175 € umgerechnet) ich hoffe Europa = 199€ =)

ferrismc hat folgendes geschrieben:

P2P , wieso ist das so schlimm. Da gibst in der Suche das was du willst und kannst es runterladen. Natürlich kann man auch eine viseulle Oberfläche wo neuste News von neuen Demos usw stehen.

Schon mal daran gedacht wie man sich bei einem offenen P2P-System vor Viren, Würmen und Trojaner schützen will?

rockwell1080 hat folgendes geschrieben:

http://playstation3.gaming-universe.de/news/350.html

Uih geil ! Dann kann man ja geile programmierte Cheats und Cracks auf der PS3 installieren und immer Sieger sein beim E-Sport ohne sich größer anzustrengen. Und gedownloadete Games kann man dann von der HD starten ohne die teuren BRs zu kaufen ! Jetzt wird die PS3 wieder interessant :bigsmile:

Und da liest man es wieder. "Ander als bei der PSP...." Da hieß es auch am Anfang Homebrew und als die ersten Raubkopierer loslegten war es Senf mit Homebrew. Deswegen ist das für mich kein Argument mehr für die PS3, nachdem ich auf meiner PSP keine Homebrew nutzen kann und somit ein Feature vorenthalten wird:meckern:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück