PS3 600
PSP 229
---------
= 829
Und das zahle ich dann für ein Feature , damit ich den Film den ich auf dem großen Fernseher sehen kann auf meiner PSP in klein sehe ? Oder verstehe ich das falsch ? Mit einer Reichweite von xx Metern ? Ich glaube du hast keine PSP oder , ich habe eine und habe sogar UMD Filme
1. Qualität sehr gut, dank tollem Display
2. Nach ein wenig rumgespiele ist dieses Abspiel Feature uninteressant, da das Filme gucken auf so einen kleinen Bildschirm keinen spass macht oder habe ich die falschen Filme XD ?
3. Internet der PSP auch schlecht, viele sachen werden nicht angezeigt und schnell ist der super kleine Cache voll...nichmal Ebay geht bei dir =( könnte ewig weiter machen zb 3D Stick. Sony hat viel gewollt aber das wessentliche vergessen..
Was ich dir damit sagen möchte die PSP ist als Multimedia Gerät gescheitert schau dir die PSP Community an, seit der neusten Firmware ist nix mehr los auf den PSP Seiten/Forums. Da Spieler eine Konsole / Handheld möchten deshalb geht der DS so gut weil er alles hat was einen Handheld ausmacht.
Lange Akkulaufzeit, leicht , klein , unempfindlich
(Denke nur an mein PSP Display habe die Schwarze)
...
Ich habe angst das Sony vergisst das die PS3 primär eine Konsole ist. Sony hat bei der PSP soviel Menpower und Geld in die Multimedia gesteckt, hätten lieber mehr gute exklusiv Spiele entwickeln sollen, das können sie eigentlich sehr gut , GOW, Shadow of the Colossus usw alles Spiele die bei mir hoch im Kurs stehen. Was macht Sony aber PS2 Portierungen und dann noch schlechte =( und die RPGs die so kommen und schon kamen nichmal Deutscher Bildschirmtext... Ich bin natürlich nicht gegen Multimedia, allerdings habe ich dafür lieber extra Geräte und einen PC hat auch jeder und arbeiten vom Sofa aus kann ich mir so schlecht vorstellen (jetzt komm nicht mit ja man kann sie ja an einem Monitor anschließen im Büro... klar und wenn ich zocken möchte , stell ich sie wieder ins Wohnzimmer oder wie ^^ hehe) nene ich bin dafür das ne Konsole primär zum Zocken da ist und somit auch günstiger ist und vielleicht sogar Massenmarkt tauglich, den 600 sind es nicht auch nicht die 359 von MS =( So bleibt mir nur das Lob an Nintendo die noch nie in der Firmengeschichte eine Konsole in Japan rausgebracht haben die über 200 kostet (WII 175 umgerechnet) ich hoffe Europa = 199 =)